US Air Force / Jason Wilkinson, Liv Morgan January 2023 (cropped), bearbeitet, CC0 1.0
Keine Planänderungen bei WrestleMania XL? Nick Khan der Lüge überführt
Nick Khan hatte zuletzt im „Sports Business Journal“ bestritten, dass es Planänderungen rund um „WrestleMania XL“ gegeben hätte. Wie Fightful berichtet, handelt es sich dabei allerdings um eine Lüge. Nicht nur wurde in der WWE-eigenen Dokumentation rund um die 40. Ausgabe von WrestleMania gesagt, dass man mit Änderungen zu kämpfen hätte, vielmehr soll es noch beim „Royal Rumble“ Pläne gegeben haben, die ein Match von Dwayne „The Rock“ Johnson gegen Roman Reigns vorsahen. Rhodes sei gebeten worden, seinen Platz bei „WrestleMania“ für Johnson zu „opfern“, erst nach der großen Kritik in den sozialen Medien habe man diese Pläne dann erneut rückgängig gemacht. So wurde Johnson schließlich zum „Final Boss“, der dann an der Seite von Reigns gegen Seth Rollins und Rhodes in der ersten Nacht von „WrestleMania“ antrat.
Sechs der acht Teilnehmenden der Queen und King of the Ring Turniere stehen fest
Die nächste Halbfinalistin im „Queen of the Ring“-Tournament steht fest. Liv Morgan konnte ihr Viertelfinale bei „Monday Night RAW“ gegen Chelsea Green, Becky Lynch und Alexa Bliss gewinnen, indem sie den Pinfall über Green einfuhr. Dort wird sie auch gegen Jade Cargill, Charlotte Flair, Lyra Valkyria oder Sol Ruca kämpfen, die bei der kommenden „SmackDown“-Ausgabe aufeinandertreffen. Im anderen Finale treffen IYO SKY und Raquel Rodriguez aufeinander. Das Finale findet bei „Night of Champions“ am 27. Juni 2026 in Riad, Saudi-Arabien, statt.
Und auch die Herren haben den dritten Halbfinalisten des „King of the Ring“-Turniers. Je’Von Evans setzte sich gegen Ricky Saints, Seth Rollins und Talla Tonga durch, indem er Saints pinnte, und trifft damit entweder auf Jey Uso, LA Knight, Royce Keys oder Finn Bálor.
HE DID IT!!!
CONGRATULATIONS JE’VON EVANS! 👏
Are we going to have to start saying „THAT KING BOUNCY“ soon? pic.twitter.com/uPuCRDc2CP
— WWE (@WWE) 8. Juni 2026
Die vier werden bei der kommenden „SmackDown“-Ausgabe gegeneinander antreten. Im anderen Halbfinale treffen Dominik Mysterio und Oba Femi aufeinander, das Finale findet wie bei den Damen bei „Night of Champions“ statt.
Erste Ankündigungen für kommende RAW-Ausgabe
Für die „RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden dann auch bereits die feststehenden Halbfinale angesetzt, wenn Oba Femi auf Dominik Mysterio und IYO SKY auf Raquel Rodriguez trifft. Außerdem wird ein Auftritt von World Heavyweight Champion Roman Reigns beworben.
World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1725“
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 15. Juni 2026
Singles Match – Queen of the Ring 2026 – Halbfinale
IYO SKY vs. Raquel Rodriguez
Singles Match – King of the Ring 2026 – Halbfinale
Dominik Mysterio vs. Oba Femi
Außerdem angekündigt:
– Ein Auftritt von World Heavyweight Champion Roman Reigns









Eine Antwort auf „Keine Planänderungen bei WrestleMania XL? Nick Khan der Lüge überführt – Sechs der acht Teilnehmenden der Queen und King of the Ring Turniere stehen fest – Erste Ankündigungen für kommende RAW-Ausgabe“
Hätte mich auch gewundert, wenn diese Aussage von Nick Khan der Wahrheit entsprochen hätte.