Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Raw Rating vom 28.03.2011

30.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Monday Night Raw erzielte am 28. März 2011 ein Rating von 3.82 Punkten und konnte sich im Vergleich zur Vorwoche somit wieder um 0.5 Punkte steigern. Die Zuschauerzahl lag bei 5.8 Millionen, ein Zuwachs von rund 700.000 Zuschauern. Dabei wurde die erste Stunde von 5.45 Millionen gesehen, während die zweite Stunde auf über 6.2 Millionen kam.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE Raw Rating vom 28.03.2011“

MotorCity sagt:

Die Viertelstundewerte wären sehr hilfreich.Würde mich mal interessieren wie viel 6,2 Millionen Zuschauer sind. Bestimmt mehr als 4,0 oder ?

Nandino sagt:

In der zweiten Stunde mit den 6,2 Million Zuschauer war das Rating bei genau 4.06 Punkten 😉

sebjel sagt:

DARAUF hätte ich wetten sollen =)

triple h1981 sagt:

find ich erlich gesagt etwas entäuschend. die raw ausgabe vor wrestlemania, the rock angekündigt usw usw. und dann „nur“ 3,82. hab eigentlich mit deutlich über 4 gerechnet. die ausgabe selber hätte es sich verdient.

Shawu sagt:

Man darf aber auch die starke Konkurrenz einfach nicht vergessen am Montag.
Für heutige Verhältnisse sind die Werte gut

TheRock3:16 sagt:

shawu@

das hast recht bei den verhältnissen

die tanzshow mit jericho weiß ned ob die montags kommen
aber des wäre konkurrenz nr.1 als beispiel

sebjel sagt:

Warten wir mal nächste Woche ab was sich durch Mania so ergibt… ich tippe dass das Rating nochmal übertroffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube