Kategorie | TOP Wrestling News




7 Antworten auf „Z! True Long Island Story Episode # 6“

Asshole4LIFE sagt:

das mit dem vater is sowas von geniaaaaaaaaal!! :DD

Vander dekken sagt:

Hab schon gedacht ich hab Zacks Match verpasst xD

zack 4 us champ wo wo wo you Know it

RyderHawkins sagt:

ich hab mich wieder so abgelacht, als sein Vater sich geweigert hat, das ist absolut genial

Ich hab mir heute schon überlegt irgendne Videoantwort zu machen, wenn dann am Wochenende, ein Pro Zack Ryder Video

wenn Cena bald tatsächlich an einer Ausgabe teilnimmt und sich dann für ihn bei der WWE einsetzt, dann heißt es wirklich the New United States Champion Zack Ryder
oder halt The New Tag Team Champions DZP!
das wäre so genial

marvin sagt:

mal wieder großartig.

Aber die viedeos haben immer einen schlechten beigeschmack: es nervt mich einfach tierisch, wie immer wieder sein talent verkannt wird.
Naja, vor der nächsten entlassungswelle dürfte er sicher sein und vielleicht springt ja mal endlich ein titel für ihn raus.

Muerte sagt:

Ich starte hier mal nen kleinen Aufruf, wenn ihr ein Zeichen für Zack setzten wollt, aber nicht das Geld für ein Shirt habt, dann „liked“ ihn bei Facebook/Twitter/Youtube, das kostet nichts und wenn er dort die 100000 Marke knackt zeugt das schon von massig Rückhalt in der Wrestling Szene.
Bei Facebook hat er gerade mal 409 likes, dass ist einem Entertainer seines Kalibers einfach nicht würdig.

The Gatecrashers!!! sagt:

hammer geil, einfach nur hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉
wie gesagt, mein ober ober ober broski scot stanford wieder in der show, hammer geil einfach nur hammer geil!!!!!!!!!! 😉
und wie sagte der gute scot noch gleich: Z! True Long Island Story chances his life und das muss anerkennung bekommen!!!
I LOVE SCOT STANFORD!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

K-M sagt:

hoffe das sich seine show auch bald mal von nem wwe offiziellen angesehen wird, damit man die dort bringt, denn die ist mindestens genauso gut wie das dirt sheet!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube