Kategorie | TOP Wrestling News

True Lies – Cena & Schwarzenegger?

22.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Screenrants.com berichtet, dass John Cena möglicherweise in einer TV-Version des Films True Lies von 1994 eine Rolle übernehmen wird. Damals spielte Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle und auch aktuell ist er wieder im Gespräch für eine Rolle in einem Action-Film oder einer TV-Show, sodass natürlich sofort Gerüchte aufkommen, er könne auch im Remake die Hauptrolle übernehmen. John Cena würde in diesem Szenario den Part des Co-Stars übernehmen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über Cena und True Lies




6 Antworten auf „True Lies – Cena & Schwarzenegger?“

Team RAW sagt:

Hab zuerst gelesen Cena & Schwanger xD

Das Remake wäre Klasse!

tnavswwe sagt:

cena is ebenfalls muskelös wie schwarzenegger damals er wäre perfekt nicht das ihn the rock die rolle jetzt wegschnappt cena wäre echt sauer dann xd

sxp sagt:

es gibt punkt und komma!

TheAwesomeMiz sagt:

Es gibt Groß- und Kleinschreibung!

The Gatecrashers!!! sagt:

also schwarzenegger und the rock würde sich für mich persönlich aber viel viel besser anhören, als supercena und schwarzenegger!!!!!!
oder auch stone cold steve austin und schwarzenegger oder auch goldberg und schwarzenegger, aber auf keinen fall supercena!!!!!!!!!!!

TRF sagt:

wie gut das leute mit blindem hass wie du nix zu melden haben…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube