Kategorie | TOP Wrestling News

WWE: Das nächste Opfer der Entlassungswelle!

17.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Robert William Howard, bürgerlicher Name des Entertainers Hardcore Holly wurde gestern von der WWE entlassen. Holly war 15 Jahre bei der Company und muss sich jetzt nach einen neuen Job umsehen.

Das Team von W-I wünscht Hardcore Holly viell Glück im weiteren Leben.




18 Antworten auf „WWE: Das nächste Opfer der Entlassungswelle!“

JeffHardy_frek sagt:

habt ihr alle von mir xD

Leviathan sagt:

Schade dass er nach 15 jahren gehen muss. Aber die WWE hatte ja keine Verwendung mehr für ihn deswegen wurde er entlassen!

JeffHardy_freak sagt:

ja ich finde es auch schade das er weg ist 🙁

Kool S@v@s sagt:

ich fand ihn sch immer gut ,aber ist nicht überraschend

undertaker the best sagt:

mit ihn wurde eh nix mehr gemacht also is es mir „egal“ 😀

Legend Thriller sagt:

hatte ich schon mit gerechnet, dass holly gehn muss

Justin sagt:

Naja was hätte man machen können?

chabal sagt:

schade das er weg is
aber der is schon alt und kann als trainer weitermachen

chilla34 sagt:

why holly?? er ist ein urgestein 🙁

King sagt:

das war klar

Jeff Michaels sagt:

War klaa.
sie haten keine Verwendung für ihn mehr

Stunner Fan sagt:

Natürlich sehr schade. Ich hätte ihn als Trainer in der FCW eingesetzt. Ich wünsche ihm alles gute.

Patrace sagt:

BB Hardcore.
Echt schade nach 15 Jahren.

Jürgen sagt:

naja echt schade aber war vorherseebar 🙁

Main Event Mafia sagt:

na ja, der war ja schon eine Ewigkeit weg vom Fenster; seit dem Turn vom kleinen Rhodes… Ist schade, aber wenn er die Stiefel nicht an den Nagel hängt, wird von dem noch zu hören sein.

Jit Botwor sagt:

mich wunderts, dass er erst jetzt entlassen wurde, aber naja… absehbar und verkraftbar

kofi kingston sagt:

war eig nur noch eine frage der zeit
man hätte aber eine gute fehde mit priceless und ihm mit nem partner machen können
aber das wäre jetzt ja eh zu spät gewesen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube