Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock bleibt auch nach Wrestlemania & verkündet Details zu seiner Guest Host Rolle

24.03.11, von "wrestling-infos.de"

Wrestlemania Guest Host The Rock gab heute ein Interview mit Entertainment Weekly. Zunächst wurde er gefragt, warum er zur WWE zurückgekehrt ist. Rocky antwortete, dass er es stets liebte, vor 75.000 Zuschauern live zu performen. Dies habe ihn immer inspiriert. Auf die Frage, wie seine Rolle als Guest Host aussehen würde, ließ er die Leser wissen, dass er sich das Mikrofon schnappen, mit den Wrestlern und den Zuschauern interagieren, den Backstage-Bereich aufmischen und notfalls auch einem Kollegen in den Hintern treten wird.

Außerdem gab er bekannt, dass er in Zukunft vorhat, sowohl Filme zu drehen als auch dem Wrestling verbunden zu bleiben. Er habe bei seinem Comeback gesagt, er würde niemals wieder weggehen und deshalb wird er auch nach Wrestlemania sehen, was er für die Zuschauer tun kann.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Interview




12 Antworten auf „The Rock bleibt auch nach Wrestlemania & verkündet Details zu seiner Guest Host Rolle“

Max_Peace sagt:

abwarten…

The X sagt:

jabronis nehmt euch in acht, the rock wird bleiben

MotorCity sagt:

Bevor er sich seinen Filmen wieder witmet MUSS er Cena einfach mal den Arsch versohlen sonst bin ich richtig enttäuscht!

4nd1 sagt:

Der People’s Champ <3

tnavswwe sagt:

ich denke nach wrestlemania nur nohc 1 2 auftritte dann verabschiedet sich the rock auch schon wieder und zurück zum schauspielern

XTREMKOV2 sagt:

abwarten teetrinken

The VIP Lounge sagt:

Das sind doch mal super nachrichten =) !!!!!
Hoffentlich stimmt es auch !!!!

Mr.Domination sagt:

ich hab das gefühl er verpisst sich nach wm und kommt dan so um die zeit um tlc wieder oder kurz vor der nächsten wm

lix sagt:

Ich denke er wird nicht alle 4 Wochen bei RAW sein, aber ich denke er wird jetzt auch keine 7 Jahre wieder wegbleiben. Vllt macht er es wie Stone Cold. Einmal im Jahr nen RAW Auftritt, dass würde doch reichen oder?

HCL87 sagt:

wenn man the rock so hört, möchte man es doch am liebsten glauben 😀 wie Max_Peace schon sagt,… man muss schauen was da kommt, vielleicht was Großes, vielleicht kocht de WWE einmal nicht mit Wasser, also ich denke das es diesen Montag schon ma ne gute Vorsuppe gibt.

Wenn ich dann mal ehrlich zu mir selbst bin (was auch ab und zu mal vorkommt), ist es eigentlich genau das, worauf ich die letzten 6 jahre gewartet habe, vielleicht waren es auch 7.

Hoffentlich schenkt uns die WWE nicht nur Socken am Montag 😀

TheMMan sagt:

Ich geh davon aus, dass es wie beim hitman sein wird^^
Es hieß er wird auch nach Wrestlemania bleiben, aber 2-3 Monate schon war er wieder weg vom Tisch

The Gatecrashers!!! sagt:

wie XTREMKOV2 schon sagte: abwarten und teetrinken!!!
man kann jetzt wieder hunderte von sachen reininterprtieren und spekulieren bis der arzt kommt, aber mal im ernst, wer glaubt denn jetzt bitteschön daran, dass we nach WM weitermacht???
zwei oder auch drei auftritte nach WM und er ist auch schon wieder verschwunden – hundert pro!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube