All Elite Wrestling verklagt TrillerTV – „Wir können sie daran erinnern, dass Wrestling fantastisch ist!“: Harley Cameron über Ansatz bei AEW – „Sie sagten mir, ich würde nur 45 Jahre alt werden!“: Paul Wight über lebensverlängernde Operation

13.05.26, von David "VidDaP" Parke

AEW news Harley Cameron Beitrag

By All Elite Wrestling - All Elite Wrestling, CC BY-SA 4.0, Link

All Elite Wrestling verklagt TrillerTV

Wie POST Wrestling berichtet, hat All Elite Wrestling eine Klage gegen TrillerTV und die Mutterfirma Triller Group, Inc. eingereicht. Demnach soll der Streamingdienst AEW noch fünf Millionen US-Dollar schulden, die von den PPVs von AEW sowie über die AEW Plus-Abonnements eingenommen wurden. TrillerTV steht schon länger in der Krise. Auch die deutsche Wrestling-Liga wXw suchte für einzelne Events schon nach Alternativen und strahlte einzelne Shows über independentwrestling.tv (IWTV) aus.

„Wir können sie daran erinnern, dass Wrestling fantastisch ist!“: Harley Cameron über Ansatz bei AEW

Harley Cameron sprach kürzlich mit „Good Karma Wrestling“ über All Elite Wrestling und Tony Khan.

„Ich habe wirklich Glück, mich bei AEW so zeigen zu können. Tony Khan ist großartig und lässt mich meine Talente präsentieren. Ich hoffe, damit auch Leute anlocken zu können, die vielleicht noch keine so großen Wrestlingfans sind. Viele Erwachsene schauen kein Wrestling mehr, aber vielleicht können wir sie daran erinnern, dass Wrestling fantastisch ist. Wir haben unfassbare Athleten, absolute Legenden. Wir haben tollen Nachwuchs, der seinen Weg geht, und diese unglaublichen Pay-per-views. Man kann wirklich sagen, dass wir unsere Identität gefunden haben.“

„Sie sagten mir, ich würde nur 45 Jahre alt werden!“: Paul Wight über lebensverlängernde Operation

In einem Interview mit „High Performance“ sprach Paul Wight, der frühere WWE-Wrestler Big Show, über eine Akromegalie-Diagnose. Dabei handelt es sich um eine chronische, durch einen Überschuss an Wachstumshormonen verursachte Erkrankung mit vergrößerten und vergröberten Akren (Körperteilen, die am weitesten vom Rumpf entfernt sind, wie Hände, Füße, Kinn, Ohren und Nase) und einer Vergrößerung der inneren Organe.

„Ich war 19. Ich dachte immer, ich hätte meine unglaubliche Ausdauer einfach geschenkt bekommen. Ich konnte essen, was ich wollte, ich konnte den ganzen Tag rennen. Dann sah mich ein Arzt in der Mayo Clinic in Wichita State. Der kannte sich mit der Krankheit aus und sah Anzeichen. Ich hatte Glück, weil meine Familie ohnehin groß ist. Viele Menschen durchleben das reinste Trauma mit Akromegalie, weil sie Probleme mit dem Knochenwachstum haben. Ich wollte die Operation nicht machen, aber sie sagten mir, ich würde nur 45 Jahre alt werden. Ich zögerte dennoch, aber meine Schwester war da sehr deutlich und brachte mich dazu, mich operieren zu lassen.“

Quellen: POST Wrestling, YouTube: @goodkarmawrestling, @ESPNSouthFlorida, @HighPerformancePodcast.

Siehe auch  So viele PPVs wie nie: All Elite Wrestling kündigt nächstes Event an – Update zu Neuzugang Mick Foley – Vorschau auf Dynamite: Viele Champions vor Ort, Philly Street Fight angesetzt

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Los geht’s!




6 Antworten auf „All Elite Wrestling verklagt TrillerTV – „Wir können sie daran erinnern, dass Wrestling fantastisch ist!“: Harley Cameron über Ansatz bei AEW – „Sie sagten mir, ich würde nur 45 Jahre alt werden!“: Paul Wight über lebensverlängernde Operation“

Rikibu sagt:

Der Rechtsstreit erklärt natürlich auch, warum AEW ziemlich schnell, ohne Promo Vorphase usw. den eigenen Streamingdienst aus dem Boden gestampft hat. Als hätte man das Konzept schon immer schlüsselfertig in der Schublade gehabt, um es bei Bedarf rausholen zu können. Was am Ende auch erklärt, warum der PPV Bereich stetig aufgefüllt wird und nicht day1 komplett war.

Trotzdem… gar nicht gut, wenn Gelder nicht bezahlt werden, zu denen man sich vertraglich verpflichtet hat.

DDP81 sagt:

dann wird Triller bald die Tore schließen….

Lobo sagt:

@Rikibu…schon mal nem nackten Mann in die Tasche gefasst?

Neddard sagt:

Erklärt auch warum die MyAEW App noch nicht überall läuft.

Rikibu sagt:

@ Lobo
Das Geld muss ja da gewesen sein, es wurde ja eingenommen…
Aber wie bei Aktienklitschen üblich, sind Vertragspartner weniger wichtig als Aktionäre zu pampern…

Lobo sagt:

@Rikibu…da gewesen ist aber auch Vergangenheitsform und es sieht ja so aus, als hätten sie jetzt eben keine Kohle mehr. Ist halt die Frage, ob man da wirklich noch viel rausholen kann, egal ob es zusteht oder nicht. Inc muss aber auch nicht eine AG sein, kann auch eine Art GmbH sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube