Kategorie | TOP Wrestling News




3 Antworten auf „The Miz und Roddy Piper bei Jimmy Kimmel“

Danninho91 sagt:

Extrem lustiges Video, nebenbei wird das Spiel sicher nicht schlecht… Ich denke wenn die WWE The Miz weiterhin so aufbaut, dann wird das ein richtig Großer… Der Junge gefällt im Moment einfach

hornswogglefan sagt:

sag mal, hab grad auf den miz link geklickt. da steht der is 1,85m groß. das gibts doch nicht, der schaut mir eher wie 1,75 m aus. so groß is der doch nicht. gegen orton oder gegen sheamus ist der doch mehr als einen kopf kleiner.

The Gatecrashers!!! sagt:

@ hornswogglefan
es ist doch kackegal wie groß er ist, tatsache ist, dass er momentan der beste wrestler im ganzen geschäft ist und hammer geile promos, wie auch die bei jimmy kimmel abliefert!!!!!!
und außerdem ist er noch um längen größer, als dein kampfgnom!!!
HORNSWOGGLE SU**S!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube