42.000 US-Dollar für Sammelkarte: Randy Orton reagiert – „Man ging wie auf Eierschalen!“: Entlassener WWE-Wrestler über Zeit unter Vince McMahon – Dragon Lee mit Gesundheitsupdate – Ehemaliger WWE-Wrestler gründet Liga in Indien

14.05.26, von David "VidDaP" Parke

randy orton wwe beitrag

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

42.000 US-Dollar für Sammelkarte: Randy Orton reagiert

Wrestlingfans sind teilweise verrückt – nicht anders ist es zu erklären, dass ein Fan eine exklusive Randy Orton-Tradingcard für die stolze Summe von 42.100 US-Dollar (!) erwarb. Dort sind ein „WrestleMania 41“-Patch sowie ein Randy Orton-Autogramm enthalten. Orton wurde auf den Tweet von Topps aufmerksam und reagierte. So zeigt er sich bereit, seine Ringkleidung von „WrestleMania 41“ ebenfalls dem Fan zu geben.

„Man ging wie auf Eierschalen!“: Entlassener WWE-Wrestler über Zeit unter Vince McMahon

In einem Interview mit dem Wrestling Observer sprach der ehemalige Ridge Holland, inzwischen als Luke Menzies in den Indies unterwegs, über seine WWE-Zeit. Dabei verglich er auch das Arbeiten unter Paul „Triple H“ Levesque und Vince McMahon.

„Bei Triple H in NXT ging es immer um Möglichkeiten. Man musste etwas warten, aber es war großartig. Bis zu meiner Verletzung gab es immer Pläne für mich. Dann kam der Call-Up, Triple H hatte gesundheitliche Probleme. Also hatte ich nur noch mit Vince, Bruce Prichard und John Laurinaitis zu tun. Das war eine Erfahrung. Ein paar mal haben wir gequatscht, er schien zunächst Pläne für die Brawling Brutes zu haben, die abe rnie zustande kamen. Bei Vince ging man immer wie auf Eierschalen.“

Dragon Lee mit Gesundheitsupdate

Dragon Lee war länger kein Teil der WWE-Shows mehr. Das kann sich in Kürze ändern. Denn Lee teilte in einer kurzen Stellungnahme in den sozialen Medien mit, dass er wohl in „zwei bis drei Wochen“ zurück sein könnte. Lee soll nach „WrestleMania“ mit Verletzungen zu kämpfen gehabt haben, die er jetzt wohl überstanden hat. Dort stand er in einem Ladder Match mit Penta (der gewann), Rey Mysterio, Je’Von Evans, Rusev und JD McDonagh.

Ehemaliger WWE-Wrestler gründet Liga in Indien

Der frühere WWE-Wrestler Jeet Rama gründet eine neue Wrestling-Liga – in Indien. Das gab Pro Wrestling Rebellion, so der Name der neuen Liga, bekannt. Bei der Gründung werden einige Namen mitwirken, die kürzlich noch für Wrestling Xtreme Mania, einer weiteren indischen Liga, aktiv waren. Als Writer und Produzent wird AEW-Wrestler Mansoor zur Verfügung stehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pro Wrestling Rebellion (@thewrestlingrebellion)

Quellen: X (ehemals Twitter): @Topps, @RandyOrton, @dragonlee95; Wrestling Observer, Instagram: @thewrestlingrebellion.

Siehe auch  Vorschau auf AEW Double or Nothing 2026: Heute Nacht Live-Ticker & Chat ab 1 Uhr MEZ – Ausstrahlungsinformationen – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Countdown to AEW Double or Nothing 2026

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Los geht’s!




Eine Antwort auf „42.000 US-Dollar für Sammelkarte: Randy Orton reagiert – „Man ging wie auf Eierschalen!“: Entlassener WWE-Wrestler über Zeit unter Vince McMahon – Dragon Lee mit Gesundheitsupdate – Ehemaliger WWE-Wrestler gründet Liga in Indien“

Y2Jerichoholic aka Beast from the East. sagt:

Fast wäre ja diese Karte an NY Knicks Star Karl-Anthony Towns gegangen. Der war sich sicher 40k reichen. Zu früh gefreut😅





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube