ECW Ergebnisse vom 19.01.2009

20.01.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 20.01.2009

Dark Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jamie Noble

Zu Beginn der Show sehen wir ein Interview mit Matt Hardy. Er berichtet über seinen Titelverlust und den Unfall seines Bruders. Jack Swagger kommt zum Ring und kündigt an, Hardy beim Rumble erneut zu besiegen. Danach folgt ein Brawl der beiden.

Ricky Ortiz gewann gegen Adam Evans

Backstage sprcht GM Teddy Ling mit Tommy Dreamer über dessen Auftritt von letzter Woche. Burchill unterbricht die beiden und fordert ein Rematch gegen DJ Gabriel. Doch Long verneint dies und schickt Burchill stattdessen gegen einen anderen Gegner in den Ring.

The Boogyman gewann gegen Paul Burchill via DQ


Fatal-4-Way Match
John Morrison gewann gegen The Miz, Finlay und Mark Henry




29 Antworten auf „ECW Ergebnisse vom 19.01.2009“

hört sich doch ganz gut an

German Bull sagt:

joa ganz ok

Kool S@v@s sagt:

langweilige show, nur das fatal four way match könnte ganz gut sein.

JeffHardy_freak sagt:

naja für ECW ok 😀

JeffHardy_freak sagt:

Jamie Noble durfte auch mal endlich in dennRing hoffeDolph Ziggler fehdet gegen Noble damit Noble auch mal was zu tun hat 😉

Patrace sagt:

Wer hat den ME Gewonnen?
JOHN MORRISON! 😉

King sagt:

ganz gute show eig

Tripletaker sagt:

ich find des war ne langweilige show!

Jürgen sagt:

naja ohne champion und herausforderer in matches find ich die show ned gut…

Neogame sagt:

gähn für mich eine sehr langweilige show is ja kaum was passiert

Batze sagt:

ich fand ne anz gute showfür ecw,fand das MEsehr gut….und man siehe da noble hatte ein match …

Jägermeister sagt:

soll das fatal 4 way nä vorschau auf das ryal rumble sein??wenn ja hat der richtige gewonnen

CB Orange sagt:

naja eigentlich ganz okay.
boogeyman gewinnt mal wieder und morrison gewinnt fatal 4 way naja.

shelton5 sagt:

eigl. ganz gut nur dass große manko is einfach dass die shows so kurz sind

undertaker the best sagt:

keinz der matches hat wirklich was mit einer storyline oder so was nur einfache ein paar matches

Legend Thriller sagt:

das fatal four könnte ganz gut sein, sonst normale show

THE RATED R EDGE sagt:

jo gefällt mir für die ECW ganz gut

UNDERTAKER96 sagt:

langweilige show

Kurt-Angle sagt:

JEP!!!2 matches & 1 Dark match!!!

chabal sagt:

hört sich gut an
und cool das boogeyman mal gegen einen nicht-jobber gewonnen hat

Lightfire sagt:

@Kurt-Angle: … das waren 3 nicht 2 matches…

Y2A sagt:

ME wird wohl gut^^ MIZ und Morrison Arbeiten bestimmt zusammen^^

Cody Rhodes For ever sagt:

und was bekommt jetz Morrison

Scorpion Death Phenom sagt:

is shei?E

chilla34 sagt:

ganz kurz wie ima bei ecw

chabal sagt:

wann kommen vids

DeadmanWalking sagt:

kurz aber knackig!
Ich finde dass war eine der besseren ECW ausgaben seit längerem die ECW konnte endich mal mehr als ein tt ein normales Match und dirt sheet bringen..
Dass Fatal 4 Way Match soll glaube ich heissen dass es mit der ECW wider bergaufgeht!!

The Boogeyworm sagt:

Nicht schlecht bin gespannt auf die Videos

big edge sagt:

ECW wird immer kürzer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube