Legacy: Warum Manu nicht mehr dabei ist

17.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Wie schon jeder bemerkt hat, ist Manu kein Mitglied mehr von Legacy. Grund dafür ist der Anführer der Gruppe, Randy Orton persönlich. Orton und sogar die Offiziellen sind der Meinung, dass Manu nicht das nötige Potenzial wie die anderen Mitglieder hat. Es steht auch eine Entlassung im Raum. Aber ob dies geschieht, wird sich noch zeigen.




25 Antworten auf „Legacy: Warum Manu nicht mehr dabei ist“

Raul (The Bull) sagt:

Naja nicht schliem, er hat sowieso nicht zum stable gepaßt, er ist trozten ein guter wrestler

the biggest littel man sagt:

naja finde das eig. gut so die anderen sind einfach besser;)

kofi kingston sagt:

ich glaube auch das er demnächst entlassen werden könnte
er hat echt nicht dazu gepasst und er hat kaum ein match gewonnen

Batze sagt:

woah,er is ja eig noch ein neuer und dann direkt wieder weg…..

The Armaltrio sagt:

Seh ich auch so wie Orton.

German Bull sagt:

also ich fand manu ganich ma sooooo schlecht

Jeff Michaels sagt:

Also zur Gruppe passte er nicht,abba entlassen werden sooll er nicht :-\

Justin sagt:

Da stimm ich ganz zum, außer da mit der Entlassung. Man könnte ihn ein anderes Gimmick verpassen!

Jürgen sagt:

also ich denke schon dass er entlassen wird und das auch wahrscheinlich bald… 🙁

JeffHardy_freak sagt:

Ich fand ihn auch nicht so schlecht und er soll nicht entlassen werden!

Miguel sagt:

Orton und die WWE haben recht. Der passt nicht zu Legacy. Als WWE würde ich ihn wahrscheinlich entlassen, weil ich wüsst nicht, wozu man ihn verwenden sollte (Legacy gegen Manu,… wär ja lächerlich; Legacy braucht einen gescheiden Gegner, ich fänd LEgacy gegen Batista & Rey super, außerdem wäre dann Rey wieder gut verwendet)

tommy sagt:

ich weiß nicht was man sonst mit ihm machen könnte …

chabal sagt:

manu hat technich mehr drauf als mancher anderer
dann soll manu als einzelwrestler weitermachen

ich finde aus im könnte the next umaga werden

Ark sagt:

Aber Deuce oder auch Sim Snucka ist doch auch nicht mehr bei Legacy??

Hero sagt:

chabal sagt:
17.01.09 um 12:02
manu hat technich mehr drauf als mancher anderer
dann soll manu als einzelwrestler weitermachen

Du sprichst mir aus der Seele. Danke! ; )

Leviathan sagt:

Ich finde Manu auch gar nicht schlecht! Warum sollte man den feuern? Ich kenne viele Wrestler in der WWE die technich schlechter sind als Manu! Aber zur Legacy hat er wirklich nicht gepasst!!

Kool S@v@s sagt:

ich finde manu wesentlich besser im ring als rhodes.

Y2A sagt:

seh ich nich so wie Orton und die meisten von euch:ich fand manu hatt gut dazu gepasst und war auch im Ring gut

undertaker the best sagt:

das er aus der legacy raus is is nich schlimm aber das er vllt gefeuert wird find ich schlimm 😀

Legend Thriller sagt:

irgendwo haben sie schon recht, dass manu nicht so gut wie die anderen ist…

matzen cena sagt:

manu kann auch ruhig gehn…..er hat im dem stable ja auch keine familiäre vergangenheit so wie die andren mitglieder…

Main Event Mafia sagt:

der wird sein Ding machen, so oder so. Ich find’s gut, dass er nicht in Randy Sick-Club ist. Finde auch, dass er da nicht reingepasst hätte. Dass die das überhaupt erwogen haben…

Jit Botwor sagt:

versteh ich nicht, und warum is dann sim snuka raus? aus den selben gründen oder was?

Randy Orton (LEGACY LEADER) sagt:

manu is einfach nur zu schlecht, er hat auch kein gimmick für diese gruppierung
randy orton, cody rhodes und ted dibiase sind eig die perfekte Legacy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube