Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock vs. The Miz?

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie eine Vince McMahon nahestehende Quelle nun berichtet, soll The Rock dem Chairman der WWE mitgeteilt haben, noch ein weiteres Match worken zu wollen. Allerdings soll Johnson im gleichen Atemzug eine dauerhafte Rückkehr ausgeschlossen haben. Dies widerspricht den ursprünglichen Aussagen von The Rock, denn bisher behauptete er immer, nicht mehr aktiv in den Ring steigen zu wollen.

Bekanntlich ist die WWE daran interessiert, The Rock bis zum Summerslam in der Company zu halten und in der Zeit einen Angle mit The Miz und John Cena aufzuziehen. Dabei wurde ein mögliches Summerslam Match zwischen The Rock und The Miz diskutiert, aber das ist bisher nichts weiter als loses Gerede. Grund für diese Idee ist, dass man sich so ein mögliches Aufeinandertreffen mit John Cena für Wrestlemania im kommenden Jahr aufheben kann. Allerdings wird The Rock in diesem Sommer mit dem Drehen und Bewerben von Filmen stark ausgelastet sein, womit ein weiterer Faktor ins Spiel kommt.

Ferner wird behauptet, dass es aktuell das größte Ziel von Vince ist, The Rock wieder aktiv in den Ring zu bekommen. Er drängt The Rock dabei aber nicht, denn er weiß, dass er dessen Entscheidung nicht beeinflussen kann und The Rock tut, was er für das richtige hält.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über The Rock




10 Antworten auf „The Rock vs. The Miz?“

shiron1 sagt:

das wär natürlich der hammer dann kann er den beiden mal richtig den arsch versohlen 😉

Y2J_GFX sagt:

Für The Rock wäre eine dauerhafte Rückkehr in den Wrestling Ring eh unmöglich da es sich nicht mit seinen Filmen vereinbaren würde , Schade eig 🙁 aber ein Summerslammatch wäre halt schon extrem geil 😉

MotorCity sagt:

Ich bin traurig darüber dass er sagte „I will never ever go away“ aber die Hoffung stirbt zuletzt!

The Gatecrashers!!! sagt:

wäre zwar schon geil, wenn the rock wieder aktiv wrestlen würde, aber zu welchen zwecke???
mal im ernst, raw und auch smack down haben genug wrestler und the rocks filme sind hammer geil!!!
also würde es sich für den fan, dass sind wir, nach adam seinen riesen mehr lohnen, wenn er wieder seine filme dreht und das wrestlen the miz und john cena überläst!!!

Rocky Johnson sagt:

Ich bin echt ein rieeesen Rocky Fan ! Aber ich muss echt sagen das mir diese Vorstellung echt gefällt.

Sehen wir das mal so – Rocky möchte Wrestlen aber auch Filme drehen. Überhaupt kein Problem finde ich. Filme machen ist sein großer Traum und in der WWE hat er alles erreicht !

Also ich denke es ist sowas von ok – und auch verdient – das er weiterhin Filme dreht. Das heißt natürlich auch das wir ihn nicht immer sehen. Aber ehrlich .. ?! Solange Rocky im Jahr sich wenigstens für 2 – 3 Fehden blicken lässt ist doch alles super !!
Das würde mir vollkommen reichen wenn wir ihn nur alle .. 3Monate für 6 Wochen oder so sehen würden + Match !
Das hat er sich verdient.

Außerdem ist es doch auch viel schöner wenn er immer mal vorbeiguckt. Dann ist die freude noch vieeel größer !!!

Ich hoffe so sieht Dwayne das auch ! Macht weiter deine Filme aber zeig dich zwiischendurch und versohle 2 oder 3 Leuten ihren Candy Ass ! =)

Das mit Miz und Cena würde ich so unterschreiben.
kann mir nur nicht wirklich erklären wie man das jetzt machen möchte. Wenn Rocky Cena bei Mania den Titel kostet ist ja eher Cena dran an der Fehde als Miz … wie bekommt man Cena zwischenzeitlich raus ?!

Genial wäre ja wenn Cena kurz einen Film dreht 😀

Felix sagt:

Es kann natürlich auch sein, dass The Rpck Cena zum Titelgewinn verhilft und die ganze „Fehde“ vorher nur als Ablänkungsmanöver für The Miz galt. Damit ist Miz stinkig auf Rock und es kommt beim Summerslam zu dem angesprochenen Kampf. Danach sagt Rock dann, das Cena doch ne Pfeife ist, da er den Titel nur Dank seiner Unterstützung bekommen hat, turnt gegen ihn (oder Cena gegen Rock, wie man es sehen will) und bei WM 28 gibt’s richtig auffe Mütze – die Frage nur für wen.

Vintage_Vince sagt:

Hmmm, Rocky gibt sich vor dem Match neutral: „Möge der beste den Titel bekommen!“ Nach dem Match versohle ich sowieso euch beiden eure candy *****“ PG 😉
Miz gewinnt nach Eingreifen von Riley (Referee wird dabei von Miz abgelenkt) durch den SCF-Finisher. Rocky kommt in den Ring, verpasst Riley nen Rock Bottom, dem feiernden Miz einen DDT und den People’s Elbow, schnappt sich den Titel und ein Mikro:

„The Rock says: der BESTE soll den Titel halten – und der BESTE ist nun mal The Great One! The People’s Championchip for the People’s Champion! If ya…!“ Und dann nix wie weg mit dem Belt. Und schon hätten wir einen Anlass für die o.g. Fehde. Miz möchte seinen M-Belt unbedingt zurück 🙂

TeK sagt:

Würde mir schon eher gefallern wie Rock/Cena, denn wenn man cena nicht turnrn will ist es mehr als ungeschickt die 2 super faces gegeneinander auszuspielen. Cena kostet es beliebheit und rock bringt es garnix…

hornswogglefan sagt:

glaub schon, dass es vince schafft. er is cleverer und wird the rock ueberzeugen 🙂

Gast sagt:

Rock soll wieder in de nRing seine letzten Filme ware neh Flops.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube