Kategorie | TOP Wrestling News

Kleiner Twitterkrieg zwischen Punk und Austin

31.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

CM Punk und „Stone Cold“ Steve Austin haben sich gestern einen kleinen Twitterkrieg geliefert, der damit begann, dass Punk schrieb „GTS > Stunner“. Die Antwort von Austin ließ natürlich nicht lange auf sich warten und so kam es zu folgendem:

Austin: „In Ordnung Punk…du bist gerade übers Ziel hinaus geschossen.. Ich sehe deinen Hintern in Atlanta:“

Punk: „Nicht wenn ich deinen zuerst sehe. Chicago > Texas“

Austin: „So Junge…Ich freue mich darauf von diesem Laufband abzusteigen und nach Atlanta zu rennen… um dir gehörig in den Arsch zu treten. DU WURDEST GEWARNT.“

Punk: „Warte, Du trainierst? Echte Frage!“

Austin: „Was willst du Junge, fragst du nach Ratschlägen/Lektionen etc.? Ich gebe deinem Lippengepiercten Arsch ein paar Lektionen wenn ich dich sehe. Ende.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über diesen „Krieg“




10 Antworten auf „Kleiner Twitterkrieg zwischen Punk und Austin“

RKevinO sagt:

Hihihi, weiß nicht warum aber ich find das komisch. Da geht Punk ja aufeinmal mächtig die Düse XD. Find ich besser wenns in so nem Rahmen bleibt, als das von Hogan und Hart.

theghost sagt:

Lol das find ich cool. könnte der aufbau für ne neue fehde sein XD? vllt greift SCSA ja in punks match ein. wäre cool

schloddi sagt:

Junge, die Alten sinds wohl leid das die Jungen ihnen die Shows Stehlen*g*
Wär das schön The Rock vs. Cena und Austin vs CM Punk… das wären doch mal fehden die echt an alte Zeiten anknüpfen könnten. Fehlt ja nur noch das Goldberg zurück kommt und Sheamus in den Arsch tritt*lach*

Stunner sagt:

Sehr lustig. Bin mal gespannt was da noch kommt (so vor den Kameras, bei WM oder Raw?!) 🙂

Ahahahaha… wie lol die beiden sind xD
das ist eh alles vorher abgesprochen wurden.

BenWar sagt:

Kommt mir vor als wenn son nerviger Grundschüler meint er wäre stärker und schlauer als ein Oberstufenschüler :D:D

Berserker sagt:

.. and thats the bottom line, cause stone cold said so 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

wie doll 😉
ich denke, dass das keine storyline ist, da SCSA ja momentan beim tough enough projekt eingeplannt ist und sicherlich nicht mit einer fehde mit punk…
aber wäre hammer, wenn die beiden fehden würden!!!

Sandy sagt:

Ich denke, das war alles nur ein Scherz. Wenn man gelesen hat, was die beiden auf Twitter sich früher schon geschrieben haben, verstehen die sich glaub ich ganz gut. Immerhin wollte Punk schon mal mit Austin ein Bier trinken gehen (für Punk natürlich alkoholfrei).

hornswogglefan sagt:

austin wird punk ganz schoen in die mangel nehmen und stunnen bei wrestlemania.
wird einfach für randy orton 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube