
Quelle: Diego Serrano, Brock Lesnar At SummerSlam 2023 (cropped), bearbeitet, CC BY 2.0
Alles nur gespielt? Update zum Status von Brock Lesnar
Nach seiner Niederlage bei „WrestleMania 42“ gegen Oba Femi ließ Brock Lesnar seine Schuhe und Handschuhe im WWE‑Ring zurück – ein Zeichen für das Karriereende. Auf der WWE-Website wurde Lesnar inzwischen auch in die Alumni-Sektion verschoben. Intern aber wird der mehrfache Champion hingegen weiterhin als aktiv gelistet, wie der PWInsider erfahren hat. Auch Dave Meltzer (Wrestling Observer) gibt an, dass ihm die WWE-Quellen verraten hätten, Lesnars angebliches Karriereende als Storyzweig zu sehen.
Hin und Her bei Roman Reigns im Juni
Was für ein Hin und Her! Nachdem Roman Reigns in der vergangenen Woche noch aus allen Ankündigungen für „RAW“ im Juni geworfen wurde, ist der „Tribal Chief“ nun zurück. So soll er dann doch bei den Ausgaben am 1. Juni (Turin, Italien), 15. Juni (Baltimore, USA) und 29. Juni (Atlantic City, USA) auftreten. Ob er dann auch Teil des „Night of Champions“-Premium Live Events in Saudi-Arabien sein wird, ist allerdings unklar. Angekündigt wurde er zumindest nicht, daher ist eine Teilnahme – Stand jetzt – wohl eher nicht vorgesehen.
Get ready to throw the ☝️s up for your Tribal Chief!
Tickets to see World Heavyweight Champion @WWERomanReigns on sale now: https://t.co/DewXMi9HpH pic.twitter.com/uc2P1U3I4n
— WWE (@WWE) 11. Mai 2026
Cody Rhodes erzählt von kleinem Nintendo-Rechtsstreit
In seinem Podcast „What Do You Wanna Talk About?“ gab Cody Rhodes Einblicke in einen kleinen Rechtsstreit mit Nintendo. Zu Gast war Kit Wilson, mit dem er über die Lieblingsvideospiele sprach. Rhodes verriet, dass er eine Unterlassungsaufforderung von Nintendo bekam, nachdem er Ringkleidung getragen hatte, die an das Spiel „The Legend of Zelda“ erinnerte.
„Sie war sehr freundlich und höflich. Sie wollten mich nicht jagen, ich war auch nicht der Erste, der eine solche Aufforderung bekam. Mir gefiel die Idee, mich auf das Videospiel zu beziehen, es anzuwenden, um Ehrgeiz zu zeigen und stark zu sein. Zelda stand für Weisheit, Link für Mut und Ganon für die Kraft – ich wollte das vereinen.“
WWE sichert sich Videospiel-Trademark
Mit „Superstar Scramble“ sicherte sich WWE am 10. Mai ein neues Trademark. Dieses wurde für den Bereich Videospiele eingereicht. Um was für eine Art Spiel es sich handelt, ist unbekannt.
Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, WWE, X (ehemals Twitter): @wwe; YouTube: @CodyRhodes, @WWE.
Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum. Los geht’s!




2 Antworten auf „Alles nur gespielt? Update zum Status von Brock Lesnar – Hin und Her bei Roman Reigns im Juni – Cody Rhodes erzählt von kleinem Nintendo-Rechtsstreit – WWE sichert sich Videospiel-Trademark“
Ich weiß nicht, aber bei einem PPV namens „Night of Champions“ erwarte ich IRGENDWIE, dass da auch die (größten) Champions dabei sind, gesetzt den Fall, Reigns ist das noch Champ.
Oder hab ich ja zu hohe Ansprüche…?
@Sobel…in Bezug auf Reigns…ja.😉😂😂