Kategorie | WWE News

Hall of Fame – Sorgte Mitarbeiter für Aufsehen?

12.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Auf der offiziellen Homepage der WWE(wwe.com) erschien vor ein paar Tagen für kurze Zeit ein Bericht, wo bekannt gegeben wurde, dass Stone Cold Steve Austin womöglich dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird. Wenig später verschwand jedoch diese Info von der Seite.

Gemunkelt wird, dass einer der Mitarbeiter, der wegen den Einsparmanßnahmen der WWE entlassen wurde sich auf diese Art von der Firma verabschieden wollte.

Stone Cold könnte aber dennoch in die Hall of Fame 2009 aufgenommen werden, da es angeblich eine Ankündigung in der heutigen RAW-Folge geben wird.

Für die Aufnahmerede die am 04. April 2009 in Houston/Texas stattfindet, ist Jim Ross für vielen der Favorit für diese Aufgabe. Steve Austin ist aber dagegen. Er will, dass der ,,Nature Boy“ Ric Flair die Rede halten soll. Aber gegen diesem Wunsch stellen sich einige Offizielle der WWE.




19 Antworten auf „Hall of Fame – Sorgte Mitarbeiter für Aufsehen?“

Jony sagt:

Jaah, coole Rache^^,

hoffentlich Ric Flair!!!

Jürgen sagt:

lol das hat er ja super gemacht 😀

Eddie_Guerrero_069 sagt:

jaa Ric Flair soll die rede halten

German Bull sagt:

wär cool wenns ric werdn würde, aber was hat wwe dagegen

Lightfire sagt:

ich find jr auch nicht so super für scsa. da würde vince selber oder the rock besser passen.

Juan Alonso sagt:

..hmm .. dann kommts doch zu nem match von austin bei wm:.? zum abschied?

German Bull sagt:

das mit dem bericht is geil also mit ‚HALL YEAH HES IN‘

RAVO sagt:

mir wäre am liebsten the rock als sprecher aba ric flair wäre auch gut

Meikel sagt:

lol war klar das die sagen ric nein,weil der bei hall of fame sehr viel gelabert hat ich habs ja live vor ort gesehen ,das was auf dvd ist ist längst nicht alles triple h hat ric 3 mal ermarnt aufzuhöhren looooooooooooooool

Patrace sagt:

Austin ist n Flair Fan
nur mal so
JR wäre auch cool

King sagt:

danke das der wwe.com mitarbeiter gefeuert wurde 😀

chabal sagt:

lol immer dies falschankündigungen

ric soll die rede halten

Stunner Fan sagt:

Also eine Falschankündigung wird es wohl nicht gewesen sein. Nur wahrscheinlich zu früh veröffentlicht. Aber Ric wäre scohn cool.

superstar sagt:

ich glaube das ric flair die rede nicht hält

jeff+matt=DX sagt:

bei raw hab die eine promo gezeigt das stone cold am tag vor WM in die HoF kommt

Jeff Michaels sagt:

Wär geil^^

undertaker the best sagt:

was einer geiler mitarbeiter so eine rache wär mir nich eingefallen

bin dafür das flair die rede hält

Legend Thriller sagt:

mal ne coole rache für die entlassung^^
aber flair wär schon geil für die rede

420HBK/HHH=DX8 sagt:

flair ne rede hldn….
austin hall of faime….
fehlt nur noch….hihihihi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube