Kategorie | TOP Wrestling News

ECW Original Sabu im Interview

29.03.11, von Jens "JME" Meyer

Das ECW-Original Sabu sprach am letzten Wochenende mit dem „The Poughkeepsie Journal“. Hier ein paar Highlights aus diesem Interview.

Sabu auf die Frage, wie oft er denn noch im Ring steht und was für ihn demnächst noch ansteht:

„Ich stehe immer noch mehrmals die Woche im Ring. Morgen fliege ich zum Beispiel nach Japan, und in etwa einem Monat trete ich in England an. Vor ein paar Monaten war ich auch in Mexiko. Insgesamt bin ich eigentlich sehr gut beschäftigt.“

Auf die Frage ob er es immer noch genieße im Ring zu stehen:

„Nicht so sehr, wie es vielleicht nötig wäre. Vor ein paar Wochen habe ich in Indiana vor ungefähr sieben Leuten gekämpft. Und ich schwöre bei Gott es war ganz großer Mist.“

Über die japanische Promotion, für die er zeitweise antritt:

„Die Promotion nennt sich Smash. Tajiri ist dort der Boss und der große Star.“

Über seine WWE Zeit und die Überraschung vieler darüber, dass er einmal in der WWE landen würde:

„Ich glaube das war nicht das überraschendste für viele. Überraschender war es das Es so lange gedauert hat.“

Sabu auf die Frage was er selbst über seine Zeit in der WWE denkt:

„Es begann wirklich gut aber wurde dann immer schlimmer. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, ohne die Gefühle von jemandem zu verletzen. Sie wollten einfach nicht wirklich mich. Sie wollten aus mir irgendjemand anderes machen, und das Obwohl ich bereits seit 20 Jahren mit dem, was ich darstellte, Erfolg hatte. Ein Hauptgrund für mich zu bleiben war, das sie versprachen meinen Onkel (The Sheik) in die HOF aufzunehmen, was sie ja dann auch taten. Und ich wollte auch zumindest einmal bei Wrestlemania antreten, und auch das habe ich erreicht.“

Zudem gab er seine Meinung über die Einführung von Abdullah The Butcher in die Hall of Fame der Promotion ab:

Sehen Sie, ich verstehe es nicht. Er hat nie dort gewrestlet, oder? Sehen Sie, mein Onkel hat das, als der Promotionname noch aus drei Ws und einem F bestand. Er wrestlete Bruno (Sammartino) einige Male. Ich denke er arbeitete dort regelmäßig für ungefähr ein Jahr. Ich denke aber, es war nicht allzu denkwürdig. Ich wäre beleidigt, wenn ich Abdullah gewesen wäre. Wenn sie mich in die Hall of Fame einführen wollten, wäre ich beleidigt. Er hat nie dort gearbeitet. Er sollte nicht sagen, dass sie ihn in die Hall of Fame lassen sollen, wenn er nie dort gewrestlet hat. Ich würde stolz sein, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ich wäre beschämt, wenn ich es gemacht hätte.

Quelle: wrestlenewz.com; Wrestleview.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „ECW Original Sabu im Interview“

The Gatecrashers!!! sagt:

mit dem was er über seinen onkel und abdullah sagt hat er nicht ganz unrecht!!!
sicherlich ist abdullah the butcher einer der größten im buisness, aber mal im ernst, nicht jeder, der wrestling kuckt und damit meine ich ausschließlich die wwe kannte ihn vor seiner aufnahme…
finde es traurig, dass leute wie the warriors (jetzt ein glück endlich aufgenommen) lange zeit vergessen werden und vollspasten wie drew carey aufgenommen werden!!!
HoF = hall of freaks!!! 😀

Gural sagt:

Es handelt sich doch nicht um eine WW* Hall of Fame sondern um eine WRESTLING Hall of Fame. Die WW* hat sich halt zur Aufgabe gemacht, viele Stars und Sternchen ausm Wrestling Geschäft zu ehren. Warum sonst fällt jedes Jahr der Name Sting wenn es um die HoF geht!? Der war auch nie in der WW* und soll scheinbar aufgenommen werden. Spätestens wenn der mal seine aktive Karriere beendet 😀

Berserker sagt:

The Homicidal, Suicidal, Genocidal, Death–Defying Sabu … yeah! 🙂

“Ich stehe immer noch mehrmals die Woche im Ring…..“ = RESPEKT dafür!

“Ich glaube das war nicht das überraschendste für viele. Überraschender war es das Es so lange gedauert hat.” = da waren wir wohl alle drüber überrascht!

„Sie wollten aus mir irgendjemand anderes machen, und das Obwohl ich bereits seit 20 Jahren mit dem, was ich darstellte, Erfolg hatte“ = WWE ist ja ( leider ) bekannt dafür, etabilierte Größen zu zertstören!

„…Er hat nie dort gewrestlet, oder?…“ = ganz genau, es ist sehr seltsam Leute in die HoF aufzunehmen die niemals für WWE tätig waren, sonst könnten auch alle Fans aufgenommen werden, die auf einer Art ja mehr Anspruch drauf hätten, da gerade die Fans ja die WWE am Leben erhalten

Johnyy sagt:

Ähm er fliegt morgen nach japan???
Is das nich zu gefährlich?

Shawu sagt:

Nur weil jemand ni bei WWE/WWF war muss man denjenigen doch nicht aussen vor lassen, ich finde es gut das man Butcher aufnimmt und finde das alles jedes Jahr aufs neue sehr daneben wenn sich andere Beschweren.
Sting war auch nie in der WWF, soll das heissen das man auch Ihn nie aufnehmen sollte? Wäre toll wenn der eine oder andere mal anfängt den Kopf zu benutzen, das Vince da keine Grenzen sieht und kennt spricht eindeutig für Ihn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube