
J O Y F U L ? V I O L E N C E, Stephanie Vaquer, April 2024 2, bearbeitet, CC BY 2.0
Rückkehr von Stephanie Vaquer verzögert sich
Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet wurde, gingen einige Personen innerhalb von WWE davon aus, dass Stephanie Vaquer spätestens an diesem Wochenende wieder stärker in das aktuelle Storyline-Geschehen eingebunden werden könnte. Nach aktuellen Informationen soll es intern auch bereits Pitches für einen Auftritt bei der kommenden Ausgabe von „Monday Night RAW“ gegeben haben. Eine unmittelbare Rückkehr im Rahmen des Italien-Wochenendes scheint jedoch nicht geplant zu sein: Stand heute wird nicht erwartet, dass Vaquer nach Italien reist. Damit bleibt offen, wann genau WWE Stephanie Vaquer wieder in die laufenden Shows integriert. Die Tatsache, dass offenbar bereits kreative Ideen für sie diskutiert wurden, spricht allerdings dafür, dass ihre Rückkehr in die Storylines weiterhin auf dem Tisch liegt.
Eric Bischoff bezeichnet mögliches nWo-Reboot als „dumme Internetkacke“
In den vergangenen Tagen machten Berichte über ein angeblich geplantes nWo-Reboot bei WWE die Runde (HIER). Demnach soll es während der ThunderDome-Ära im Jahr 2020 Überlegungen gegeben haben, eine neue Version der legendären Gruppierung auf die Bildschirme zu bringen. Ausgangspunkt der Spekulationen waren Aussagen des früheren WWE-Writers Chris Dunn. Dieser erklärte, dass es damals kreative Ideen für eine neue nWo gegeben habe. Als mögliche Mitglieder sollen Sheamus, Cesaro, Shinsuke Nakamura und Lars Sullivan diskutiert worden sein. Zudem sei geplant gewesen, ein früheres nWo-Mitglied nach Orlando einzufliegen, um die neue Gruppierung einzuführen. Aufgrund der damaligen Corona-Situation sei es letztlich aber nicht dazu gekommen. Eric Bischoff zeigte sich in seinem Podcast „83 Weeks“ allerdings skeptisch. Er erklärte, dass Sean Waltman (aka X-PAC) ihn wegen der Gerüchte kontaktiert habe, Bischoff selbst aber nie etwas von entsprechenden Plänen gehört habe. Auch Kevin Nash sei nichts darüber bekannt gewesen. Laut Bischoff hätten damit die noch lebenden zentralen nWo-Mitglieder keine Kenntnis von einem solchen Projekt gehabt, weshalb er die Geschichte für sehr unwahrscheinlich hält. Bischoff sagte im Podcast:
„Sean Waltman hat mich angeschrieben und gefragt: ‚Hey, hast du davon schon mal was gehört?‘ Ich habe noch nie davon gehört. Und Kevin Nash auch nicht … Die drei noch lebenden Mitglieder der NWO wussten also nichts davon … das erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Es könnte sich einfach um irgendwelche dumme Internetkacke handeln.“
Undertaker war von R-Truth-Reaktionen berührt
The Undertaker hat sich zur großen Unterstützung geäußert, die R-Truth nach seiner zwischenzeitlichen WWE-Entlassung im Jahr 2025 erhalten hatte. Thema wurde die Situation in einer Ausgabe von „Six Feet Under with The Undertaker“, in der R-Truth über die Reaktionen innerhalb der Company sprach. R-Truth erklärte, dass sich damals nicht nur Kolleginnen und Kollegen aus dem Locker Room, sondern auch Mitglieder der Produktions-, Kamera- und Ringcrew geschlossen für ihn eingesetzt hätten. Diese Unterstützung habe ihn tief berührt, da sie ihm gezeigt habe, welchen Stellenwert er bei den Menschen hinter den Kulissen besitzt. Auch The Undertaker zeigte sich von dieser Reaktion beeindruckt. Der WWE Hall of Famer betonte, dass ein solches Verhalten viel über Truths Einfluss auf sein Umfeld aussage. Wenn sich Kolleginnen und Kollegen trotz möglicher Konsequenzen für jemanden starkmachen, zeige das, dass diese Person viele Menschen positiv geprägt habe. Für ihn sei dies ein Zeichen dafür, dass R-Truth seine Karriere „auf die richtige Art“ geführt habe.
„Weißt du, was das bedeutet? Es bedeutet, dass du es richtig gemacht hast. Denn in unserer Branche ist es nicht selbstverständlich, dass sich Kollegen so äußern, dass sie sich der Gefahr aussetzen, bestraft zu werden. Das könnte sich nämlich rächen. Das bedeutet, dass du das Leben vieler Menschen berührt hast. Und was du getan hast, hast du richtig gemacht. Es war unglaublich. Für einen alten Haudegen wie mich, der schon so viel gesehen hat, war ich wirklich bewegt und dachte: ‚Mensch, dieser Typ hat das Leben der Menschen geprägt.‘ Und wenn du das mit deinen Kollegen und den Menschen um uns herum schaffst, mit unserer Produktion, dem Produktionsteam. Das sagt einfach sehr viel über den Menschen aus, der da steht.“
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, 83 Weeks, Six Feet Under with The Undertaker
Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Los geht’s!




1 Antwort auf „Rückkehr von Stephanie Vaquer verzögert sich – Eric Bischoff bezeichnet mögliches nWo-Reboot als „dumme Internetkacke“ – Undertaker war von R-Truth-Reaktionen berührt“
das NWO Team wäre auch ein Witz gewesen….aber zu der Zeit durchaus möglich ^^