Kategorie | TOP Wrestling News

Amazing Red mit neuem Gimmick

30.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wer die letzten Xplosion Ergebnisse gelesen hat wird sich gefragt haben, wer hinter der Maske von El Sangriento steckt. Dieser setzte sich in einem Three Way Match, welches am 19. April ausgestrahlt wird, gegen Chris Sabin und Jay Lethal durch.

Der Mann hinter der Maske ist TNA Fans allerdings schon seit einigen Jahren als The Amazing Red bekannt. Schon im vergangenen Jahr wurde darüber nachgedacht, einen Worker mit Lucha Libre Gimmick in die Shows einzubauen. Jetzt endschied man sich schließlich, Red mit diesem Gimmick auszustatten, welches er auch in der Vergangenheit schon einmal in der Independent Szene benutzte (damals als „Fuego Guerrero“).

 

Quelle: TNAInsider.com

Diskutiert hier über das neue Gimmick von Amazing Red

 




4 Antworten auf „Amazing Red mit neuem Gimmick“

m4rv` sagt:

Wenn er mit dem Gimmick dann künftig auch wieder öfter bei impact zu sehen sein wird denke ich ist das durchaus ne richtig gute Sache…. looking forward to it… 🙂

FTW13 sagt:

wär doch ne coole sache, Red bei der Mexico-Hernandez-gruppierung, und dann nen turn durch demaskierung 😀 also ich würds feiern :D:D:D

Johnston sagt:

also die Idee, die grundsätzlich nicht schlecht ist, macht aber nur dann Sinn wenn man ihn dann, wie schon erwähnt, bei Impact auftreten lässt.
Zuerst dachte ich das Red in die Gruppierung mit seinem „Bruder“ hinzugefügt wird, aber das hätte auch nicht wirklich sinn gemacht… abwartne und Tee trinken…
@FTW13 die Idee find ich sehr gut!

The Gatecrashers!!! sagt:

mit abstand eine der besten ideen, die dem blödkopf russo seit langem mal wieder eingefallen ist!!!!!!!! (wenn die überhaupt von ihm stammt)
aber nur mal so nebenbei: was ist nun eigentlich mit „seinem bruder“ crimson?????
erst bei kurt und co und nun nirgens mehr zu finden…
schade eigentlich, da aus crimson ein großer werden hätte können und was noch viel wichtiger ist, er wäre mal ein „eigengewächs“ gewesen!!!
naja, abwarten und tee trinken, aber ich hoffe echt, dass man in der zukunft noch mal auf ihn baut!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube