By diegofernandophotography - https://www.flickr.com/photos/202213156@N02/54307356725/, CC BY 2.0, Link
Ehemaliger WWE-Wrestler enthüllt verrückte Pläne für ein Main Event von WrestleMania
Der ehemalige WWE-Wrestler Reginald, der in der Independent-Szene jetzt als Sidney Akeem auftritt, enthüllte in einem Interview mit „Rewind Recap Relive“ eine verrückte Idee im Vorfeld von WrestleMania 37, die sich in eine weitere verrückte „Vince McMahon Story“ einreiht. Bekanntlich haben bei WrestleMania 37 die heutige AEW-Wrestlerin Sasha Banks (aka Mercedes Moné) und Bianca Belair Geschichte geschrieben, indem sie als erste schwarze Wrestlerinnen im Main Event von WrestleMania standen. Doch dieses Match sollte in erster Planung ganz anders aussehen und besagte Umsetzung basierte auf einer Idee von Vince McMahon. Wie Akeem im Interview erzählt, sollte er ursprünglich in das Match eingebaut werden, sodass das Singles Match zu einem Three Way Intergender Match geworden wäre. Laut Storyline hätte sich Akeem von Carmella getrennt, nur um dann in eine Lovestory mit Sasha Banks zu geraten. Die Lovestory hätte dann dazu geführt, dass der ehemalige Reginald überraschend dem Match hinzugefügt worden wäre.
Nur eine Sache, die auf den ersten Blick lächerlich klingt: Ich wäre fast im Main Event von WrestleMania angetreten. Es wäre ein Intergender-Match gewesen. Hätte ich an diesem Match teilgenommen, hätte ich von allen Seiten so viel Gegenwind bekommen, weil dieses Match einfach so – na ja, es war ein riesiges Match. Das war eine Premiere … Vince wollte ein Triple Threat zwischen Sasha, Bianca und mir. Also hat Carmella mich gefeuert und ich sollte mich in Sasha verlieben – all diese verschiedenen Dinge. Vince ruft uns alle entsprechend ins Büro. Mich, Sasha und Bianca, und dort sind auch ein paar Produzenten und Writer. Er sagt: ‚Ich stelle mir das so vor, Reggie: Du kaufst ihr einen Hund, sie liebt dich und du trittst jede Woche mit ihr an, aber der Clou an der Sache ist, dass du ein langfristiges Ziel hast. Du kommst heraus und verkündest, dass es sich nicht mehr um Singles Match bei WrestleMania handelt. Es ist eine Triple Threat Match.
Akeem über die Reaktion von Sasha Banks und Bianca Belair:
Als er das sagte, hatte Sasha einen bestimmten Gesichtsausdruck, und Bianca machte genau dasselbe Gesicht. Und ich dachte nur: ‚Ich weiß nicht, was hier gerade los ist. Ich werde niemanden ansehen, ich werde nichts sagen.‘ Vince meinte: „Weil ihr beide, Sasha und Reginald, eine tolle Chemie habt.“ Und Sasha fragte Vince immer wieder: „Was meinst du damit? Was ist diese Chemie?“ Er meinte: „Ich weiß es nicht, es ist einfach Chemie.“ Sie sagte: „Aber warum haben wir diese Chemie?“ Er meinte: „Ich weiß es nicht, verdammt. Es ist eure Chemie.“ Wir bekamen einfach keine Antwort. Es war einfach: Chemie.
Bekanntlich ist die Idee nicht umgesetzt worden und Sasha Banks und Bianca Belair durften das Match im Main Event von WrestleMania alleine bestreiten. Unabhängig davon, ob die Idee von Vince McMahon umgesetzt worden wäre oder nicht, hätte Akeem wohl nicht antreten können, da er noch am Tag der Show positiv auf Corona getestet worden ist, was zum damaligen Zeitpunkt einen Auftritt verhindert hätte.
Titelmatch für AAA on Fox angekündigt
Für die kommende Ausgabe von AAA on FOX wurde das erste Aufeinandertreffen angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Titelmatch um die AAA Cruiserweight Championship von Laredo Kid gegen Rey Fenix. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
Lucha Libre AAA World Wide „AAA on FOX #19“ (Tapings: 23.05.2026)
Ort: Coliseo Taurino Nogales in Sonora, Estado de Sonora, Mexiko
Erstausstrahlung: 23. Mai 2026
AAA Cruiserweight Championship
Singles Match
Laredo Kid (c) vs. Rey Fenix
Mehrere WWE Superstars für AAA-PLE bestätigt
Für AAA Noche de Los Grandes wurden zwei weitere Matches verkündet, die beide mit WWE-Beteiligung sind. So werden Pagano & Psycho Clown ihre AAA World Tag Team Championship gegen die War Raiders (Ivar & Erik) verteidigen. Zudem wird es zu einem Six Woman Tag Team Match zwischen Bayley, Lola Vice & La Catalina und Las Toxicas (Flammer, Maravilla & La Hiedra) kommen. Bislang war bestätigt, dass es ein Mask vs. Mask Match zwischen El Grande Americano vs. „Original“ El Grande Americano geben wird. Des Weiteren stand bereits fest, dass El Hijo de Dr. Wagner Jr. seine AAA Latin American Championship gegen El Hijo del Vikingo aufs Spiel setzen wird. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
Lucha Libre AAA World Wide „Noche de Los Grandes“
Ort: Arena Monterrey in Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko
Erstausstrahlung: 30. Mai 2026
Singles Match – Mask vs. Mask Match
El Grande Americano vs. „Original“ El Grande Americano
AAA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Pagano & Psycho Clown (c) vs. War Raiders (Ivar & Erik)
AAA Latin American Championship
Singles Match
El Hijo de Dr. Wagner Jr. (c) vs. El Hijo del Vikingo
Six Woman Tag Team Match
Bayley, Lola Vice & La Catalina vs. Las Toxicas (Flammer, Maravilla & La Hiedra)
Quellen: Wrestling Observer, Rewind Recap Relive, AAA
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Intergender Match: Ehemaliger WWE-Wrestler enthüllt verrückte Pläne für WrestleMania-Main Event – Titelmatch für AAA on FOX angekündigt – Mehrere WWE Superstars für AAA-PLE bestätigt“
Da es zu VKMs Zeit war, glaube ich die Geschichte durchaus. Er hatte ja so manche cringe Lovestory in den Shows gebracht. Man denke nur an Alicia Fox und Teddy Long. Vickie Guerrero mit Edge oder Dolph Ziggler und auch das Dreieck mit Edge, Vickie und wieder Alicia Fox. Wahrscheinlich hatte Alicia auch eine gewisse „Chemie“.😳😉😂
seit wann ist sasha banks schwarz ?
warum haben wir beide diese Chemie?
Vinny: ihr habt beide eine dunkle Hautfarbe!
aber hätte ja auch zu Bianca gepasst. ich kann’s mir durch Vinny auch gut vorstellen, aber keine Ahnung. alleine diese Chemie zu sehen, ohne, dass die beiden on Air irgendwas zusammen zu tun hatten… auch die Story, dass er dann einfach mit um den Woman Titel angetreten wäre…. wenn das alles so stimmt, sehr Cringe. hätte man vllt einen Twist zu Carmela hergestellt ? das er einfach nur alles abgezogen hätte, um Carmella das Titelmatch zu bescheren. naja, wir werden es nie erfahren.wenn das wirklich der Plan war, gut, dass es nicht passiert ist.
Oh man ich scrolle den Text nach Oben und lese nur ehemaliger WWE Star Akeem, Lovestory und dachte es geht um George Gray aka One Man Gang aka Akeem😁😂