Kategorie | WWE News

Trailer für den PPV No Way Out 2009 veröffentlicht *evtl. Spoiler*

17.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Auf inDEMAND – PPV-Videoplattform ist der offizielle Trailer für den übernächsten PPV-Event No Way Out 2009 veröffentlicht worden. In dem Video werden zwei Elimination Chamber-Matches angekündigt. Laut Trailer wird es im Gegensatz zum Letzten Jahr zu keinen No.1 Contender-Match kommen, sondern direkt um den WWE Titel sowie den World Heavyweight Championsship. Aber ob dies nun der echte Trailer sei ist noch ungewiss.

::Hier kommst du zum Trailer::

Ein „Dankeschön“ an den User „Dave“ der mich darauf aufmerksam machte. 🙂




19 Antworten auf „Trailer für den PPV No Way Out 2009 veröffentlicht *evtl. Spoiler*“

Triple Punk sagt:

oh coole sache 🙂

Leviathan sagt:

Ohh…das wäre auch cool 😀
Mal sehen ob es um die Titel geht oder doch nur um die Nr1 Contenders!

Kool S@v@s sagt:

ist glaub ich schon echt, guter trailer

King Dave sagt:

Ja ich bin der King, ne Scherz
Ich hoffe das die auch eintritt

Rey619Mysterio sagt:

wär hamma geil wenns dazu kommen würde

big taker fan sagt:

hoffentlich kommts so

boahhhhhhh so hamma die promo

undertaker the best sagt:

der trailer is hamma

wenns direkt um die titel geht ne dsa wär so geil

DMTU sagt:

geil!!!

NWO wird sicha geil!

the biggest littel man sagt:

die promo ist richtig gut ich glaube schon das siue die echte ist
weil sie sehr gut gemacht wurde

Justin sagt:

hört sich ja cool an mit den Titelmatche..

chabal sagt:

der trailer is cool

Jeff Michaels sagt:

Cooler Trailer

Stunner Fan sagt:

Also ich würde mich schon mal freuen, wenn die Chamber um den Titel geht. Wird ja wahrscheinlich auch so sein.

Patrace sagt:

Der trailer muss echt sein.
Aber wenns um beide Titel geht kann man ja den RR und den ECW Titel wegshmeißen.

Jürgen sagt:

hab ihn schon gesehen find ich eh besser wenns um den titel geht. … 😀

Batista94 sagt:

Ich glaube es geht um die TITEL bei NWO im CHAMBER wenn man hinhört die sagen es nähmlich

Jony sagt:

Ich denke das ist eine echte Promo, die ist super!!!

Geil 🙂

Jeff619Hardy sagt:

fänd ich cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube