Kategorie | TOP Wrestling News

Ex-WWE Star Randy Savage mit großer Ankündigung?, Michael Cole mit Backstage Heat

29.03.11, von Jens "JME" Meyer

-Lanny „The Genuis“ Poffo war kürzlich in der „The Wrestling Minute Radio Show“ zu Gast und hat dort eine große Ankündigung vonseiten seines Bruders, dem „Macho Man“ Randy Savage, in Aussicht gestellt.

„Ich werde sein großes Geheimnis hier nicht offenbaren, weil ich Angst davor habe, was er mit mir anstellt, wenn ich das mache. Aber haltet die Augen auf, im nächsten Monat wird der ‚Macho Man‘ etwas Großes tun.“

-Wie jetzt bekannt geworden, glauben mittlerweile viele innerhalb der WWE, dass Michael Cole’s Ego in den letzten Monaten etwas außer Kontrolle geraten ist. Es gibt Berichte das Cole im Locker Room viel Heat durch sein Verhalten auf sich zieht. Nach Cole’s Twitter-Fehlschlag vom letzten Wochenende sprach jetzt eine Quelle innerhalb der WWE über das Verhalten von Michael Cole hinter den Kulissen.

„Ist Michael Cole der Erfolg zu Kopf gestiegen? Ja! Seitdem er die E-Mails des RAW-GM vorlesen darf, hat er angefangen um den Job des GM zu betteln und begann herumzulaufen, als ob er etwas Besseres als die anderen wäre. Er hat eine Meinung zu allem und jedem.“

Die Quelle sagte außerdem das Cole einige Writer beschimpft hätte die ihm Texte schreiben wollten weil Cole glaube, dass er im Fernsehen alles sagen dürfe, was er wolle. Viele glauben mittlerweile das Cole seinem WWE-Charakter immer ähnlicher wird und sein Verhalten vor den Kameras immer mehr auch dem hinter den Kulissen entspricht. Auch sagte der Insider das ein Vorkommnis wie das auf Twitter vom Wochenende, Vince McMahon normalerweise als Grund für eine sofortige Entlassung diene, wenn er ein Talent entlassen will. Allerdings habe die WWE wohl bereits zu viel in die Lawler vs. Cole Fehde investiert, um sie jetzt noch niederzulegen.

Quelle: tnawrestlingnews.com ; wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Ex-WWE Star Randy Savage mit großer Ankündigung?, Michael Cole mit Backstage Heat“

King of Kings sagt:

Ganz dünnes Eis, Herr Cole, ganz dünnes Eis.
Das lässt einen Rätseln ob die mehr als wiederwärtigen Promos mit Bezug auf Lawlers Eltern wirklich aus den Federn der Writer stammt…

The Gatecrashers!!! sagt:

hab schon beim „twitter-fehlschlag“ von cole gesagt, dass es ihm über dem kopf wächst und meine vermutung hat sich so eben bestätigt!!!
ich denke ja, wenn er ganz viel pech hat, dann verliert er bei WM27 und darf hinterher nicht ein mal mehr nxt kommentieren, denn wie gesagt, selbst ein grisham hat in meinen augen mehr talent als cole…
er ist halt nur ein kleiner kampfgnom 😉

Marci sagt:

Ich denk mal, das sie Cole demnächst, einen Denkzettel verpassen werden. Ich hoffe, er lernt dann daraus. Ich mag Cole, und fände es schade, wenn er entlassen werden würde!

King of Kings sagt:

Der Denkzettel wird eine derartige Demontage und Bloßstellung bei WM sein, die die kleine Bierdusche von SCSA bei RAW vor ein paar Wochen wie einen freundschaftlichen Klapps wirken lässt.
Vinnie Mac is ja schnell mit vor die Tür setzen, es sei denn man ist ne Gelddruckmaschiene wie Cena oder zieht riesige Reaktionen, was bei Cole zugegebener Maßen der Fall ist. Wen Vinnie nich feuern kann den zerlegt er

Bloodline sagt:

wwe wird michael cole sicherlich nicht entlassen dafür ist er zu wichtig im moment.

ich finde auch das michael cole zuzeit mit abstand der beste kommentator ist den wwe seit j.r. zu bieten hatte.
er spielt seine rolle als heel einfach so klasse und vielleicht wird er ja noch mehr werden vielleicht ja sogar raw gm wer weiß.

zu zum macho man ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah ich hoffe er kommt wieder und macht irgendwas im wwe bereich er ist immernoch einer meiner lieblings wrestler nicht um sonst habe ich noch ein mach man shirt ^^ für mich gehört dieser mann auch endlich in die hall of fame

RKO_ImAwesome sagt:

Finlay wurde gefeuert !!!!!I

Shawu sagt:

Die Zensur hier nervt sehr

hornswogglefan sagt:

die sind doch nur eifersüchtig, dass cole auch mal was zeigen darf. wird sicher auch super-match bei wrestlemania gegen jerry the king lawler 🙂

HBKforever sagt:

Schade das es Cole so zu Kopf wächst, hätte ihn mir auch nach WM gut als Heel-Kommentator vorstellen können, so wird das wohl nichts werden..

Kann mich jemand kurz aufklären, welcher Twitter Fehlschlag?

King of Kings sagt:

@HBKforever
Cole hat sich zu einer homophoben Äußerung gg Josh Matthews hinreißen lassen. Genauer gesagt er hat ihn als „Schwuchtel“ (im Original wohl: fag) tituliert.
Da vorher Cena mit seinem „rap“ gg The Rock in eine ähnliche Kerbe geschlagen hat wurde die WWE von der Homosexuellen-Organisation GLAAD abgewatscht und entschloss sich zu einer Kooperationmit ihnen.

In Bezug darauf: hab ich Rocky auch soetwas sagen hörn bei der aktuellen RAW-Show, etwas in Richtung „Homo-Shirt“?

Deathmansscythe sagt:

Am Ende wird es ein Loser leaves WWE Match zwischen Lawler und Cole 🙂

under82 sagt:

Also ich sage mal wen das stimmt was man so liest den würde ich mal sagen das er gefeuert werden sollte.Aber dan wer ja das Match bei wm nicht also würde ich das so machen.Das man ganz verlieren lassen und den in die FWC verbannen das würde ich machen wen ich vinc wer.

tnavswwe sagt:

ich glaube cole könnte in den nächsten monaten echt entlassen werden wenn er so weiter macht vince ist eh ein strenger boss der duldet sowas nicht und macht da auch nicht lange mit entlassung

Der mit dem Wolf ringt sagt:

Michael Cole goes Charlie Sheen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube