TNA Präsidentin äußert sich über Christian

17.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Dixie Carter – Präsidentin der Promotion Total Non Stop Action Wrestling wurde vom britischen Blatt ,,The Daily Star“ interviewt. In dem Interview sprach Sie auch über Christian.

,,Es sei ein offenes Geheimnis das Christian zur Stamford(WWE) gewechselt ist“. Hiermit bestätigt Carter, dass Christian zur WWE zurück gewechselt ist! Die Präsidentin sei enttäuscht, dass Sie einen Superstar seines Kalibers verloren hat. Sie fügte hinzu, dass Carter den ehemaligen TNA World Heavy Weight Champion als Mensch und auch als Wrestler sehr mag. Ausserdem findet Sie es sehr interessant, dass er der erste Namhafte Neuzugang der TNA war und das er der erste sei, der zurück gewechselt ist.




38 Antworten auf „TNA Präsidentin äußert sich über Christian“

eXt@sY sagt:

Jetzt ist es sicher.
YES!

THE RATED R EDGE sagt:

ja christian ist zurück!!!!!!!!!!!!!!

Highflyer sagt:

ja endlich

allerdings was findet sie daran interessant?
vielleicht ahnt sie ja schon, dass noch mehr wieder zurückwechseln^^

wwe sagt:

jawoiiiiiii
endlích der beste is back

Xfreak sagt:

jz ist es sicher das er beim royal rumble auftritt

john cena007 sagt:

mal gucken wie gut die fehde mit hardy wird
yes christian ist endlich zurück

JeffHardy_freak sagt:

Ja!!! er kommt 100%ig zur WWE 😀

the biggest littel man sagt:

na endlich ist ves sicher christain rulezzzzzzzzzzzzzzz

the biggest littel man sagt:

na endlich ist ves sicher christain rulezzzzzzzzzzzzzzz!

Justin sagt:

Jooo Jetzt ist es sicher das WWE Christian is…

CB Orange sagt:

ich find cool dass christian wieder in der wwe ist.
ich fänds auch voll cool wenn es mal wieder so ne neuaufnahme von edge,christian gegen die hardyz geben würde!!!am besten TLC oder ladder match!!!!

Jetzt ist es sicher.
YES!

REY-MIX-HARDY sagt:

yawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll
cage is back aber der soll die finger von jeff lassen ^^
kann jeff eig. beim rumble antreten wegen dem pyro unfall???

year man,er wird bestimmt beim royal rumble auftauchen,und dort den wwe champion jeff hardy attackieren

MasterofPuppets sagt:

YES
jetzt gehts erst so richtig los der Royal Rumble kann kommmen
jetzt hat WWE einen Megastar mehr

Batista94 sagt:

YEAHHHH CAGE Back to WWE!!!!!!!!!!!!!!….JUHUUUU richtig GEIL!!!!!! 😉

German Bull sagt:

yeaaah he’s back

The Rocky sagt:

Wooooooooooooooooooo
COOOOOOL Christian is back 😀

Maxi King XXL sagt:

Wenn Kurt Angle Ende 2009 auch noch kommt ,bin ich zufrieden!!!

Eddie_Guerrero_069 sagt:

jaa er ist back
freu mich schon^^

Ohhh… Wenn da Carter nicht der WWE die Überraschung vermiest hat! Wenn das mal keinen Streit gibt.

Jürgen sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es ist endlich sicher 😀

Main Event Mafia sagt:

oh wie bitter, dass TNA der WWE die Spannung aus der Storyline nimmt. Autsch. Ob das ein Nachspiel haben wird???

TNA soll es sportlich sehen, shit happens. Außerdem ist Abwechslung auch für den Wrestler mal ganz gut. Damals waren die Wechseleien zwischen WCW und WWF auch nicht ohne.

Jit Botwor sagt:

geschickt gemacht von frau präsidentin… normalerweise würde sie so etwas wahrscheinlich nicht einfach rumerzählen… 😉

naja, aber gut, dass er da is… endgültig^^

Miguel sagt:

Jit Botwor hat recht,Geschickt Frau Präsidentin 😉

Jetzt bin ich gespannt ob er schon zum RR kommt.

Patrace sagt:

Juhu!

Stunner Fan sagt:

So, endlich ist es sicher. Ich freue mich schon auf seinen ersten Auftritt

yeah!! ich denke das er beim rr-match als nr.30 kommt

Jony sagt:

cool

Find ich geil

chabal sagt:

jetz is klar das er wieder bei der wwe ist

Leviathan sagt:

Jaaa endlich steht es fest!! Seit gefühlten 10 Jahren stand das Gerücht, dass er zur WWE geht und jetzt endlich steht es fest! Boah ich freue mich schon voll auf ihn^^

Legend Thriller sagt:

Yeah, endlich ist es offziell!!!

jeff+matt=DX sagt:

wie geil christian is back jetzt muss nur noch matt hardy zu SD! kommen und zusammen mit jeff gg edge& cage fehden

TheRadetRLegendKiller sagt:

Ja jetzt ist es sicher geil hoffentlich bilden EDGE und Christian wieder ein team jaaaaaaa

Jeff Michaels sagt:

Yeah iost zwar geil,dass Christian wieda wechselt aba dann wird ja die sl war dass Jeff schon beim RR den Titel verliert 🙁 🙁

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ^^

undertaker the best sagt:

nun is es ja sicher er kommt zur wwe

war aber eigentlich schon klar

Suicide89 sagt:

war klar jetzt ist er endgültig zurückgekehrt. das gerücht stand seit monaten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube