WWE-Legende unterzieht sich schwerwiegender Amputation – Kommt bald ein neues WWE-Videogame? – Nach Überraschungsauftritt: Bayley findet nur lobende Worte für NXT-Lockerroom

18.05.26, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE news Bayley Beitrag

By diegofernandophotography - https://www.flickr.com/photos/202213156@N02/54307356725/, CC BY 2.0, Link

WWE-Legende unterzieht sich schwerwiegender Amputation

Nach Meldung von Eddy Mansfield, Host des Monte & The Pharaoh YouTube-Kanals, musste sich WWE-Legende Marty Jannetty einer Fußamputation unterziehen, die auf langjährige Verletzungen durch und während seiner Tätigkeit als Pro-Wrestler zurückzuführen sind.

Eddy Mansfield, eigenen Angaben zufolge ein enger Freund von Jannetty, machte die Nachricht selbst publik. Die Amputation zeichnete sich wohl bereits seit Längerem ab und erreichte jetzt einen Zeitpunkt, an dem sie nicht mehr abzuwenden gewesen ist. Er widmete seinem Freund Genesungswünsche und enthüllte im gleichen Atemzug besagte Meldung:

Ich bete heute für Marty Janetty, der sich einer Fußamputation unterzogen hat, die ihm schon seit Jahren Probleme bereitet. Ich hoffe, dass ihm dies die erhoffte Linderung verschafft und seine Lebensqualität verbessert.

Im Zuge dessen sparte Mansfield auch nicht mit Kritik an WWE und Shawn Michaels. Er wirft der Liga und dem ehemaligen Tag Team Partner vor, sich nicht für den Gesundheitszustand ihres ehemaligen Mitarbeiters zu interessieren, obwohl dieser damals Unmengen an Geld in die Kassen gespült hat. Seiner Meinung nach hätten sowohl WWE, als auch Michaels schon viel früher nötige Hebel in Bewegung setzen müssen, um Jannetty mit den besten Ärzt:innen des Landes zu vernetzen. Insbesondere auch, weil WWE es für Shawn Michaels sicherlich getan hätte. Hier findet ihr die ganze Podcast-Episode:

Siehe auch  Topstar wird von der Europatour abgezogen: Was ist der Grund? – Update zu den neuen Houseshow-Plänen – Liste der Writer und Producer der vergangenen RAW-Ausgabe

Kommt bald ein neues WWE-Videogame?

Markenrechte und neue Sicherungen von Begriffen sind häufig ein Indikator für zukünftige Projekte. Während in der Vergangenheit häufig Namen von zukünftigen Talenten oder Spitznamen gesichert worden sind, deuten jüngste Markensicherungen womöglich auf ein neues Videospiel hin.

Wie berichtet wird, hat sich WWE kürzlich die Markenrechte an „WWE Hard Hitters“ für „Videospielzwecke“ aller Arten gesichert. Bereits vor einer Woche folgte das Trademark „WWE Super Scramble“, ebenfalls für Videospiele. Sehen wir in Zukunft womöglich ein neues Videospiel von World Wrestling Entertainment am Horizont? Was meint ihr?

Nach Überraschungsauftritt: Bayley findet nur lobende Worte für NXT-Lockerroom

WWE-Superstar Bayley trat am Freitag überraschend bei einer NXT Houseshow in Buffalo, New York, an. Gemeinsam mit Penta und Grayson Waller überraschten die Stars aus dem Main Roster das lokale Publikum bei der Houseshow und nahmen an entsprechenden Matches teil. Die Ergebnisse findet ihr HIER.

Siehe auch  „Das ist buchstäblich widerlich!“: Ehefrau von verstorbenem Wrestler tobt nach A&E-Doku – Im Fall Ludwig Kaiser: AAA-Talente beklagen Doppelmoral

An der Seite von Kendal Grey und Tatum Paxley gewann Bayley gegen das Team rund um Kelani Jordan, Nikkita Lyons und Zaria. Bayley zeigte sich nach dem Match ergriffen von dem Talent und der Qualität ihrer Kolleginnen, denn Bayley trat nach über 10 Jahren erstmals wieder bei einer NXT Houseshow auf. In einer Anschlusspromo lobte sie die Womens Division und machte deutlich, jederzeit bereit zu sein, zu NXT zurückzukehren, um gegen die besten Wrestlerinnen der Welt in den Ring zu steigen.

So sehr ich meine Zeit hier auch geliebt habe, weiß ich nicht, ob ich aktuell in der Lage bin, mit dieser Division mitzuhalten, denn ich möchte sagen, dass die Frauendivision von NXT noch nie so gut war wie jetzt. Also, Shawn Michaels, Matt Bloom, wer auch immer das hier hört: Holt mich jederzeit zurück, ich will hier sein, ich will gegen die Besten antreten!

Bayley war, genauso wie Penta und Grayson Waller, ebenfalls für die NXT Houseshows am 16. Mai in Canton, Ohio, sowie für die Show am 17. Mai in Johnstown, Pennsylvania, bestätigt.

Siehe auch  40.000 Menschen ohne Strom: Kurioser Vorfall um WWE-Hauptquartier – „Sah auf Röntgenaufnahmen unwirklich aus!“: AAA-Wrestler mit Verletzungsupdate und Lob für WWE

Quellen: f4wonline.com, fightful.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans! Seht ihr WWE in der Verantwortung?




5 Antworten auf „WWE-Legende unterzieht sich schwerwiegender Amputation – Kommt bald ein neues WWE-Videogame? – Nach Überraschungsauftritt: Bayley findet nur lobende Worte für NXT-Lockerroom“

Lobo sagt:

Und ich dachte immer, dass die NXT-Frauendivision zur Zeit der 4 Horse-Women und Asuka am stärksten gewesen sei.

Sobel sagt:

Was mich bei den Houseshows erschreckt ist, dass Naraku so konsequent verliert. Gerade mit großem Tamtam angekommen, schon bei Houseshows verheizt.

Rikibu sagt:

Was, wenn nicht lobende Worte, soll eine WWE Angestellte beim Besuch eines WWE Umkleideraums denn bitte öffentlich kundtun? „alles Intrigantenstadl da, kannste vergessen…“ würde man doch offiziell nie von jemandem hören, der noch unter Vertrag steht, selbst wenn es der Realität entspräche.

Alles andere als professioneller, vielleicht sogar freundschaftlicher Umgang hinter den Kulissen, wäre doch arg verwunderlich und schädlich für die ganze Company…

Vielmehr glaube ich, dass backstage eine Art Zweckoptimismus herrscht, um den Glauben selbst nicht zu verlieren, denn ob man bei WWE was wird oder nicht, liegt nicht in erster Linie an einem selbst, sondern am Wohlwollen der writer und booker…

Clark sagt:

Das sind Houseshows, da können ganz verschiedene und überraschende Ergebnisse rauskommen. Naraku hat bei der letzten NXT Ausgabe einen Sieg gehabt und wird wahrscheinlich morgen wieder gewinnen!
Aber ein großer Star wird er ehe nicht, dafür gute Midcard. Er kam ja auch vor allem wegen seiner Frau zur WWE

dxx78 sagt:

Die Titel der Spiele klingen nach Mobile oder Arcade. Ein Neustart der Hauptreihe bei einem anderen Entwickler ist eigentlich alles, was mich interessiert. 2K melkt nur noch vorhandenes mit sinkendem Respekt vor den Kunden.

In den 2000er gab es so viele verschiedene Titel. Simulationen, Arcade, verschiedene Promotions … wenn heute was neben WWE 2K erscheint, ist es billig produziertes Zeug, das nicht mal die Qualität von PS2 Titeln hat.

Was ist jetzt eigentlich mit Wrestling Code? Kann das nicht irgendwer lizenzieren und bisschen Kohle reinpumpen? Die Basis ist ja schon da und sieht gut aus. Man mpsste micht von vorne anfangen, hätten alle was von.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube