Kategorie | Europa

wXw: Sekimoto verteidigt Titel in Japan & Kensuke Office schickt Wrestler!

28.03.11, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir soeben erfahren haben, konnte Daisuke Sekimoto die angesetzte Verteidigung der wXw Unified World Wrestling Championship erfolgreich absolvieren. Im Main Event der Big Japan Show in Fukuoka, Japan, konnte Sekimoto Shinya Ishikawa nach ca. 21 Minuten mit dem German Suplex Hold bezwingen. Damit hat Sekimoto die nunmehr vierte Titelverteidigung erreicht.

Das Match wird als Bonus Feature auf einem zukünftigen wXw Release zu sehen sein.

– Am 15. Mai steht NOAH „Genesis in Germany“ in der Turbinenhalle in Oberhausen an … und einen letzten Japaner haben wir, der noch nicht angekündigt ist. Es handelt sich dabei um ein kleines zusätzliches Bonbon, denn das KENSUKE OFFICE schickt nicht nur ihren Star Katsuhiko Nakajima zu seinem Europa-Debüt, sondern entsendet in Satoshi Kajiwara auch noch einen ihrer jungen Wrestler zusätzlich.

Kajiwara wurde ursprünglich vom Ultimo Dragon trainiert und startete seine Karriere im Herbst 2007 bei Tatsumi Fujinamis Dradition Promotion. Dradition und Ice Ribbon dominieren die ersten Jahre seiner Karriere mit einzelnen Abstechern zu Big Japan, Michinoku Pro und Battlarts. Im Sommer 2009 wrestlete Kajiwara bei einer Kensuke Office-Show und wechselte bald darauf in die Trainingsschule von Kensuke. Seit Anfang 2010 steht er dort unter Vertrag und wrestlet neben den Kensuke Office Events inzwischen auch häufig bei Pro Wrestling NOAH.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube