Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* zum Match Triple H vs. The Undertaker

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wenige Tage nach Wrestlemania 27 wird eine neue DX DVD erscheinen. Auf der DVD ist auch ein Segment enthalten, in welchem Shawn Michaels und Triple H darüber witzeln, dass sie es beide nie geschafft haben, The Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen.

In dem Segment sagt Triple H zu Michaels, dass der Taker ihn immer besiegt hat. Als Michaels daraufhin antwortet, dass Triple H dies auch nie geschafft hat macht Hunter den Eindruck, als ob dies etwas wäre, was er versucht zu vergessen. Obwohl sie nie offiziell von Wrestlemania sprechen gehen viele Experten davon aus, dass es genau darum geht.

Ob dies allerdings wirklich als ernster Hinweis betrachtet werden kann liegt im Auge des Betrachters. Allerdings haben in der Vergangenheit sowohl Michaels wie auch Triple H schon gegen The Undertaker gewonnen, sodass der Bezug auf Wrestlemania nahe liegt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Match




21 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* zum Match Triple H vs. The Undertaker“

Stunner sagt:

19:0 – mehr braucht man da nicht sagen 😉

hangman277 sagt:

Ist nicht der erste Spoiler in dieser Richtung.
Bei der DVD „The true Story about Wrestlemania“ gibt es einen Abschnitt, der sich mit 18-0 Streak beschäftigt. Da sagt Triple H „In my opinion a streak that should never break“.
In die selbe Richtung schlägt auch Vince ein.

The Phantom sagt:

19:0 würde bedeuten das HHH seine Karierre beendet und das will ich nicht sehen !!
Ich hoffe mit dem 18:1 erreicht die WWE das der Taker sich mal über paar Monate erhlen kann evt mal eine Reha zu machen um seine schwere Schulterverletzung 100% ausheilen zu können und dann evt nochmal wieder kommt und das HHH seine Laufbahn fort setzt denn ich finde auch das HHH noch 2-3 auf hohen Nivue Wrestlen kann.Aber ein da sind sich fast alle Experten einig sollte HHH verlieren dann wird er seine Laufbahn beenden. Deshalb Daumen Drück 18:1

Der mit dem Wolf ringt sagt:

Wo ist denn jetzt der Spoiler für das Match? Wird Triple H mitten im Kampf die DVD promoten oder was habe ich hier jetzt falsch verstanden? ;P

andrehaha sagt:

möglicher Spoiler steht da lesen!!! Naja aber mal erlich es soll niemand gene den Undertaker bei WM gewinnen

hbk Return sagt:

das is ansichtsache!
ich mag undertaker aber seine zeit is vorbei Ringmässig!

King of Kings sagt:

Muss nicht unbedingt ein Spoiler sein, HHH unterlag dem Undertaker ja bereits 2001 bei WM 17

banos611 sagt:

wieso sollte hhh karriere vorbei sein? es geht nur um die streak bei wm 27. ABER wenn jemand die streak beenden sollte , dann kane mmn.

Alex97 sagt:

@ The Phantom: Wieso? Es ist doch keine Regel da, dass HHH seine Karriere beenden muss wenn der Undertaker gewinnt!?!

Artesh sagt:

@King of Kings :
Japp, das hab ich auch nochmal schnell bei Wikipedia nachgeschlagen.

@The Phantom :
Nein, HHH wird seine Karriere nicht beenden. Ich denke, dass diese Stipulation sonst unter/über/neben dem „No holds barred“ Schriftzug stehen würde. HHH sagte wörtlich : „… or I´ll die trying it!“ Das bedeutet für mich, dass er nie wieder gegen den Undertaker bei WM antreten wird.

Ich denke, dass der Taker gewinnen wird. Allerdigs muss ich als grosser Fan des Deadman leider auch zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Junge noch ne WM schafft…

The Gatecrashers!!! sagt:

ob da nun spoiler steht oder nicht, fakt ist, dass der undertaker gewinnen wird…
wäre doch behemmert bei 18:0 auf einmal 18:1 draus zu machen…
ich warte schon sehnsüchtig auf WM28 wo der taker seinen streak vollmachen wird und seine karriere an den nagel hängen wird!!!

Peter sagt:

18-0 und immer haben es alle nicht begriffen. Triple HHH hatte seine Chance schon mal 2001 WrestleMania 17. Wie auch dort wird er es nicht schaffen.

The Game sagt:

Wenn es Triple H nicht schafft, wer soll es dann schaffen??

sxp sagt:

son quatsch!
die dvd is schon lange draußen!
da wusste man noch nicht umbedingt was von dem match!
außerdem, triple h hat schonmal bei wm gegegn taker verloren! dann is das auch möglich!

Coleminer sagt:

Die Streak wird nicht gebrochen werden. Die Taker/HHH-Fehde wurde in letzter Minute aufgebaut und ist an den Haaren herbeigezogen. Wenn man allein überlegt, was alles letztes Jahr vor Wrestlemania passiert ist, ist das jetzt recht „arm“. Daher glaube ich, dass Undertaker undefeated bleibt.

H_Buzzz sagt:

@sxp
Les dir mal den ersten Satz dieser News durch. Die DVD kommt noch!

The Phantom sagt:

Alex97 nach der letzten RAW Sendung ist davon auszu gehen das HHH seine Karriere bei einer Niederlage beenden wird!!
Der Spoiler im Gespräch zwischen The Undertaker HBK und HHH zielte darauf an.
HBK betonnte das sie es untereinander ausgemacht haben dem anderen ein Zeichen zu geben das der dann seine Karriere beenden soll.Dieses Zeichen bekam HHH von HBK in dem er HHH stehen liess im Ring und Ausserhalb diesem ihm zurief „Du kannst ihn nicht besiegen“ Bestehen 2 Möglichkeiten HHH verliert und hört auf oder aber HHH verliert und fordert HBK zu einem Last Match heraus was die WWE dann bei WM28 statt finden lassen könnte.

darktaker sagt:

wird das 19-0
wenn man taker nicht mal gegen michaels die streak nimmt,warum dann bei hhh

jasonx sagt:

Es wäre traurig wenn Taker verlieren würde.Er soll ungeschlagen von uns gehen und zwar als Sieger!!Den er ist neben HBK der grösste Wrestler unsere Zeit!!Ich tippe wie mit HBK wird Taker auch bei WM28 gegen HHH antreten und sein Abgang musst mit ne Fette Show aufhören es musst was aussergewönliches pasieren!!

SapienSani sagt:

Genau,bis jetzt hat HBK bei Wrestlemania 2 mal gegen den UNdertaker verloren und ein HHH einmal. Irgendwie wird das bei der ganzen Fehde total vergessen…

KevinRose sagt:

Also ich bezweifle das das in irgendeiner Hinsicht ein Spoiler ist… davon mal abgesehn das klar ist das Taker gewinnen wird… wird auf der DVD nur das erwähnt was komischerweise in der Storyline einfach verdrängt wird… und das ist H³´S Niederlage gegen den Undertaker bei Wm 17

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube