Moderatoren für WWE Hall of Fame enthüllt – Drei weitere Matches für „NXT Revenge – Week Two“ angekündigt – Undertaker bestätigt: Zwei El Grande Americano im Duell: Mask vs. Mask Match angekündigt! – Basketballstar kündigt Besuch von WrestleMania 42 an

15.04.26, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

the miz wwe beitrag

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Interc ontinental Champion The Miz, bearbeitet, CC BY 2.0

Wer wird die WWE Hall of Fame moderieren?

Die Festivitäten im Zuge von WrestleMania 42 starten und eine große WrestleMania-Woche steht uns bevor. Ein Highlight abseits der Ringseile ist die traditionelle WWE Hall of Fame Zeremonie, bei der Legenden des Sportes, allen voran aus dem WWE-Kosmos, geehrt werden. Die 27. Auflage der WWE Hall of Fame wird auch in diesem Jahr von einem Duo moderiert. Wie WWE bekanntgab, handelt es sich dabei um Michael Cole und The Miz, die als Moderatoren durch den Abend führen werden.

Folgenden Stars kommt dieses Jahr die Ehre zuteil: Stephanie McMahon, AJ Styles, Demolition, Sid Vicious, Bad News Brown und als prominenter Star Dennis Rodman. Des Weiteren wird WWE den im vergangenen Jahr eingeführten „Immortal Moment Award“ verleihen. Diese Ehre erhält das legendäre Aufeinandertreffen zwischen Hulk Hogan und André The Giant bei WrestleMania III. Die Hall of Fame wird in Amerika live in der App von ESPN ausgestrahlt, international erfolgt die Live-Ausstrahlung auf YouTube. In Deutschland wird die Show Samstagmorgens (18.04.26) um 06 Uhr zu sehen sein.

Siehe auch  „Ich sitze in einem Blumengarten!“ – „Wir haben mit Triple H telefoniert!“: Young Bucks über verpasstes Match gegen WWE-Team The New Day – Einschaltquoten von All Elite Wrestling im UK

Drei weitere Matches für „NXT Revenge – Week Two“ angekündigt

Für den zweiten Part des „NXT Revenge“-Specials in der kommenden Woche wurden drei weitere Matches, darunter zwei weitere Titelmatches, bestätigt. So stehen beide North American Title auf dem Spiel. Während bei den Männern Myles Borne seinen Titel gegen Dion Lennox aufs Spiel setzen wird, erhält bei den Frauen Blake Monroe eine Chance auf den Titel von Tatum Paxley. Ebenfalls neu auf der Card ist die Paarung Joe Hendry vs Keanu Carver. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #883: Revenge – Week Two
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum der Erstausstrahlung: 21. April 2026 auf dem CW Network

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Myles Borne (c) vs. Dion Lennox

Siehe auch  Ludwig Kaiser wegen des Vorwurfs der Körperverletzung festgenommen – WWE ID-Star bestätigt Wechsel zu AAA

WWE NXT Women’s North American Championship
Casket Match
Tatum Paxley (c) vs. Blake Monroe

Last Woman Standing Match
Sol Ruca vs. Zaria

WWE Speed Men’s Championship – vakant
Speed Tournament – Finale – Singles Match
Lexis King vs. EK Prosper oder Dorian Van Dux

Singles Match
Joe Hendry vs Keanu Carver

Undertaker bestätigt: Zwei El Grande Americano im Duell: Mask vs. Mask Match angekündigt

Einer der derzeit heißesten Fehden abseits des Hauptprogrammes wird in einem großen Mask vs. Mask Match bei AAA münden. Dies kündigte The Undertaker, Mitverantwortlicher für die kreative Ausgestaltung der AAA-Shows, offiziell an. Dabei handelt es sich um ein Aufeinandertreffen zwischen El Grande Americano (Ludwig Kaiser) und dem originalen El Grande Americano (Chad Gable). Das Match soll bei der AAA-Show „Noche de los Grandes“ am 30. Mai 2026 stattfinden.

Wie wir HIER bereits berichtet haben, hatte Dave Meltzer zuvor im Vorfeld über das Datum des Matches spekuliert, da es sich bei der Show um ein Live-Special handelt und nicht um eine aufgezeichnete Show, was die Relevanz der Fehde unterstreicht. Beide Wrestler hatten vergangenen Samstag eine Konfrontation und einen Brawl bei einer AAA-Show, die flächendeckend von Fans vor Ort wie auch online, als sehr positiv und „intensiv“ wahrgenommen wurde. Die Auseinandersetzung könnt ihr euch hier anschauen:

Siehe auch  Mick Foley ist #AllElite: Auswirkungen auf Jeff Jarrett und RJ City? – Erfolg von Double or Nothing mit negativen Auswirkungen für Wrestlerinnen und Wrestler – Owen Hart Tournament ist gestartet

Basketballstar kündigt Besuch von WrestleMania 42 an

– Der NBA-Basketballstar Tyrese Haliburton gab im Podcast von Pat McAfee bekannt, bei WrestleMania 42 zugegen zu sein. Der Starspieler der Indiana Pacers teilte seine Vorfreude auf die Show und seine möglichen Sieger:innen. Unter anderem tippt er auf einen Titelgewinn von Randy Orton. Außerdem hofft er, die Möglichkeit zu haben, Danhausen persönlich kennenzulernen. Ob Haliburton in irgendeiner Form in die Show involviert sein wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: f4wonline.com, fightful.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum!




2 Antworten auf „Moderatoren für WWE Hall of Fame enthüllt – Drei weitere Matches für „NXT Revenge – Week Two“ angekündigt – Undertaker bestätigt: Zwei El Grande Americano im Duell: Mask vs. Mask Match angekündigt! – Basketballstar kündigt Besuch von WrestleMania 42 an“

Früherwarallesbesser sagt:

Wo hat denn der Pinneberger so auf die Schnelle ‚Spanisch‘ gelernt 😉

Sobel sagt:

Ist schon klasse: WrestleMania, zwei Abende, Minimum sechs Stunden Show und ganze zwei Matches mit spezieller Stipulation. NXT Weekly Special, ein Abend, zwei Stunden Show und ebenfalls zwei Matches mit Stipulations! 🤦

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube