Kategorie | TOP Wrestling News

The Rock vor neuem Filmprojekt

23.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nach Berichten des The Hollywood Reporter wird The Rock eine Rolle in einem neuen Action Thriller mit dem Titel Snitch erhalten.

In dem Film soll es um einen Vorstadtvater gehen, der hart getroffen wird, als sein Sohn im Teenageralter wegen Drogendelikten zu 30 Jahren Haft verurteilt wird. Um die Strafe seines Sohnes zu reduzieren begiebt er sich auf einen Undercover-Einsatz, um einen großen Drogendealer aufzuspüren. Die Story basiert auf einem Frontline Dokumentarfilm.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „The Rock vor neuem Filmprojekt“

kib3006 sagt:

toll „ich bin hier um mich um einen film zubewerben nein er hat nur 1 angebot von fast and furios erhalten Snitch jetzt auch also echt rocky du musst nicht lügen wen du den fans gefahlen willst aber kann natürlich an etwas anderem liegen aber das kommt an erster stelle für mich

ZeronGX sagt:

Ochnö er soll soch Wrestlen!!!
Ne cool ,freu mich drauf!! mag die Rocky FIlme 😉

The Gatecrashers!!! sagt:

was dann wohl heißen wird, dass nach WM oder nach ein zwei wochen nach WM dann wieder schluss ist mit the rock…
war aber eigentlich vorrauszusehen…

Rocky Johnson sagt:

NEEEIN ! 🙁

aber ehrlich … klar wünsche ich mir Rocky weiterhin in der WWE .. aber wenn er pro Jahr 1 bis 2 Filme dreht habe ich damit 0 Probleme. Wichtig ist nur das er sich immer mal wieder zeigt und vielleicht auch nochmal aktiv im Ring 😛 !

Stinger sagt:

solange gehen Dreharbeiten ja nun auch nicht.
Je nach Film kann das zwischen 2 Wochen und 3 Monaten variieren.
Viell. konnte Rocky ja einen Deal mit Vince aushandeln, der ihm beides erlaubt – seine Filmkarriere und seine Karriere als Pro-Wrestler.

Am Ende profitieren beide Seiten, das hat man ja deutlich an den WWE RAW Ratings bei seinem Comeback im Februar 2011 gesehen, wie The Rock drawt (Ratings zieht).
Vince wäre es sicher lieber, The Rock nur ab und zu in den Shows zu haben, als gar nicht.
Hoffen wir, dass der Chairman es genauso sieht!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube