AbhiSuryawanshi, WWE HQ Entrance, bearbeitet, CC BY 4.0
Aufatmen nach Botch bei Noche de Los Grandes: Schwerwiegende Schäden ausgeschlossen
Bei der Show Noche de Los Grandes von AAA kam es zu einem beunruhigenden Zwischenfall rund um Octagon Jr. Der 35-Jährige musste nach einem missglückten Move vom obersten Seil mit einer Trage aus der Halle gebracht werden. Inzwischen gibt es jedoch eine medizinische Entwarnung: Laut Bryan Alvarez ergab eine MRT-Untersuchung keine schwerwiegenden Schäden. Dem Bericht zufolge wird Octagon Jr. voraussichtlich mehrere Monate ausfallen, der Vorfall hätte jedoch deutlich schlimmer ausgehen können.
Der Unfall ereignete sich bei den Tapings zur zweiten Nacht von Noche de Los Grandes am 6. Juni 2026. Octagon Jr. trat in einem Fatal Five-Way Match gegen Cruz Del Toro, Joaquin Wilde, Lince Dorado und Mini Vikingo an. Im Verlauf des Matches brachte Joaquin Wilde einen DDT vom obersten Seil gegen Octagon Jr. ins Ziel. Dabei landete Octagon Jr. flach auf dem Nacken und schien sich dabei zu verletzen. Der im Ring eingesetzte Referee zeigte umgehend das „X“-Zeichen, bevor Octagon Jr. auf einer Trage aus der Arena gebracht wurde.
Turnier-Brackets für King und Queen of the Ring 2026 veröffentlicht
Abseits des AAA-Events hat WWE im Rahmen der Post-Show zu WWE Clash in Italy 2026 am vergangenen Sonntag die kompletten Brackets und alle Erstrundenpaarungen für die diesjährigen King of the Ring- und Queen of the Ring-Turniere vorgestellt. Die erste Runde wird in Form von Fatal 4-Way Matches ausgetragen.
Die Erstrundenpaarungen für das King of the Ring 2026 Turnier lauten:
* Penta vs. Oba Femi vs. Solo Sikoa vs. Carmelo Hayes
* Rey Mysterio vs. Bron Breakker vs. Trick Williams vs. Damian Priest
* Seth Rollins vs. Je’Von Evans vs. Tama Tonga vs. Ricky Saints
* Jey Uso vs. LA Knight vs. Royce Keys vs. Finn Bálor
Den Auftakt bildet das Fatal 4-Way Match zwischen Penta, Oba Femi, Solo Sikoa und Carmelo Hayes in der heutigen RAW-Ausgabe nach Clash in Italy aus der Inalpi Arena in Turin, Italien. Der Sieger dieses Matches trifft im Halbfinale auf den Gewinner des Fatal 4-Way zwischen Rey Mysterio, Bron Breakker, Trick Williams und Damian Priest. Auf der anderen Turnierseite wird der Sieger des Fatal 4-Way zwischen Seth Rollins, Je’Von Evans, Tama Tonga und Ricky Saints im Halbfinale auf den Gewinner des Matches zwischen Jey Uso, LA Knight, Royce Keys und Finn Bálor treffen.
Für das Queen of the Ring 2026 Turnier wurden folgende Erstrundenpaarungen angekündigt:
* Liv Morgan vs. Becky Lynch vs. Alexa Bliss vs. Chelsea Green
* Sol Ruca vs. Lyra Valkyria vs. Charlotte Flair vs. Jade Cargill
* Roxanne Perez vs. IYO SKY vs. Giulia vs. Lash Legend
* Bayley vs. Raquel Rodriguez vs. Jacy Jayne vs. Kiana James
Die Siegerin des Fatal 4-Way zwischen Liv Morgan, Becky Lynch, Alexa Bliss und Chelsea Green trifft im Halbfinale auf die Gewinnerin des Matches zwischen Sol Ruca, Lyra Valkyria, Charlotte Flair und Jade Cargill. Auf der anderen Seite des Brackets wird die Siegerin des Fatal 4-Way zwischen Roxanne Perez, IYO SKY, Giulia und Lash Legend im Halbfinale gegen die Gewinnerin des Duells zwischen Bayley, Raquel Rodriguez, Jacy Jayne und Kiana James antreten.
Die Finalmatches beider Turniere, also sowohl von King of the Ring als auch von Queen of the Ring, finden beim WWE Night of Champions 2026 Premium Live Event statt. Die Veranstaltung wird am Samstag, den 27. Juni 2026, in der Kingdom Arena in Riad, Saudi-Arabien, ausgetragen. Die jeweiligen Turniersiegerinnen und Turniersieger erhalten Titelchancen bei WWE SummerSlam 2026.
Producer der aktuellen RAW- & SmackDown-Ausgaben
FightFul.com veröffentlichte indessen nun die Liste der Writer & Producer der WWE Monday Night RAW-Ausgabe vom 25. Mai 2026 und der WWE Friday Night SmackDown-Ausgabe vom 29. Mai 2026
WWE Monday Night RAW:
Writers:
– Paul Heyman & Austin Theory backstage Segment: Jon Baeckstrom
– Street Profits & Seth Rollins backstage Segment: Alexandra Williams
– Je’Von Evans, Penta & Rey Mysterio backstage Segment: James Curtin
– Roman Reigns & Adam Pearce backstage Segment: Michael Kirshenbaum
– LA Knight & Jimmy Uso Promo: Brian Parise
– Adam Pearce, Rusev, Ethan Page & Rey Mysterio backstage: James Curtin
– Adam Pearce, Montez Ford & Seth Rollins backstage: Alexandra Williams
– Cathy Kelley Interview mit Becky Lynch: Ben Saccoccio
Producers:
– Penta vs. Je’Von Evans: Abyss
– The Judgment Day vs. Lyra Valkyria & Bayley: TJ Wilson & Jason Jordan
– Seth Rollins vs. Montez Ford: Michael Hayes & Bobby Roode
– Rusev vs. Rey Mysterio: Shane Helms
WWE Friday Night SmackDown:
Writers:
– Cody Rhodes & Sami Zayn backstage Promo: Cristian Scovell
– Nick Aldis, Danhausen & The Miz backstage Segment: Sondra Lacey
– Damian Priest, Royce Keys & R-Truth backstage Segment: Eric Watts
– Sami Zayn & Matt Cardona backstage Segment: Cristian Scovell
– Rhea Ripley & Alexa Bliss Segment: Colin Clark and Patrick McAlpine
– Chelsea Green & Tiffany Stratton backstage Segment: Ioannis Filippides
– Nick Aldis & Gunther backstage Segment: Chad Barbash
– Nia Jax, Lash Legend & Tiffany Stratton backstage Segment: Sondra Lacey
– Brie Bella, Paige & Fatal Influence Segment: Ioannis Filippides
Producers:
– Eröffnungssegment sowie Alexa Bliss vs. Jade Cargill: Petey Williams
– Axiom vs. The Miz: Shane Helms
– Damian Priest & Royce Keys vs MFT: Michael Hayes & Bobby Roode
– Matt Cardona vs. Sami Zayn: Molly Holly
– Trick Williams, Ricky Saints, Carmelo Hayes Promo sowie Ricky Saints vs. Carmelo Hayes: Abyss
– Chelsea Green vs. Nia Jax: TJ Wilson
– Cody Rhodes & Gunther Segment: Michael Hayes and Bobby Roode
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über den King & Queen of the Ring Turnierplan!




4 Antworten auf „Turnier-Brackets für King und Queen of the Ring 2026 veröffentlicht – Aufatmen nach Botch bei Noche de Los Grandes: Schwerwiegende Schäden ausgeschlossen – Producer der aktuellen RAW- & SmackDown-Ausgaben“
Meine Tipps:
Finale bei den Herren: Rollins vs Breakker.
Finale bei den Damen: IYO vs Becky/Cargill.
@Sobel…ich denke eher, dass Rollins und Breakker rausfliegen, weil sie sich gegenseitig jeweils den Sieg kosten werden. Gerade bei 4way-Matches kann man ja ohne DQ schön eingreifen und auch mal den ein oder anderen Überraschungssieger bringen.
@Lobo
Ich hatte ganz vergessen, dass die ja heute schon ein Match hatten! 😅 Somit revidiere ich meinen Tipp für die Männer, das macht es tatsächlich etwas offener
Finale Oba Femi vs Tama Tonga, Sieger Oba Femi… nicht umsonst haben sie gestern Oba Femi so aufräumen lassen!