Kategorie | TOP Wrestling News

US-Champion Sheamus im Interview

31.03.11, von Jens "JME" Meyer

– Kürzlich führte IrishCentral.com ein Interview mit dem amtierenden US-Champion Sheamus. Hier einige Highlights aus diesem Interview.

Sheamus über sein Wrestlemania27 Match gegen Daniel Bryan:

„Ich möchte das die Zuschauer nach Hause gehen und immer noch über unser Match reden. Ich werde erneut Irland repräsentieren, ich bin der US-Champ, ich werde alles geben und möchte das Wir bei WM27 allen anderen Matches die Show stehlen. Ich bin ein Ire aus einer Kleinstadt, der hierher gekommen ist, um seinen Traum zu verwirklichen und nun bin ich Champion.“

Was es ihm bedeutet US-Champion zu sein:

„US-Champion zu sein ist etwas Großes für mich. Ich weiß, dass meine Vorfahren dieses Land aufgebaut haben, obwohl sie lange schlecht behandelt und Vorurteilen ausgesetzt waren. Es ist eine große Genugtuung für mich das Ich jetzt hier Champion bin und ich genieße es den Leuten zu zeigen, dass ein Ire ihr Champ ist.“

Über seine WWE Karriere:

„Ich bin nicht glücklich, bevor ich nicht alle meine Ziele erreicht habe. Ich bestreite jetzt meine zweite Wrestlemania und von nun an möchte ich große Schritte auf meinem Weg zu einem der Besten aller Zeiten machen. Aber natürlich kann ich mich nicht beschweren ich genieße es, die Matches sind toll und ich bin dabei mir einen Namen zu machen. Ich bin dabei den „Celtic Warrior“ zu einer Marke zu machen.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „US-Champion Sheamus im Interview“

Punkmania sagt:

Sheamus hat da Recht. Gebt dem Jungen 1-2 Jahre und wir sehen ihn bei Wrestelmania im Main Event. Er ist jung und talentiert. Viel Gklück Sheamus;)

Benny182 sagt:

Immer wieder genial ihn bei den PPV’s Live zu sehen. 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

sicherlich kein schlechter, aber finde ja, dass sein nächstes ziel erst einmal sein sollte, sich einen namen als ire zu machen…
d.h., bis er an finlay vorbei ist vom bekanntheits- und beliebtheitsgrad denke ich, wird er noch ein paar mehr jahre benötigen!!!
MY NAME IS FINLAY AND I LOVE TO FIGHT!!!!!!!!!!!!!

hornswogglefan sagt:

sheamus ist find ich noch besser als barrett. beide sind spitzenklasse und
wwe kann sich wirklich freuen über sie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube