Video zeigt Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Fan nach WrestleMania 42 in Las Vegas – Pat McAfee erklärt Wrestling-Karriere nach WrestleMania 42 für beendet

20.04.26, von Jens "JME" Meyer

WWE news CM Punk 2025 Beitrag

Von Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2025, CC BY 2.0, Link © WWE

Video zeigt Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Fan nach WrestleMania 42 in Las Vegas

In der Nacht nach WWE WrestleMania 42 ist es in Las Vegas zu einer Auseinandersetzung zwischen CM Punk und einem Fan gekommen. Wie TMZ Sports berichtet und in einem veröffentlichten Video zeigt, schlug Punk in der Lobby eines Hotels das Handy eines Fans aus dessen Hand. Der Vorfall ereignete sich nach Mitternacht im MGM Grand Hotel & Casino auf dem Las Vegas Strip. Dem Bericht zufolge geriet Punk offenbar in Rage, weil der Fan damit begonnen hatte, AJ Lee und Bayley zu filmen, als sich beide in der Hotellobby umarmten und voneinander verabschiedeten. Im Video ist zu sehen, wie Punk auf den Fan zugeht und ihm das Telefon wegschlägt. Kurz darauf greifen Sicherheitskräfte ein, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Auch Punks langjähriger Weggefährte und Mentor Ace Steel ist zu sehen und hilft dabei, die Lage zu beruhigen. Der Fan ist in dem Clip zu hören, wie er sich bei CM Punk entschuldigt. Punk reagiert sichtbar verärgert und entgegnet sinngemäß, dass die Entschuldigung nicht ehrlich sei. Das Video endet damit, dass Punk gemeinsam mit AJ Lee den Bereich verlässt. TMZ beschreibt die Szene so, dass Punk dem Fan sehr nahekommt, bevor er das Handy zu Boden schlägt. Die Security stelle sich sofort zwischen die Beteiligten, während der Fan sich zurückzieht und sich mehrfach entschuldigt. CM Punk hat sich in der Vergangenheit wiederholt kritisch über Fans geäußert, die Wrestlerinnen und Wrestler an Flughäfen oder in Hotels bedrängen. Noch im Oktober 2025 hatte er öffentlich dazu aufgerufen, die Privatsphäre und Grenzen der Aktiven zu respektieren.

Pat McAfee erklärt Wrestling-Karriere nach WrestleMania 42 für beendet

Pat McAfee hat nach WWE WrestleMania 42 erklärt, dass er mit dem Pro Wrestling abgeschlossen habe. Bereits im Vorfeld der Show hatte McAfee angekündigt, die Branche zu verlassen, falls Randy Orton nicht die Undisputed WWE Championship gewinnen würde. Da Cody Rhodes den Titel verteidigte, erklärte McAfee nun in seiner ESPN-Show, er wolle an dieser selbst auferlegten Stipulation festhalten. McAfee zollte Rhodes in der Sendung Respekt und stellte fest, dass dieser bewiesen habe, dass WWE nicht „gerettet“ werden müsse. Für ihn persönlich sei damit seine Geschichte im Wrestling zu Ende erzählt. Er erinnerte daran, dass er über die Independent-Szene (unter anderem bei IWA East Coast) und NXT seinen Weg gemacht habe, von Rip Rogers trainiert worden sei und anschließend in verschiedenen Rollen bei WWE auftrat – als Kommentator, in Pre-Shows, als Wrestler, Referee und Manager. Rückblickend sprach er von einem „Höllenrun“ und bedankte sich ausdrücklich beim Wrestling-Business. Im Zuge der Storyline rund um das Match Cody Rhodes vs. Randy Orton bei WrestleMania 42 hielt McAfee die Kayfabe aufrecht, indem er seit einem Table-Spot mit Country-Musiker Jelly Roll öffentlich mit einer Halskrause auftrat. Während des Matches hatte Orton sich zudem kurzzeitig gegen McAfee gewandt und ihm einen RKO verpasst. McAfee kommentierte dies scherzhaft mit dem Hinweis, dass Orton ihn vielleicht nicht erkannt habe – auch wenn es sich für ihn so angefühlt habe, als wisse Orton genau, wen er da attackiere. Ob McAfees Abschied vom Wrestling tatsächlich langfristig ist, bleibt offen. Die Fehde zwischen Cody Rhodes und Randy Orton läuft nach WrestleMania weiter, sobald Rhodes seine Augenverletzung auskuriert hat. McAfees Rolle in dieser Storyline scheint jedoch vorerst beendet zu sein. In seinen abschließenden Worten bezeichnete er das Wrestling-Business als etwas, das nun „im Rückspiegel“ liege, und bedankte sich mehrfach beim Wrestling für die gemeinsame Zeit.

Siehe auch  Ursprüngliche WrestleMania 42-Pläne für Randy Orton: Wer eigentlich Pat McAfees Rolle verkörpern sollte – Nikki Bella nennt Zeitplan für Comeback

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Video zeigt Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Fan nach WrestleMania 42 in Las Vegas – Pat McAfee erklärt Wrestling-Karriere nach WrestleMania 42 für beendet“

Storm sagt:

Solche „Fans“ sind die Pest. Ich frag mich nur was die Security da im Vorfeld gemacht hat? Ein Nickerchen?
Am Ende werden dann aber Leute wie Punk oder andere Prominente, denen irgendwann der Kragen platzt, wieder als die Bösen hingestellt.

Y2Jerichoholic aka Beast from the East. sagt:

Sicherlich muss man eine härtere Schiene da insgesamt mal fahren aber hier ist doch eigentlich gar nichts passiert.
Der Fan drängt sich nicht auf, macht Aufnahmen von einer Umarmung und Punk reagiert über…Zum Glück kein (echtes) Glashandy.

Dann wird Orton „heute“ also Freitag bestimmt dann suspendiert. Orton gilt ja als angeschlagen.
Und Pat sollte man da auch raushalten.
Eh schon schwach gebooked und sein Count als Ref hatte so gar nichts als Heel an sich. Jeder richtige Heel hätte da einen schnellen Count gemacht und Orton wäre nun (kontrovers) Champ. Wobei natürlich dann Ringrichter 3 per VAR auf Foulspiel entschieden hätte wie man es ja auch schon seit 30-40 Jahren erlebt hat.

Sobel sagt:

Sollte McAfee nicht mit Orton zusammen gegen Rhodes und Roll bei Backlash antreten…? 🤔

Und was Punk angeht: als Star in der Öffentlichkeit kommt es halt vor, dass du gefilmt wirst. Jemand hat ja auch offenbar das obenstehende Video gefilmt. Dass Punk allerdings abseits des Rings Leute attackiert, kommt mir irgendwie bekannt vor…

Edelmann sagt:

Nun war ich nicht dabei bezüglich des Filmens. Ich weiß auch nicht ob der Fan vorher aufgefordert wurde das sein zu lassen.
Aber das Filmen zweier großer Wrestling-Größen wie sie sich in einer öffentlichen (!) Hotellobby verabschieden… Für sowas rastet Punk schon aus? Gimme a break! Dieser Mann wird mir immer unsympathischer. Es ist ja nicht so, dass der Fan AJ Lee & Bayley auf die Damentoilette gefolgt ist, ganz salopp ausgedrückt. War dieser Ausraster eigentlich vor oder nach seinem Titelverlust? 😀
Meiner Meinung nach schadet Punk mit solch einem Verhalten der WWE nur.

HolstenEdelMann sagt:

Richtig so von Punk! Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht hat er trotzdem ein Recht auf Privatsphäre. Solche Gaffer braucht niemand.

Wrestlingfan94 sagt:

Punk war nicht privat in Las Vegas. Wenn er damit nicht umgehen kann, wird es Zeit, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Das Leben ist eben nicht Rosinen picken, sondern man muss den Job mit seinen Vorteilen und Nachteilen nehmen. Es gibt keine Entschuldigung. Punk hat ein Aggressionsproblem, ganz einfach. In seinem Alter ist das erbärmlich, mehr nicht. Und wer das anders sieht, sollte sich ernsthaft hinterfragen.

Herert sagt:

Er kann wohl froh sein, dass der Fan so reagiert hat. Hätte es Widerworte gegeben, wäre die Situation sicher eskaliert.

Dieser Typ ist mittlerweile einfach nicht mehr tragbar.

Beckylynchteuchalle sagt:

welche Wrestling Karriere?

Storm sagt:

q.e.d.

Edelmann sagt:

@ HolstenEdelMann

Holsten knallt am dollsten. 😉🤭

Robbi D. Rob sagt:

Es gibt jetzt ein neues kurzes Video dazu. Von dem Stalker-Typ. Der „Fan“ ist hinterher und richtig nah rangegangen. Wurde vorher auch von Bayley weggestoßen …

Aber die Kommentare (Herert, Edelmann etc.) hier geben Punk die Schuld und wissen alles besser. Zum Fremdschämen seid ihr.

Cellphone sagt:

Privatsphäre -in einem öffentlichen Hotelgang!- hin oder her. CM Punk darf dennoch niemandem das Smartphone aus der Hand schlagen. Ab sofort steht CM Punk für „Cellphone Man Punk“.

Lobo sagt:

Wenn Punk handgreiflich geworden ist und das Ganze gefilmt wurde, dann kann er froh sein, wenn kein Anwalt sich an den Fan wendet um Punk zu verklagen. Da hätte er in den USA nämlich gute Chancen eine Stange Schadenersatz/Schmerzensgeld abdrücken zu müssen.
BTW….der Ton macht immer die Musik…und Punk spielt in der Hinsicht des Öfteren ganz schön raue Töne.

Franky sagt:

Hat der Fan pech gehabt, einfach rum zu filmen. Man hätte auch einmal fragen können.

Zockerwesen sagt:

Schon echt krank, wie hier einige gleich urteilen, weil es CM Punk war obwohl sie nicht dabei waren und nur das wissen was dort im Bericht gezeigt wurde. Wenn das was Robbi da schreibt stimmt, dann will ich mal sehen was die dazu sagen. In dem Fall alles richtig gemacht. Hauptsache ihn erstmal wieder als handgreiflich betiteln

Edelmann sagt:

@ Zockerwesen

Ja, es ist CM Punk und ja, CM Punk hat eine relativ kurze Zündschnur.
Es hätte in dieser Situation andere Optionen gegeben. Die Security rufen, sich schützend zwischen den Damen & den Fan stellen und den Fan verbal stellen.
Er hätte auch das Handy wegnehmen & zurückhalten können ohne es ihm gleich aus der Hand schlagen zu müssen.
Stell Dir vor der Fan reagiert anders, ist frech und beledigt Punk. Punk schlägt zu und was dann? Dann gibt es eine Millionenklage gegen WWE/TKO.
Ich will nicht gutheißen was der Fan tat gerade wenn er darauf aufmerksam gemacht worden ist. Aber es ist das Schattendasein dieser Prominenz, man muss sich mehr zurückhalten als wir „Normalos“. Entweder man lebt damit oder der Promistatus ist vielleicht nicht das Richtige für einen selbst so traurig das auch ist.
Ich bin beruflich auch im öffentlichen Dienst tätig und manchen Leute möchte man auch gerne mal die Leviten lesen aber auch ich muss mich zurückhalten.

Stiller-leser sagt:

Also an alle die Punk die Schuld geben, Glückwünsch! Ihr seid dann wohl auch Stalker, die den Stars keine Privatsphäre gönnen! Das sind genau solche Menschen, wie jeder andere auch. Und jeder, der was anderes meint, braucht sich nicht wundern, wen man selber mal gestalkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube