Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0
Asuka spricht über ihre WWE-Zukunft
Asuka hat in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal KanaChanTV ein Update zu ihrer aktuellen Situation und Zukunft gegeben. Die frühere WWE-Championess reagierte damit auf zahlreiche Gerüchte rund um eine mögliche Rückkehr nach Japan, ein Karriereende oder einen Abschied von WWE. Asuka erklärte, dass es in den vergangenen Wochen sehr stressig gewesen sei und sie sich nach ihrem letzten Match bei Backlash zunächst um eine persönliche Angelegenheit kümmern musste. In diesem Zusammenhang habe sie selbst den Kontakt zu WWE gesucht und die Situation mit der Company besprochen. Konkrete Details nannte sie nicht, stellte aber klar, dass es sich um ein privates Thema gehandelt habe. Gleichzeitig betonte Asuka, dass sie sich körperlich weiterhin in Topform sieht. Ihren eigenen Worten zufolge kann sie „immer noch gehen“ und sei „weiterhin auf dem Höhepunkt ihres Könnens“. Sie erinnerte daran, dass sie inzwischen seit über zehn Jahren bei WWE sei und ihre regelmäßige Präsenz für viele Fans zu einer Selbstverständlichkeit geworden sei. Zugleich wies sie darauf hin, dass nichts ewig andauere und alles irgendwann ein Ende habe. Asuka hob zudem ihre kreative Seite hervor und bezeichnete sich nicht nur als Wrestlerin, sondern auch als Designerin. Ihr gesamter Lebensstil müsse für sie Kunst sein. Konkrete Angaben dazu, wann und wie sie künftig in den TV-Shows oder auf Live-Touren von WWE auftreten wird, machte sie nicht. Sie stellte jedoch klar, dass sie weiterhin offiziell bei WWE unter Vertrag steht und daher jederzeit überraschend in den Shows auftauchen könnte. Im weiteren Verlauf des Videos blickte Asuka selbstbewusst auf ihre bisherigen Erfolge zurück. Sie bezeichnete sich als Pionierin und machte deutlich, dass aus ihrer Sicht niemand ihren Weg wiederholen werde – vom unmittelbaren Durchstarten bis hin zum Gewinn zahlreicher Titel und Auszeichnungen ohne Unterbrechung. Künftige Auftritte von ihr bezeichnete sie als etwas, das man besonders wertschätzen solle, da sie seltener werden dürften. Abschließend kündigte Asuka an, ihre Fans weiterhin über ihren YouTube-Kanal und ihre Social-Media-Auftritte auf dem Laufenden zu halten. Dort wolle sie regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen, um den Kontakt zur Community nicht abreißen zu lassen. Sie bezeichnete sich dabei augenzwinkernd als Designerin, die gleichzeitig weiterhin „im Ring ernsthaft austeilen“ könne.
Ehemaliger WWE 24/7 Champion im Alter von 41 Jahren verstorben
Der frühere WWE 24/7 Champion und NASCAR-Star Kyle Busch ist im Alter von 41 Jahren verstorben. Wie in der vergangenen Nacht bestätigt wurde, erlag Busch einer kurzen Erkrankung. In einer offiziellen Erklärung teilte NASCAR mit, dass man „zutiefst erschüttert“ über den plötzlichen und tragischen Tod von Kyle Busch sei. Man sprach von einem zukünftigen Hall of Famer und hob seine besondere Bedeutung für den Motorsport hervor: Busch sei ein „außergewöhnliches Talent“ gewesen, das nur einmal in einer Generation vorkomme, leidenschaftlich, hochqualifiziert und jemand, der sich stark für den Sport und die Fans eingesetzt habe. Kyle Busch hatte im Laufe seiner Karriere mehrfach Berührungspunkte mit WWE. So trat er bereits 2009 als Gast-Host bei RAW auf und kehrte im Dezember 2019 noch einmal in das WWE-Programm zurück. In der Ausgabe von RAW am 2. Dezember 2019 gewann er den WWE 24/7 Title, als er R-Truth mit einem schnellen Einroller besiegen und sich so den Gürtel sichern konnte.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Eine Antwort auf „Asuka spricht über ihre WWE-Zukunft – Ehemaliger WWE 24/7 Champion im Alter von 41 Jahren verstorben“
das er 24/7 Champ war hatte ich echt nicht mehr auf dem Radar. aber vom NASCAR. ich bin geschockt, er ist ja „gestern“ noch gefahren 🥺🥺🥺