Kategorie | WWE News

Zwischenfall bei WWE Houseshow in Evansville

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei der WWE Houseshow in Evansville, Indiana kam es in der vergangenen Woche zu einem kleinen Zwischenfall, bei dem einige Fans leicht verletzt wurden. Während des United States Championship Matches zwischen Sheamus und Daniel Bryan flogen die beiden Rivalen außerhalb des Ringes gegen die Absperrung, wodurch die Verletungen entstanden. Während andere kein großes Theater um die Situation machten war ein Fan sichtlich wütend und konnte erst von Dean Malenko beruhigt werden, der den Fan als „Schadenersatz“ in den Backstage-Bereich einlud um einige der WWE Stars zu treffen.

Der Fan berichtet nun, dass sich Jerry Lawler und diverse WWE Trainer um sein Knie gekümmert hätten, während sich John Cena, Randy Orton und andere mit ihm unterhalten und anschließend Fotos mit ihm gemacht haben. Später kam auch Sheamus hinzu und entschuldigte sich für den Zwischenfall. Als Entschädigung schenkte er dem Fan noch sein T-Shirt, welches er an diesem Abend trug, mitsamt eines Autogramms.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Zwischenfall bei WWE Houseshow in Evansville“

Miguel sagt:

Schade, dass die Jammerer immer siegen. Da hätte die WWE den anderen ruhig auch ein T-Shirt schenken können. Die Kosten für 3 T-Shirts wird ihre Bilanz wohl kaum ruinieren.

Jeff Hardy Fan sagt:

Mann das mach ich nächstes mal auch wenn ich da bin XD

King of Kings sagt:

Immer noch besser für die WWE das ganze so zu gütlich zu Regeln als es zu einem law suit kommen zu lassen

Team RAW sagt:

Diese Entschädigung kann sich sehen lasssen!!! 😉

Marci sagt:

Mein Gott -.-

Heulsuse. Sowas kann halt mal passieren. Darf man sich eben nicht, in die erste reihe setzen. Aber gut reagiert, von den WWElern! Man hätte aber, die anderen auf gleiche weise, entschädigen können!

Main Event A**hole sagt:

wie hieß es früher in der Werbung? „wer in der ersten Reihe sitzt, ist mittendrin statt nur dabei“ 😉

Berserker sagt:

sollen die halt mit ihrem Arsch zu Hause bleiben wenn se nix abkönnen 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

sonne weichwurst 😉
aber naja, immerhin hat er reichlich zu erzählen gehabt und ordentlich merchendisgn artikel gab´s auch noch…

The Ultimate Opportunist sagt:

das is ja voll SCH**SE soll ich dannn auch rum jammern aua aua ich wurde verletzt und dann kann ich auch in den Backstage Bereich um WWE Superstars zu treffen mhm wenn ich es mir grad so überleg waurm nicht ^^. Aber ich find es trotzdem dumm kleiner memme

Stallion sagt:

Keine schlechte Entschädigung!
Das wäre wohl für jeden Fan ein absolutes Highlight,seinen Liebling unter den WWE Superstars Backstage zu treffen.
Wer ist euer Favorit? 😀
Ich tendiere ganz klar zu Evan Bourne. 😉
Ihn zu treffen,wäre für mich einmalig.

hornswogglefan sagt:

glaub eher, dass sich der fan doch bissl verletzt und geblutet hat. da iss es doch gut, dass sie ihn dann zum trost einladen und beschenken 🙂

Sarah sagt:

Wenn das wirklich so einfach ist Backstage zu kommen,dann mach ich das bei der Live Tour in Dortmund auch… XD

Stallion sagt:

@Sarah
Lass das mal lieber bleiben!
Der Fan wurde Backstage untersucht,also fällt es auf,wenn du simulierst.
Davon abgesehen,ist es eher unwahrscheinlich,dass die Entertainer sich ausgerechnet bei dir gegen die Absperrung werfen,oder?
Schau mal lieber nach Atogrammstunden und dem WWE Merchandise-Shop. 😉

darktaker sagt:

kleines glückskind

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube