Steht ein ehemaliger WWE-Star kurz vor der Rückkehr? – Bayley möchte für eine andere Wrestling-Liga in den Ring steigen – Neuer Job, jetzt verheiratet: WWE-Paar verkündet Ehe

18.05.26, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE news IYO SKY Beitrag

By Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2025, CC BY 2.0, Link

Steht ein ehemaliger WWE-Star kurz vor der Rückkehr?

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wird derzeit intern bei WWE stark über eine mögliche Rückkehr von Baron Corbin spekuliert und nachgedacht. Der im November 2024 entlassene Corbin hatte sich seither in der Independent-Szene unter dem Namen Bishop Dyer bewiesen und stieg unter anderem für Maple Leaf Pro Wrestling, Game Changer Wrestling und die National Wrestling Alliance in den Ring.

Wie Meltzer betont, konnte er seine Rückkehr bislang nicht offiziell von Quellen bestätigen lassen, doch er geht mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer anstehenden Rückkehr aus. Fest steht: Intern wird diese Idee heiß diskutiert. Ein weiteres Indiz wäre die Tatsache, dass der ehemalige Corbin kürzlich in Australien die WSW Championship an Killer Kross verlor. Titelwechsel sind häufig ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel zu einer Promotion, bei der es nicht möglich sein wird, weiter Independent-Auftritte zu absolvieren.

Siehe auch  Erfolgreiches Debüt für schillernden NXT‑Neuzugang – WWE mit guten Meldungen von der Verletzungsfront – Erste Matches für kommende NXT-Ausgabe bekannt

Im Gespräch mit Bryan Alvarez spekuliert Meltzer weiter, dass seine potentielle Rückkehr womöglich im Kontext des Segments von Danhausen bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown steht – der scheinbar an einer Art Klon arbeitet und es möglich wäre, Corbin in der Storyline mit Danhausen zurückzubringen. Sobald es Neuigkeiten zur Rückkehr von Baron Corbin gibt, werdet ihr es auf Wrestling-Infos.de erfahren.

Bayley möchte für eine andere Wrestling-Liga in den Ring steigen

WWE-Superstar Bayley gehört zu den Talenten, die gerne über den Tellerrand hinausschauen. Obwohl sie bereits seit 2012 offiziell bei WWE unter Vertrag steht, gelingt es ihr, innerhalb der Liga mit den neuen Talenten mitzuhalten, und sie feierte zahlreiche Erfolge bei WWE.

Siehe auch  Ehemaliger AEW-/TNA-Wrestler shootet gegen CM Punk! – WWE-Star zeigt sich über den Booking-Erfolg von Undertaker erfreut – Becky Lynch verrät letztes großes Ziel bei WWE

Die Wrestling-Landschaft sieht im Jahre 2026 deutlich anders aus als noch vor einigen Jahren, sodass Bayley die sozialen Medien als Möglichkeit nutzte, um einen Wunsch auszudrücken: Bayley möchte in diesem Jahr für TNA in den Ring steigen! Durch eine strategische Partnerschaft zwischen den beiden Promotions rückt der Traum nicht in allzu weite Ferne. Zudem unterstützen Kolleg:innen beider Promotions ihren Wunsch, für TNA in den Ring zu steigen, und kommentierten ihr Posting auf X positiv, darunter Brian Myers und Charlotte Flair.

Neuer Job, jetzt verheiratet: WWE-Paar verkündet Ehe

Der erst kürzlich bei WWE debütierte NARAKU, den meisten Fans noch unter seinem Ringnamen EVIL bekannt, ist jetzt mit einer Kollegin verheiratet. Dies gab das frisch vermählte Ehepaar jetzt nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch über eine japanische Dokuserie unter dem Namen „Jounetsu Tairiku“ bekannt. Seine Ehefrau ist niemand Geringeres als IYO SKY. Das frisch vermählte Ehepaar zeigte sich in einem Statement dankbar für die Unterstützung der Fans und die Möglichkeit, dieses neue Kapitel in ihrem Leben auch auf beruflicher Ebene zu verbinden, indem beide jetzt als WWE-Superstars die Welt bereisen dürfen. Nachfolgend das Posting von SKY:

Quellen: f4wonline.com, Wrestling Observer Radio

Siehe auch  „Der Deal war einfach zu lukrativ!“: Ehemaliger WWE-Co-Präsident verrät, warum man trotz Khashoggi-Mord an Deal mit Saudi-Arabien festhielt

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Anmelden & loslegen! 




6 Antworten auf „Steht ein ehemaliger WWE-Star kurz vor der Rückkehr? – Bayley möchte für eine andere Wrestling-Liga in den Ring steigen – Neuer Job, jetzt verheiratet: WWE-Paar verkündet Ehe“

Steffen21 sagt:

die beiden sind schon seit 3 Jahren verheiratet und über 10 Jahre zusammen. Das wird im der Doku von IYO selbst verraten. Die haben es nur nicht öffentlich gemacht. Erst nach dem Naraku auch in den USA war haben Sie es öffentlich gemacht!

Herert sagt:

Wie normal er auf dem Hochzeitsfoto aussieht hahaha 😂

Dennis sagt:

also eine Greencard Hochzeit… 🤣🤣🤣

Ben sagt:

>>Baron Corbin<<

Bitte ned, der soi bleiben wo er ist, oder am besten einige gleich mit abziehen (so in Richtung Finn Balor und andere)

Da hätte man Andere gar ned erst entlassen müssen, wenn man andenkt, den zurückzuholen
WWE will anscheinend wirklich mit Krampf nen REset auf von vor 5 Jahren

Sobel sagt:

Finn Balòr abziehen, ich glaub es hackt!
Corbin bräuchte ich jetzt allerdings auch nicht zwingend zurück, wurde nicht gerade vielen „älteren“ Angestellten gekündigt, um Platz für Jüngere (zB von NXT) zu machen? Ich fand ihn zwar immer ganz okay damals, aber ich hatte doch gehofft, dass man über seine sämtlichen Comedy-Charaktere hinausgewachsen ist. Wobei, Danhausen, naja…

Goldberg76 sagt:

Ach, der ist mit IYO SKY verheiratet. Deshalb hat man den also zu WWE geholt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube