Kategorie | WWE News

Update zum WWE TV-Sender

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem es in den letzten Monaten wieder ruhig um das Projekt eines eigenen TV-Senders der WWE wurde kommt nun wieder Bewegung in die Geschichte. Laut neuesten Informationen soll die Company das Projekt härter als jemals zuvor angehen.

Neben den internationalen TV-Verträgen spielt auch der Aufbau des eigenen Senders eine große Rolle bei der Erhaltung von NXT. Bekanntlich wird das Format weitergeführt, obwohl man mit Tough Enough eine weitere Show ins Programm genommen hat. Die WWE möchte so viele etablierte Programme wie möglich haben, wenn sie versuchen, dass Network den Kabel-Partnern schmackhaft zu machen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über den WWE TV-Sender




2 Antworten auf „Update zum WWE TV-Sender“

Main Event A**hole sagt:

viele etablierte Programme? Also genau genommen gibt es nur zwei: RAW und Smackdown. Alles andere ist Zugabe, die man sich auch sparen kann. Ich bleibe dabei, lieber zwei mächtig starke Sendungen statt zig durchschnittlicher oder teilweise sogar schwacher Sendungen. Auf lange Sicht gesehen, egal wie WWE das nun gestaltet, glaube ich nicht an einen Erfolg eines solchen Senders.

Broky sagt:

Naja gut ich meine da die WWE ja die ECW & WCW aufgekauft hat könnte man unmengen altes Material bringen was ich auch nicht unbedingt schlecht finde…… Allerdings geht dies ja auch nicht auf dauer. Ausserdem müste die WWE 24 Stunden, 7 Tage die Woche Programm zeigen, da stellt sich mir die Frage…..WAS??? Will man sendungen wie Heat, Velocity & ECW wieder einführen braüchte man ein größeres Roster oder die Athleten müsten 3-4 Shows beiwohnen was irgendwann auch langweilig wird. Und mal im Ernst die einzig interessante Wöchentliche show ist und bleibt RAW. Wenn der TV Sender schon morgen eingeführt werden würde gäbe es nur 7-8 neue Sendungen: Afterburne, Vintage Collection, Smackdown, Raw, NXT, Tough Enough und Superstars. Ich bin ja mal gespannt ob sich Vince da nicht nochmal umentscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube