Grund für Cenas Finisher Namensänderungen.

15.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, hat der aktuelle World Heavy Weight Champion beide Namen seiner Finisher ändern müssen. Da die WWE ihre Firmenpolitik familienfreundlicher machen will, haben sich die Offiziellen dazu entschieden, dass beide Finisher einen neuen Namen brauchen. Erreichen will die WWE, dass die sprachliche Assoziatione „Fuck You“[FU] nicht mehr errscheint. Daraus ist zu erkennen, dass die WWE Cena längerfristig als Face einsetzen wird.




18 Antworten auf „Grund für Cenas Finisher Namensänderungen.“

JeffHardy_freak sagt:

Ja hab ich gewusst das mit FU= F*ck you!
und gut das Cena Face bleibt 😀

Triple Punk sagt:

ich sags euch Cena wird nie Heel 😀

Main Event Mafia sagt:

ist das nicht sehr spekulativ, nur aus der Namensänderung heraus eine längere Face-Zeit abzuleiten? Selbst einem Heel würde eine familienfreundliche Wortwahl in seiner Glaubwürdigkeit nix schaden, wenn man’s nur geschickt verpackt. Fully unstoppable… – nur so ein Gedanke.

G-Anthony sagt:

mier gefall aber fu das hört sich doch gut an f*ck you ^^

Xfreak sagt:

FU gefällt mir auch…die namensänderung wäre egal wenns nicht so ein mist wie throwback werden würde…zhzhzh..

früher war wrestling viel anders..da wurde auch mal rumgeknutscht..XD

aber jz ..nichts mehr

tommy sagt:

mich stört das nicht … nur ich habs iwie immer noch net gelernt Throwback und den anderen zu schreiben xD

tallus sagt:

egal ich wusste das sie deswegen den namen ändern es hat eh schon fast jeder gewusst was das heißt

wrestler619 sagt:

kann mir mal jemand bitte sagen was face und hell und solche sachen sind

Kool S@v@s sagt:

ich fand die alten namen viel besser.

Maxi King XXL sagt:

# wrestler619 sagt:
16.01.09 um 11:53

kann mir mal jemand bitte sagen was face und hell und solche sachen sind

FACE:Publikumsliebling

HEEL:BÖSEWICHT

kofi kingston sagt:

wenigstens bleibt er face
aber die namensänderungen sind zwar nachvollziehbar aber auch unnötig
fu und stfu waren einfach genial und passten zu ihm und ich fand die namen vorher besser

undertaker the best sagt:

also dafür muss man dsa wirklich net machen :/

King sagt:

gut zu wissen habe mich schon gewundert why sie den namen ändern aber naja fu war besser

Patrace sagt:

plausible Erklärung

the biggest littel man sagt:

so ein schei*
ie namen waren besser

chabal sagt:

😆 wusste gar nicht mit F*uck you
aber fand F-U und STFU besser als throwback und wie der andere nochmal hieß

Legend Thriller sagt:

naja, ich fand die alten namen trotzdem besser…
mit familienfreundlichkeit kann man es auch übertreiben^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube