HOF: Warum Steve Austin bereits schon als Hall of Famer 2009 verkündet wurde/Kurze Info zu WM XXV

15.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Bei der vergangenen RAW!-Show wurde offiziell bekannt gegeben, dass Stone Cold Steve Austin am 04. Aprill 2009 – einen Tag vor dem PPV des Jahres nämlich Wrestlemania XXV, in die Hall of Fame eingeführt wird. Durch einen Rachefeldzug eines entlassenen Mitarbeiter der WWE, war es schon vor der RAW!-Sendung bekannt. Der Grund dafür ist der enttäuschende Ticketverkauf. Durch die Bekanntgabe, dass Stone Cold dieses Jahr in die Ruhmeshalle eingeführt wird, will die WWE erreichen, dass man mehr Interessenten findet um mehr Tickets verkaufen zu können.

– Mitglieder nummero 2 wird vorraussichtlich Bill Watts sein. Er selbst hat es offiziell gemacht, dass er das Angebot der WWE mit Dank angenommen hat. Ausserdem soll Watts um eine Rede von Jim Ross gebeten haben.

– Für die Hall of Fame wurden angeblich auch folgende ehemalige Wrestler kontaktiert: Terry & Dory Funk sowie Danny Hodge und Von Erichs.

– Viele Fans fragen sich sicher: Wird Austin sein letztes Match bei Wrestlemania XXV bestreiten?
Jim Ross – guter Freund und langfristiger Arbeitskollege glaubt nicht mehr an ein Match von Stone Cold. In seinen neuen Blog schrieb er, dass ihn keiner besser als er kennt und das er denkt, dass Stone Colds Tage im Ring Geschichte sind.

– Seit Trish Stratus mehr als unerwartet einen Auftritt in Toronto hatte, wird viel spekuliert, dass Trish auch bei Wrestlemania auftritt. Anfangs wurde um ein Match gegen Beth Phoenix diskutiert. Das Creative-Team bevorzugt aber Michelle McCool als Gegnerin. Erwartet wird ein überdurchschnittliches Match.




14 Antworten auf „HOF: Warum Steve Austin bereits schon als Hall of Famer 2009 verkündet wurde/Kurze Info zu WM XXV“

tommy sagt:

ich hoffe das Stone cold noch ein Match hat genau wie Trish …

Main Event Mafia sagt:

Rachefeldzüge entlassener Mitarbeiter können doch was Schönes sein *fg*

Raul (The Bull) sagt:

Ob Stone Cold noch ein match ist mir eigendlich egal, außer es kommt Hogan vs Stone, das wer ja extrem geil, Stratus würd ich gern wieder im ring sehen

Jeff the Extrem sagt:

das waäre so cool wenn trish und stone cold ein match bekämen

JeffHardy_freak sagt:

Ich hoffer stone cold bekommt noch ein match und trish auch 😀

Triple DX Michaels sagt:

Stone Cold 4 Ever

Kool S@v@s sagt:

scsca sollte noch einmal gegen hogan wrestlen.

undertaker the best sagt:

interresante news hell yeahhhh 😀

mccool vs stratus wird bestimmt ein überdurchschnittliches divenmatch

King sagt:

ich hoffe wm verkauft sich jetzt besser und mccool vs stratus wäre echt ein gutes match

Patrace sagt:

Ein match von SCSA wäre hamma für die WWE

Tom sagt:

„Anfangs wurde um ein Match gegen Beth Phoenix diskutiert. Das Creative-Team bevorzugt aber Michelle McCool als Gegnerin. Erwartet wird ein überdurchschnittliches Match.“

Mit McCool ein überdurchschnittliches Match?
Sie ist wohl die schlechteste bzw. uncharismatischste Diva überhaupt.
Und dann gegen Thrish? Die Arme…

chabal sagt:

mccool hat nichts drauf lieber trish
und schade das scsa kein match mehr hat 🙁

Legend Thriller sagt:

dann kann man ja gespannt auf wm sein…
hoffe aber, dass scsa trotz jrs äußerung noch ein match bestreitet^^

TwoWordsForYa sagt:

Ich könnte mir vorstellen, dass Stone Cold noch ein Match macht. Und das dann gegen The Rock.

Denn auf der letzten Hall of Fame hat sich das schon sehr ernst angehört. Also The Rock gesagt hat „we think about that“.

Das wäre ein toller Abschied über die beste Fehde ever (The Rock&Stone Cold)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube