Ric Flair: WrestleMania-„Hausverbot“ nach Drohung gegen Ludwig Kaiser – Montez Ford erklärt Auszeit von WWE und spricht über die Schwangerschaft von Bianca Belair

23.04.26, von Jens "JME" Meyer

ric flair wwe beitrag

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

Ric Flair: WrestleMania-„Hausverbot“ nach Drohung gegen Ludwig Kaiser

Ric Flair hat in einem Anruf bei der „Ariel Helwani Show“ weitere Details zu seinem Verhältnis zur WWE und zu einem Vorfall aus dem vergangenen Jahr geschildert. Demnach wurde ihm der Besuch von WrestleMania 41 2025 untersagt, nachdem er Drohungen gegen Ludwig Kaiser, den er fälschlicherweise als „Ehemann“ von Tiffany Stratton bezeichnete, ausgesprochen hatte. Zudem gab Flair an, dass es offenbar zu keiner konkreten Rolle für ihn bei der WWE Hall of Fame-Zeremonie 2026 gekommen sei, obwohl er sich eine Beteiligung erhofft hatte. Flair erklärte, der Auslöser sei ein Segment gewesen, in dem Tiffany Stratton eine Bemerkung über die Scheidungen von Flairs Tochter Charlotte Flair (Ashley) gemacht habe. Er ging davon aus, dass diese Zeilen aus einem Skript stammten und nicht von Stratton selbst formuliert worden seien. Darüber hinaus habe er aus Beiträgen in den sozialen Medien geschlossen, dass Ludwig Kaiser in Anspielungen ein mögliches „One-Off“-Match mit Charlotte in den Raum gestellt habe. Daraufhin habe er sich Kaisers Telefonnummer besorgt und ihn direkt kontaktiert. Nach Flairs Darstellung sagte er Kaiser am Telefon, dass er ihn bei einem persönlichen Aufeinandertreffen „zusammenschlagen“ werde. Kaiser habe dies anschließend Paul „Triple H“ Levesque gemeldet, woraufhin Flair nach eigener Aussage keine Erlaubnis erhielt, WrestleMania 41 vor Ort zu besuchen. In dem Gespräch äußerte sich Flair zudem abfällig über Ludwig Kaiser und dessen Zukunftsaussichten im Wrestling und stellte zwischenzeitlich sogar infrage, ob Kaiser noch Teil des WWE-Rosters sei. Auf den Hinweis Helwanis, Kaiser trete aktuell in Mexiko an, reagierte Flair mit spöttischen Kommentaren. Unabhängig von diesen Aussagen machte Flair im weiteren Verlauf des Interviews deutlich, dass er sich weiterhin eine gewisse Rolle im Umfeld von WWE-Veranstaltungen und der Hall of Fame wünscht, bislang jedoch nach eigener Darstellung keine Rückmeldung zu einem möglichen Engagement bei der Hall-of-Fame-Zeremonie 2026 erhalten hat. Laut Flair hatte sich Dennis Rodman eigentlich gewünscht, dass Flair ihn in die WWE Hall of Fame einführt.

Montez Ford erklärt Auszeit von WWE und spricht über die Schwangerschaft von Bianca Belair

Montez Ford hat in einem ausführlichen Beitrag auf Instagram offengelegt, womit er sich während seiner Abwesenheit von WWE beschäftigt hat – und unter anderem bestätigt, dass er und Bianca Belair eine Schwangerschaft über sechs Monate lang geheim hielten. Bereits im Februar war Ford bei einer NXT-Live-Show mit sichtbar veränderter, kräftigerer Statur aufgefallen, was bei einigen Fans für Sorge sorgte. Belair reagierte damals mit einem scherzhaften Kommentar, sie halte ihn „gut genährt“. In seinem aktuellen Post listete Ford nun die wichtigsten Punkte seiner Auszeit auf: Er habe an Gewicht zugelegt, ein Kind gezeugt, die Schwangerschaft über ein halbes Jahr geheim gehalten, anschließend acht Wochen intensiv trainiert und das zusätzliche Gewicht wieder abgebaut. Außerdem habe er sein Musikalbum fertiggestellt und nach eigener Aussage „acht Millionen“ privater Aufgaben („Honey-Do’s“) erledigt, bevor er am Montag nach WrestleMania zu RAW zurückkehrte. Bei dieser RAW-Ausgabe feierten The Street Profits (Montez Ford und Angelo Dawkins) ein überraschendes Comeback. Sie griffen in ein Segment ein, in dem Seth Rollins von Bron Breakker attackiert wurde, und nahmen dabei The Vision ins Visier. Zuvor waren sie zuletzt in der SmackDown-Ausgabe vom 10. Oktober in einem Tag Team Titlematch gegen die damaligen Champions Joe Gacy und Dexter Lumis im Main-Roster zu sehen gewesen. Parallel dazu war Bianca Belair seit WrestleMania des Vorjahres nicht mehr im Ring aktiv. Sie hatte sich in einem Triple-Threat-Match gegen Rhea Ripley und IYO SKY eine Fingerverletzung zugezogen. Gegen Jahresende gab es vermehrt Spekulationen über eine mögliche Rückkehr bei einem Premium Live Event, bevor nun durch Fords Aussagen zusätzlich deutlich wurde, dass auch die gemeinsame Schwangerschaft eine Rolle in der längeren Auszeit gespielt hat.

Siehe auch  Ungewöhnliche WWE-Maßnahmen nach Verhaftung von Ludwig Kaiser – Rückkehr von Enzo Amore & Big Cass schon in Kürze? – „Fühle mich wie ein Außenseiter!“: Gunther über WWE-Werdegang – Ehemaliger WWE-Autor über nWo-Überlegungen

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Ric Flair: WrestleMania-„Hausverbot“ nach Drohung gegen Ludwig Kaiser – Montez Ford erklärt Auszeit von WWE und spricht über die Schwangerschaft von Bianca Belair“

Lobo sagt:

Flair hat scheinbar auch einige Bumps zuviel auf seinen Kopf genommen, so wie er sich immer wieder präsentiert. Er täte wirklich gut daran, sich etwas mehr zurückzuhalten und nicht dafür zu sorgen, dass man ihn nur noch als verbitterten und zornigen alten Mann in Erinnerung behält.

Franky sagt:

Wie tief man sinken kann. 😅 Selber Schuld, hat WWE richtig gemacht.

Sobel sagt:

„Nach Flairs Darstellung sagte er Kaiser am Telefon, dass er ihn bei einem persönlichen Aufeinandertreffen „zusammenschlagen“ werde.“

Da stimme ich @Lobo voll zu, der gute Herr Fliehr hat da wohl ein paar zu viel gegen den Schädel bekommen! Jetzt ist er auf dem besten Weg, das bisschen Respekt, dass er noch hatte, auch noch zu verspielen.

BOSSTIME sagt:

@Lobo: Ist ja leider sehr häufig der Fall bei den alten Typen. Die kommen nicht darauf klar, dass sie leider auch irgendwann auf der Insel der Irrelevanz verweilen….

Cara Trivet sagt:

„Unabhängig von diesen Aussagen machte Flair im weiteren Verlauf des Interviews deutlich, dass er sich weiterhin eine gewisse Rolle im Umfeld von WWE-Veranstaltungen und der Hall of Fame wünscht…“

Der Eindruck mit den zu vielen Bumps erhärtet sich in dem Interview aber sehr Lobo. 🙂
Aber nen guten Lacher wars wert. 🙂

Hbk sagt:

Ok…flair wollte Kaiser zusammenschlagen….ein Bild für die Götter..wie soll das denn gehen.das ist als würde ich gegen mcgregor kämpfen..Nice try ric 😂

Grill Master sagt:

Ric Flair ist einfach ein verbittert unzufrieder Alter Mann geworden.

Besser wie Ihr sagt:

Das Ganze wird wohl in einem hell in a cell Match enden

The Wall sagt:

@Besser wie Ihr – das dürfte dann wohl ein „Hell in A Gummizell“-Match werden…

Bene. sagt:

Rick und Bret können sich beide mal treffen. Mal sehen wer der verbitterte alte Mann von beiden ist.

Cara Trivet sagt:

@Hbk: Ludwig Kaiser hält ihn mit ner Hand am Kopf auf Abstand, während Ric Flair wütend mit seinen Armen wedelt. 🙂

Lobo sagt:

@Bene…der Unterschied ist nur, dass der eine dafür echte Gründe hat. Wenn man derart betrogen, der Bruder in den Tod gebooked wurde, dann kann man auch schon mal etwas verbittert sein.

Bene. sagt:

@ Lobo, also das mit Bret seinem Bruder sollte wohl langst „vergeben“ sein, sonst würde Bret vermutlich bis heute nicht mehr bei WWE zurück gekommen sein. Und du schreibst „in den Tod gebooked“ wurde. Ich wusste gar nicht, dass WWE das damals geplant hatte. Aber okay, lass ich mal so stehen. Seine Karriere wurde bei WCW beendet und nicht bei WWE. Was das mit dem betrogen angeht, meinst du vermutlich das mot Survivor Series 97. Ja, da kann man verbittert sein, aber nicht den rest seines Leben. Ich selber hätte besseres zu tun als mich über einen alten geldgierigen Mann wie Vince aufzuregen. Am Ende hat er doch auch immer sein Geld bekommen oder hat WWE ihn irgendwann nicht bezahlt? Die Authority würde dazu sagen, dass es eben „best for business“ war. Am Ende ist es auch nur Vince, Shawn und Hebner auf die er sauer sein kann. Die anderen haben doch aktiv gar nichts damit zu tun gehabt. Kennst du doch von dem alten grauen Mann… was er sagt ist Gesetz, sonst fliegst du. War damals wie bis zu seinem erzwungenen Ruhestand bestimmt nicht anders denke ich.

Lobo sagt:

@Bene…Owen wollte den Stunt nicht ausführen, da er Sicherheitsbedenken hatte….die WWE (Vince) bestand aber darauf….also haben sie das genaugenommen auch zu verantworten…ob geplant, oder nicht ist da egal. Vor 51 Jahren hat ein Betrunkener meine Schwester überfahren und getötet….dem habe ich auch nicht vergeben! Von daher kann ich Bret schon verstehen, dass er verbittert ist, weil er mehrere Gründe dazu hat.

Carzilla sagt:

Also das Ric Flair schon länger auch geistig nicht mehr fit ist, ist doch schon länger klar gewesen, jetzt müsste man ihn von sich selbst schützen und dafür sorgen dass er keine Interviews mehr gibt und nicht mehr telefoniert usw. Dass er dann auch noch abfällig über Auftritte in Mexiko redet zeigt zusätzlich dass er hmmm leicht rassistisch angehaucht ist.

DDP81 sagt:

@Bene naja, ich gebe Dir in einem Punkt Recht, dass Bret hätte nie wieder bei WWE auflaufen müssen…. 100%

aber alleine was Vinny Brets Family angetan hat (die Wrestling Company von Brets Vater für mehrerer 100k gekauft und nie bezahlt…und nachdem Stu ihm rechtlich gedroht hat, sagte Vinny, könne er ja versuchen, aber wenn er will, dass seine Söhne bei der WWE groß rauskommen, solle er sich das doch besser überlegen. Stu hat es Bret erst ein paar Tage vor seinem Tod erzählt.

über den Montreal Screw Job sollte er wirklich hinweg sein, über den Tod seines Bruders nicht wirklich. aber du hast schon recht mit dem Punkt, dass er hätte nie bei WWE zurückkehren dürften, wenn er das alles sooooo sehr hasst.

und trotzdem sehe ich Brets Frust als wesentlich verständlicher als die lächerlichen Flair Storys…

Lobo sagt:

@DDP…ich glaube eher, dass Bret dass damals mehr für die Fans mitgemacht hat, da diese ihn unbedingt in der HoF sehen wollten und das halt nur über diesen Weg ging. Klar wäre es konsequenter gewesen, wenn er weiterhin jegliche Zusammenarbeit verweigert hätte.

Bene. sagt:

@ Lobo und @ DDP81

So war das nicht von mir gemeint. Tut mir leid wenn das jetzt falsch rüber kam. Und dir, Lobo, tut es auch leid für den Verlust deiner Schwester.

Beckylynchteuchalle sagt:

Grill Master

dabei hat der das doch gar nicht nötig verbittert zu sein mit dem was der erreicht hat im Wrestling. irgendwie kapier ich das nicht.

Lobo sagt:

@Becky…zu großes Ego, dass scheinbar seiner Meinung nach wohl nicht genügend gestreichelt wird?

Beckylynchteuchalle sagt:

Lobo

ich bin der Meinung daß gerade das alles kaputt macht. einfach furchtbar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube