Kategorie | TOP Wrestling News

Was halten Mysterio und Del Rio von Sin Cara?

26.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem vor einigen Wochen Gerüchte im Internet kursierten, dass Rey Mysterio um seine Vertragsauflösung gebeten und ansonsten mit Karriereende gedroht hat, fragte sich die Wrestlingwelt, ob an den Gerüchten etwas dran ist und welche Gründe dies haben könnte. Mysterio selbst verwies die Spekulationen ins Reich der Fabeln und bekannte sich via Twitter klar zu seinem Vertrag bzw. World Wrestling Entertainment.

Nun äußerte sich auch der frühere WCW und TNA Star Konnan, ein guter Freund von Rey Mysterio, in einer e-Mail an Jason Powell von Pro Wrestling Torch zu diesem Thema und sagte, dass die Annahme, Mysterio fühle sich durch Sin Cara bedroht, falsch sei. Weiterhin sagte Konnan, dass Mysterio gar nicht der Typ sei, der Eifersüchtig ist. Vielmehr begrüßt er Neuverpflichtungen als potentielle Rivalen und Mitspieler.

Trotzdem scheint es so, als wolle man die beiden zunächst in unterschiedlichen Brands auftreten lassen. Zumindest ist zur Zeit geplant, den Neuling Sin Cara zunächst bei Live-Events des roten Brands in den Ring zu schicken. Bekanntlich feierte Sin Cara gestern sein Debüt bei der Raw Houseshow in Champaign, als er sich gegen WWE Superstars Stammgast Primo durchsetzen konnte.

Anders als Rey Mysterio scheint sich ein anderer Superstars für den Mexikanischen Markt nicht so ganz über die Verpflichtung von Sin Cara zu freuen. Die Rede ist hierbei von Alberto Del Rio. Zwar ist der aktuelle No.1 Contender auf den World Heavyweight Title in der Öffentlichkeit bestrebt, die Verpflichtung zu loben, hinter den Kulissen soll es aber anders aussehen. Del Rio, der schon in Mexiko im Schatten von Sin Cara (Mistico) stand, scheint zu befürchten, dass ihn das gleiche Schicksal nun auch im Titanland bevorstehen könnte. Zumindest stieß Bryan Alvarez von f4wonline.com in diese Kerbe und sie deckt sich mit Berichten über Del Rios Verhalten in den letzten Monaten. Alvarez sagte aber auch, dass Del Rio solche Aussagen nie öffentlich machen würde, um seinen aktuellen Push nicht zu gefährden.

Unabhängig seiner eigentlichen Meinung ließ Del Rio aber folgendes verlauten:

„Ich bin wirklich froh, dass diese Company so stark auf Latinos setzt. Es gibt dort so viele Talente, von Puerto Rico bis Mexiko, nur um ein paar zu nennen. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Genau deshalb bin ich hier und bekomme all diese Chancen.“

Quelle: PWTorch, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über die Mexikaner der WWE




12 Antworten auf „Was halten Mysterio und Del Rio von Sin Cara?“

Stars sagt:

In dem Fall würde ich sagen:
Pech gehabt,Alberto Del Rio!
Sin Cara ist neben Evan Bourne ein weiterer exzellenter Highflyer für den RAW-Brand.
Ein Tag Team wäre sicherlich eine gute Sache.

remember pillman. sagt:

Ich hab zwar noch nicht viel von sin cara gesehen, aber ich glaub in der wwe wird er langfritig nicht an del rio vorbeiziehen können.

Del Rio hat einfach einen Unterhaltungswert, die richtige Größe, eine gute Ausstrahlung und ist auch nicht der schlechteste Techniker.

Vom Typ her eine Mischung zwische Eddie Guerrero und JBL

Er ist bei weiten nicht meinb Lieblingswrestler, aber er hat das Potential einer der erfolgreichten Heels der nexten Jahre zu werden.

Und ich würde Del Rio auch nicht unbedingt mit rey und Cara verglaichen nur weil er Mexikaner ist, sondern bin eher gespannt was er im Gegensatz zu aktuellen „Top“ Heels reisen kann.

Oder er ist zurzeit ein besserer Heel als Del Rio?

The Miz? – Nein schon fast zu cool um ihn zu hassen?
Cm Punk? – Noch eine Ecke cooler wie The Miz? Nur die reinen Marks können ihn hassen!
Cena? Ja er hätte das Potential dazu wenn die WWE dehn Mut dazu hätte.
Wade B. ?? Noch zu früh..

Mich würde interessieren wen ihr aktuell für den besten heel in der wwe haltet!

DamnDamnDamn sagt:

Ein Tag Team von Evan und Sin wäre theoretisch klasse, aber könnte man nur schwer umsetzen da es kaum Gegner gäbe.
Man sollte einen Promotion-Unabhängigen WWE-Middle-Weigt-Championship (bis 105 kg) einführen, welcher meist in „Superstars“ bzw. dem Nachfolger auftaucht. Dadurch könnte man diese Sendung aufwerten und man hätte einen Nachwuchs-Titel wie damals teilweise den ECW-Titel.

King A sagt:

Weiss eh nicht was alle an Alberto Del Rio finden finde den einfach schwach
Rey Mysterio -> Sin Cara – Alberto

Max sagt:

Sin cara ist ein excellenter Wrestler mit potential zum Wordl Champion auf jeden Fall

ich finde del Rio als Zugpferd für WrestleMania 27 lächerlich das Gimmick was er verkörpert ist einfach nur lächerlich und schon so oft ausgeführt worden.

wäre christian nicht zu der edge – del rio fehde dazugestoßen wäre es für mich extrem langweilig geworden edge nervt schon seit jahren und del rio siehe oben.

Allgemien ist die Mid Crad momentan deutlich besser und spannender als die Main Event Titel. Und die anderen matches bei wm sind 10 x interessanter als die wm macthes

cena – miz ende ist deutlich vorher sehbar das cena gewinnt und The Miz wird langsam langweilig dur The Rock hat die WWE extrem The Miz vernachlässigt.

marvin sagt:

Ich habe von sin cara nichts gehört oder gesehen, bevor er mit der wwe in verbindung gebracht wurde.

So, er scheint im ring sehr gut zu sein. Von seinen promos (insbesondere auf englisch) hab ich noch nix gehört.

Es gibt momentan in der wwe leute, die sowohl charismatisch sind als auch im ring mehr als überzeugen, und trotzdem auf der abschussliste stehen.

Ich seh das so, dass er sich entweder möglichst bald als neuer mysterio etablieren muss (den die wwe dringend benötigt, weil der alte verbraucht ist [ein passender smiley muss erst noch erfunden werden]) oder er trotz, enormen talents, früher oder später in der unteren midcard versauert und selbst um diesen posten zittern muss.

Mysterio ist längst über seinem zynit hinaus und del rio hat bereits den durchbruch geschafft.
Blickt man mal über den engen horizont der abstammung hinaus, tut sich ein dichtes feld großartiger worker auf, die nur auf ihre chance warten. Die, die die nächste entlassungswelle überstehen sind vorerst seine konkurrenten.

Skyline sagt:

Sin Cara hat eine Menge mit Evan Bourne gemeinsam.
Beide sind exzellente Techniker und dürften eine große Zukunft bei WWE haben.
Evan Bourne ist gar nicht mal schlecht am Mikrofon,seine Promos können durchaus überzeugen.
Alles was er braucht,ist eine Chance dies auch zu beweisen!
Wenn er diese Chance bekommt,kann er es noch weiter bringen als The Miz.

Strahler84 sagt:

Sin Cara und Evan Bourne?
Wieso sollte man dem Mexikaner einen Jobber zur Seite stellen? 🙂

Skyline sagt:

@Strahler84
Evan Bourne ist kein Jobber!
Jobber sind lokale Gegner,die praktisch keine Gegenwehr zeigen.
Evan Bourne ist derzeit Teil von RAWs Upper-Midcard und wird seine Chance bekommen!
Bei JTG,Chavo Guerrero und Co. sehe ich allerdings schwarz.
Vermutlich nächste Entlassungswelle.

Standing Ovation sagt:

@remember pillman.
Tja,bester Heel.
Ich würde doch mal auf CM Punk tippen.
Der zieht im Augenblick Dinge ab,die mehr als persönlich sind.
Wenn sogar Randys Frau Samantha da mit reingezogen wird,hört der Spaß auf.
Für WrestleMania sehe ich ein verbissenes Match zwischen Randy und Punk.
Allerdings könnte es auch zu einer Störung zu CM Punks Leidwesen kommen.
Ein gewisser Superstar,der lange verletzt gewesen ist,hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Rolandson sagt:

Wer könnte entlassen werden

Nr.1 R-Truth ( Hoffe ich)
Nr. 2 JTG

The Gatecrashers!!! sagt:

@ Rolandson
warum hoffst du, dass r-truth und jtg entlassen werden????
negger hasser, oder magst du einfach keinen rap?????????
naja, nun zum thema: sin cara kann niemals mit einem alberto del rio mithalten!!!!!!!! NIEMALS!!!
alberto del rio hat klasse und unterhaltungswert und ist für mich einer der besten heels seit langem, wogegen sin cara womöglich nicht mal mit ricardo rodriguez mithalten kann!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube