Neues zu Rey Mysterio´s Vertrag & Survivour Series 2008 Buyrate

15.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Nun einmal ein kleines Update zu den Vertragsverhandlungen zwischen Rey Mysterio und der WWE. Der kleine Mexikaner steht unmittelbar vor der Verlängerung. Der Vertrag soll über 3 Jahre gehen. Anschließend gibt es eine 2-Jahres Option. Es wird erwartet, dass in den nächsten Tagen alles unter Dach & Fach ist. Eigentlich besäße Rey überhaupt keinen aktuellen Vertrag mehr, doch durch seine Verletzungen 2007 & 2008 wurde der Vertrag automatisch verlängert.

– Enttäuschende Nachricht für die WWE Offiziellen. Der letzte der „Big 4“ PPV´s im Jahr 2008 – Survivour Series, wurde in den Vereinigten Staaten nur 205.000 Mal bestellt. Im Vergleich: 2007 wurde derselbe PPV 215.000 Mal bestellt. Insgesamt erreichte man 2008 aber eine Buyrate von 326.000. Enttäuscht wird man sein, da man den PPV vor allem mit der Rückkehr John Cena´s gehypt hatte.




30 Antworten auf „Neues zu Rey Mysterio´s Vertrag & Survivour Series 2008 Buyrate“

Jürgen sagt:

jah hoffentlich bleibt rey mysterio 😀

naja war nicht gerade gut und das obwohl fena zurückgekommen ist 🙁

also 326.000 is noch net offiziel aber es ist GUT für die jetzige zeit und ich glaube da gebt ihr mir recht.
letztes jahr wars 341.000 und 2004 warens 325.000 also is das gut meines achtens

rey booyaka 😀 hoffentlich bleibt er der wwe noch lange erhalten lofl imao ^^

the biggest littel man sagt:

ey komm lieber mal on @ john cena #1

wer bist denn du überhaupt ^^
ich habe 200 rey fans in msn /icq

das passt net zum thema überhaupt …

the biggest littel man sagt:

icq:411423331

the biggest littel man sagt:

´dukennst mich sehr gu^t^^

asooooooooo oh gott sry das ich dich kurzfristig vergessen habe *peinlich* ^^

ja gute/ schlechte buyrate
hey mann schreib mir det per pn im board und net hier sonst werden wir gesperrt

the biggest littel man sagt:

hey ich bin nur kurz wieder hier ^^
vlt bleib ich ja auch länger wiede hier… 🙂

buyrate ist schlecht

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Rey *-*

Rey the Champ sagt:

reeeeeey juhu !

Kool S@v@s sagt:

buyrate ich schon entäuschend, gut das rey verlängert hat.

undertaker the best sagt:

lustig ads sich mystreios vertrag automatisch verlängert hatte 😀

schade das die buyrate net so gut is 🙁

Jeff Michaels sagt:

Rey Mysterio(alias mexikanische Springbohne) hätte gerne gehen können gegen so einen wie AJ Styles 😉
Naja für die heutige Zeit ist es gut, da ich finde dass ONS z.B bessa war als SuSe

King Dave sagt:

Cool.ö
rey 3 Jahre

Stunner Fan sagt:

Find ich gut, dass Rey 3 Jahre verlängert. Nur sollte er jetzt zu Smackdown.

Also das ist natürlich nicht so gut. Es war Cenas Rückkehr. Da hätte ich mir eindeutig mehr erwartet.

Jony sagt:

gut so 🙂

Patrace sagt:

Toll für alle Rey Fans.

Aber der PPV war auch mittelmaß

Legend Thriller sagt:

oh, das sind aber schlechte zahlen für wwe^^

Batze sagt:

cool das rey bleibt,er soll aber mal wieder gut eingesetzt werden!

King sagt:

zum glück bleibt rey

matzen cena sagt:

gut so rey…^^

chabal sagt:

hofftl bleibt rey
und auch ein grund wieso wwe immer mehr worker entlässt

Rey fan 1# sagt:

Ich bin Rey Mysterio,s Grösster fan.Hofentlich bleibt Rey Mysterio noch bei der WWE.

Rey fan 1# sagt:

Rey wir drücken dir die Daumen

Rey fan 1# sagt:

Rey,s Richtiger Name ist Oscar gonzzalez guiterezz rubio und sein erzfeind ist Chavo.Ich weiß alles über Rey Mysterio.

reysbomb sagt:

victoria macht noch weiter.
und rey sieht in raw keine zukunft mehr(er soll zu smackdown gehen)

the biggest littel man sagt:

reyfan du hast keinen Plan

hbk King sagt:

1. rey ist mit chavo im wirklichen leben gut befreundet auserdem noch mit Chris Jericho und mit dem 2007 verstorbenden Chris Benoit und natürlich mit Eddie Gurero der bis zu seinem tot Rey’s bester freund war.

2. Die survivorsieries waren doch eigentlich ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube