„In meinen Lieblingsmomenten war ich ein Stück Abfall!“ – Ablauf im Verfahren gegen Ludwig Kaiser bekannt – Logan Paul über Zeitplan bezüglich seiner Trizepsverletzung – The Vision soll weiblichen Zuwachs erhalten

28.05.26, von David "VidDaP" Parke

seth rollins wwe beitrag

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

„In meinen Lieblingsmomenten war ich ein Stück Abfall!“

In einem Interview mit ESPN sprach Seth Rollins über ein Ende seines Runs als Babyface und warum er es vorzieht, als Bösewicht zu agieren.

„Ich bin nicht gut darin, ein Held zu sein. Ich kann das für kurze Zeit machen, aber ich bin kein John Cena oder Rey Mysterio. Ich langweile mich, und ich glaube, ich langweile auch die Fans. Viel lieber bin ich der Böse, es passt besser zu mir. In meinen Lieblingsmomenten war ich ein Stück Abfall. Über die Jahre lernt man, Dinge mehr aufzusaugen. Wenn man jünger ist, gibt man immer zu viel Gas, man bekommt die Momente gar nicht so mit. An den ‚Heist of the Century‘ habe ich zum Beispiel kaum noch Erinnerungen.“

Ablauf im Verfahren gegen Ludwig Kaiser bekannt

Wie die Gerichtsakten vermerken, ist für Donnerstag, den 16. Juli, eine erste Verhandlung im Fall gegen Marcel Barthel (Ludwig Kaiser) in Orlando, Florida, angesetzt. Dort treffen sich Staatsanwaltschaft und Barthels Anwälte, um zu klären, ob es zu einem Verfahren kommt oder der Fall in einem Vergleich enden kann. Sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen, würde dieses – Stand 28. Mai – vom 10. bis 28. August stattfinden. Barthel hatte sich nicht schuldig bekannt.

Siehe auch  Nach homophoben Aussagen: NWA sieht sich zu Entschuldigung gezwungen und nimmt neue Wrestlerin unter Vertrag – Inklusive PPVs: Neuer Streamingpartner für MLW – Mit AEW-Wrestler: West Coast Pro mit großer Ankündigung

Logan Paul über Zeitplan bezüglich seiner Trizepsverletzung

Logan Paul ist der nächste Verletzte aus der Gruppierung „The Vision“. Jetzt hat der umstrittene YouTuber eine Trizepsoperation hinter sich und äußert sich zu einem möglichen Comeback. So hätten die Ärzte ihm ein halbes Jahr Ausfallzeit attestiert, er hoffe aber, schon früher zurückkehren zu können.

The Vision soll weiblichen Zuwachs erhalten

Wie der Wrestling Observer berichtet, soll sich Maxxine Dupri zeitnah The Vision anschließen. Bei „Monday Night RAW“ trafen Dupri und ihre Kollegen der Alpha Academy backstage auf Austin Theory, den letzten nicht verletzten Wrestler von The Vision, und Paul Heyman. Otis sagte, dass Theory nach „schlechten Neuigkeiten“ rieche, Dupri aber nahm ihn in Schutz, was Otis und Akira Tozawa verunsicherte. The Vision hatte unfassbares Verletzungspech. Mit Bron Breakker, Bronson Reed und Logan Paul fehlten und/oder fehlen alle Mitglieder außer Theory aus Verletzungsgründen.

Siehe auch  „Schockierend niedrig“: Weitere Informationen zum Verkauf von NJPW-Anteilen – AEW-Inhalte fliegen aus NJPW World – Kota Ibushi mit Überraschungsauftritt

Quellen: YouTube: @espn; Logan Paul, Wrestling Observer.

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Los geht’s!




7 Antworten auf „„In meinen Lieblingsmomenten war ich ein Stück Abfall!“ – Ablauf im Verfahren gegen Ludwig Kaiser bekannt – Logan Paul über Zeitplan bezüglich seiner Trizepsverletzung – The Vision soll weiblichen Zuwachs erhalten“

Beast from the East sagt:

Heel zu spielen im Wrestling wirkt sowieso immer cooler, interessanter.
Ich persönlich and Rollins auch noch nie gut als Face. Passt einfach nicht. Ist so wie bei the Miz.

onyxlp sagt:

egal ob heel oder face seth rollins wird bei beiden seiten irgentwie krass gefeiert von publikum.

Sobel sagt:

Ich behaupte, jeder Mensch ist überzeugender als „Böser“. Liegt in der Natur.

Blackswan sagt:

finde der einzieg gute face rollins war zur SHILD zeit, gegen Evolution. wobei, waren die wirklich face?^^

Lobo sagt:

@Sobel…nur, dass einige nicht in der Rolle von den Fans angenommen werden. Siehe Sting in der WCW oder bei TNA.

Cara Trivet sagt:

Wirklich jeder? „hust…Marty Jannetty…hust“ 🙂

Sobel sagt:

@Lobo
Joa, das ist richtig. Zu Sting kann ich allerdings nix sagen, zu der Zeit hab ich noch nicht aktiv Wrestling geschaut. 😅

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube