Kategorie | TNA News

Infos zur Situation und zum Zustand von Jeff Hardy

26.03.11, von "wrestling-infos.de"

Laut einigen Quellen innerhalb TNA war der Zustand vom ehemaligen TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy nach Victory Road nicht „schlecht“. Es soll von seinem Zustand aus keinen Grund gegeben haben ihn nicht auftreten zu lassen.

Bekanntlich wurde Jeff Hardy unter Einfluss von Drogen gefunden und musste so ein Match wrestlen. Sting zeigte in diesem Match ein paar Aktionen und pinnte Hardy anschließend erfolgreich. Die Fans fingen daraufhin an „Bull**it“ zu rufen und Sting antwortete mit einem „I Agree“. Nachdem die Show zu Ende war ging Jeff zu den Fans und schrie ebenfalls „Bull**it“.

Nach der Show soll es übrigens keine echte Konfrontation zwischen Hardy und dem Management gegeben haben.

Die Entscheidung, dass Hardy erst einmal nicht mehr eingesetzt wird, wurde erst einen Tag später gefällt. Weiterhin soll es verboten gewesen sein bei den iMPACT! Tapings am Montag mit Dixie Carter darüber zu reden. Viele Angestellte waren darüber enttäuscht, da sie erwarteten, dass Carter den Locker Room um die Situation aufklärt.

Viele innerhalb von TNA Wrestling meinen auch, dass Hardy einfach entlassen werden sollte oder ihm, wie 2003 WWE auch, ein letztes Ultimatum gestellt werden sollte. Es gab aber bisher keine Anzeichen, dass TNA irgendetwas in der Richtung gemacht hat, da die Gespräche zwischen beiden Parteien eher flach gehalten wurden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Infos zur Situation und zum Zustand von Jeff Hardy“

Hardyfan sagt:

find ich richtig.. leider:(

Scott Steiner sagt:

TNA wird ihn auch nicht feuern, denn sonst würden sie einen bekannten „Superstar“ verlieren.

Scott Steiner sagt:

TNA wird ihn auch nicht feuern, denn sonst würden sie einen bekannten „Superstar“ verlieren und das kann sich TNA nicht erlauben!!

kewe sagt:

Ja schön blöd das man ihn nicht feuert, nur weil er ein „Big Name“ ist. Aber für mich schon lang kein Big Name mehr. Eher ein Big Junkie. Was wollen die mit einem Hardy wenn sie Jarrett, AJ und Sting usw. haben.

Shawu sagt:

Schade das hier so mancher Kommentar nicht freigeschaltet wird

The Phantom sagt:

Aber zeigt ja das Vince McMahon wieder einmal alles Richtig gemacht hat mit der Kündigung aus der WWE

zlamamanONE sagt:

Man kann nicht abstreiten, dass Jeff Hardy eben noch immer ein Big Name ist. Das ist ganz einfach so. Ob er sich nun wie ein solcher Big Name verhällt ist die andere Seite von all dem. Wenn ich hier lese, dass es „keinen Grund gab ihn nicht auftreten zu lassen“, dann liegt meiner Meinung nach die Hauptschuld an diesem Skandal bei TNA. Dazu schreib ich aber mehr im Board…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube