Hall of Fame: Alle Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe

29.03.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem in der gestrigen RAW-Ausgabe die Road Warriors und ihr ehemaliger Manager Paul Ellering als letzte für die Einführung in die WWE HOF Class von 2011 bekannt gegeben worden sind, stehen nun alle Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung fest. Hier nun also die vollständige Liste der Personen, die dieses Jahr in die HOF aufgenommen werden. Von wem die einzelnen Legenden eingeführt werden, könnt ihr wenn bereits bekannt in Klammern lesen.

* Shawn Michaels

* The Road Warriors & Paul Ellering (wahrscheinlich eingeführt von Dusty Rhodes)

* Sunny

* Hacksaw Jim Duggan (eingeführt von Ted DiBiase Sr.)

* Bullet Bob Armstrong (wahrscheinlich eingeführt von seinen Söhnen)

* Abdullah the Butcher (eingeführt von Terry Funk)

* Drew Carey (eingeführt von Bob Barker)

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Hall of Fame: Alle Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe”

  1. tnavswwe sagt:

    owen hart soll endlich mal in die hall of fame aber wegen martha wird es wohl nicht klappen

  2. sübe sagt:

    shawn micheals vs. undertaker – ha
    ll of fame 2011

  3. Marci sagt:

    Kandidaten, die LÄNGST in die HoF gehören sind:

    Owen Hart!
    Yokozuna!
    Doink(Original)
    The Rock!

    Meine meinung!

    Natürlich noch viele mehr!

  4. Weird sagt:

    es gibt genug leute die dort hingehören… aber stattdessen führt man drew carey ein und entwürdigt die hall of fame… wrestlemania wird noch von snooki entwüdigt…
    was fürn bullshit

  5. _Schruaf_ sagt:

    Hof 2012

    >Snooki

  6. The Gatecrashers!!! sagt:

    alle eigentlich berechtigt, außer natürlich drew carey, obwohl ein doink und ein the rock natürlich auch längst fällig wären, sie aber immer wieder außen vor gelassen werden…
    wie sagte Weird noch, ach ja: BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber naja, solange man noch nicht snooki und hornswoggle aufnimmt hält sich meine verachtung noch in grenzen…

  7. The AJ sagt:

    Doink? xD
    naja aber mit 38 wäre wohl The Rock das Jüngste HoF Mitglied aller Zeiten…
    naja aber wie wärs mal mit Macho Man Randy Savage o.O | Jake The Snake Roberts

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/