Kategorie | WWE News

WWE: Ziel der Entlassungen

16.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Ziel der derzeitige Entlassungswelle sind laut WWE nicht die Einsparungen. Gemeint wird das unnötig viele Mitarbeiter engagiert sind und daher will sich die Company von 10% aller Mitarbeiter trennen. Für die Abfindung der Gesamten Mitarbeiter die entlassen wurden bzw. noch entlassen werden, wird ca. 3 Millionen Dollar($) betragen. Aber wirschatflich wird es sich trotzdem für die WWE lohnen, da man dadurch 8 Millionen Dollar($) einspart.




23 Antworten auf „WWE: Ziel der Entlassungen“

Raul (The Bull) sagt:

Money Money Yea Yea^^

Rey the Champ sagt:

echt MONEY MONEY!!

Here comes to Money,Money!

Here comes the Money,Money!

Jürgen sagt:

naja auf jeden fall find ich es schade dass so viele entlassen werden auch wenn es nicht mit den einsparungen zu tun hat… 🙁

SSP sagt:

alle arbeitslos oder was? ihr guckt um 7:21 schon in w-i rein looooool^^

tallus sagt:

money money yeah yeah

Sabu Fan sagt:

Money Money Yeah Yeah…Geld ist die Macht!!!

Kool S@v@s sagt:

sie müssen aber dann net so viele entlassen.

kofi kingston sagt:

ich denke mal das die 10% schon lange erreicht sind
wenn es nicht an den einsparungen liegt dann müssen sie jetzt ja keinen mehr entlassen

Peterosch sagt:

Its all about money money yeah yeah…

German Bull sagt:

Its all about the moneymoney yeahyeah^^

tommy sagt:

😀 naja ich denke schon das die WWE auch ans Einsparen denkt nur keiner will das immer zugeben 😀

undertaker the best sagt:

da kann die wwe ja mal endlich ein paar extreme matches zeigen wo zum beispiel die kommentatoren pulte zerstört werden 😀

extreme rulezzzzzzzzzz 4 eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

King sagt:

ich hoffe keine die ich mag werden mehr entlassen aber 8 mille sparen ist gut

Patrace sagt:

It’s all about the monayyyyyyyy

Batze sagt:

Jürgen sagt:
16.01.09 um 09:44
naja auf jeden fall find ich es schade dass so viele entlassen werden auch wenn es nicht mit den einsparungen zu tun hat…

fid ich auch,manche hätt man cht noch ewas mit machen können!

Jony sagt:

Das sieht mans, $ regiert die Welt!

Jeff Michaels sagt:

Here comes The Money

TheUnderTakerneverdies sagt:

xD Viel spass Vince… Ich denk das läuft ab: Hey du komm in mein Büro! Ja Sir DU bist Gefeuert 😀

dann hat die wwe aber schon sehr sehr viele geld verloren
wenn sie nur für 8millionen so viele entlassen
naja aber ich hoffe das es bald wider bessere zeiten gibt

chabal sagt:

dann folgen noch weitere entlassungen
das hat bestimmt etwas mit dem geld zutun nur die wwe offizielen wollen das nicht zugeben

Legend Thriller sagt:

wenns aber 10% weniger werden sollen, werden wohl noch ein paar gehen müssen…
wobei wwe ja iwie schon recht hat…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube