Kategorie | WWE News

Neuer Royal Rumble Teilnehmer und Killings schon mit einem Fuß bei der WWE

23.01.08, von "TheKing23"

Tommy Dreamer wurde jetzt von WWE.com zur der Liste der Royal Rumble Teilnehmer hinzugefügt. Damit stehen jetzt schon 23 von 30 Superstars fest.

Noch hat Ron Killings den Vertrag bei der WWE noch nicht unterschriben. Aber nur weil er sich noch einen Drogentest und allgemeinen Gesundheitscheck unterziehen muss. Killings wird bei der WWE unter dem Namen KWIK Ron Killings auftreten. Weil der RAW-Head-Writer Brian Gerwitz Killings nicht mag wird Killings wohl bei der ECW oder bei SmackDown auftreten.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube