Auch Cenas zweiter Finisher bekommt einen neuen Namen!

12.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Jim Ross berichtete in seinem neuesten Blog, dass sich auch der Name seines zweiten Finishers geändert hat. Der ,,F-U“ wurde zu ,,The Throwback“ umbenannt und der ,,STFU“ wird in Zukunft ,,STF“ heißen.




41 Antworten auf „Auch Cenas zweiter Finisher bekommt einen neuen Namen!“

Warum die ganzen Umbennungen??

Triple Punk sagt:

naja STF heißt der ja original
naja STS 😀

denni--8 sagt:

Naja .. der stfu bleibt ja fast..

rey619RKO sagt:

stfu hört sich geiler an naja is halt so

big taker fan sagt:

so ein dreck

Batze sagt:

stf………………..so ein müll!!!!!das is doch kaum ne veränderung!!!

hunterpat sagt:

ua schade 🙁 die beiden finisher hatten die ur geilen namen

throwback und stf haengen nicht zusammen

stfu und fu schon

Jeff Michaels sagt:

Richtich scheiise
hunterpat hast recht total dumm :-\

Maxi King XXL sagt:

STF hört sich nicht gut an,auch wenn es nur um einen Buchstaben geht!!

Marc sagt:

*heul*

STFU klang viel besser…^^ 🙁

daguentha sagt:

naja die wwe muss ihn halt immer kinderfreundlicher machen *rolleyes*

auweia,find ich echt billig und dumm.FU und STFU waren viel besser wobei The Throwback ja noch als Name geht aber STF? *rolleyes*

Jony sagt:

Deutet noch mehr auf die Wegbewegung von seinem Hoppergimnick, und hört sich auch blöd an!!!

Jürgen sagt:

naja ich find es nicht gut…

heißt er jetzt shut the fuck?? 😀

German Bull sagt:

FU und STFU hören sich echt viel geiler an, wie verweichlicht das jetzt langsam wird, und dann sagen se immer zb bei premiere:“ die folgende sendung….unter 16 j. geeignet!“

Juan Alonso sagt:

oke fu änderung fand ich nicht schlimm.. aber stfu klingt viel geiler.. naja der hieß aber auch nur stfu weil der andre finisher fu hieß :D.. bei der ersten änderung wars dann klar das es auch ne zweite geben würde

Max_Peace sagt:

Normal heißt dieser Hold doch auch STF oder

Batista94 sagt:

hätten sie gleich den namen lassen sollen so etaws unnötiges und dummes !!!!

Triple Punk sagt:

ja Max sagte ich ja
STF=Stepover Toehold Facelock
aber!! STS=Stepover Toehold Sleeper=STF0U
unlogisch 😀

HBK1991 sagt:

STFU = Shut the Fuck up
FU = Fuck you
genau deswegen 😀

matzen cena sagt:

wow..STF….da hätten sies auch lassen können…..

haha da hat sich die WWE wieder mal was ganz feines ausgedacht:-( tss

Miguel sagt:

Also, das ist ja echt lächerlich den Namen wegen einem Buchstaben zu ändern. Wer kommt denn auf so was?

Meikel sagt:

omg hat etwa die wwe die rechte verloren für die moves so zu nennen loooooooooool

THE ANIMAL sagt:

Oh, auch dieser Finisher kriegt einen neuen Namen..
Ich finde das gar nicht so schlecht!
Das hat sicher sehr viel damit zutun, dass John Cena zum Heel turnt, und seine neue Theme in 2 Wochen kommt.. – Bin schon gespannt! 😉

Stunner Fan sagt:

Also ich finde dass jetzt nicht so schlimm. Nur ein U weg. Das finde ich ok

the game sagt:

bin auch gespannt aud die neue Theme

Raul (The Bull) sagt:

Also wirt der STFU wieder zum STF, was sowieso der original name dieses moves ist

jeff+matt=DX sagt:

ja ok es hieß ja vorher schon STF aber das die namen überhaupt geändert werden find ich doof

kofi kingston sagt:

omg das is lächerlich
jetzt ist cena nicht mehr das was er mal war
wird er jetzt einfach ein ganz normaler wrestler?
naja abwarten er bekommt sicherlich nach den namensänderungen ein neues gimmick

HBK 3000 sagt:

Ein FU kann doch nichtaufmal Throw Back genannt werden!

Patrace sagt:

Eigentlich sind das ja die echten Namen

The Rocky sagt:

Booooooooooooo

Die anderen Name waren viel besser

The Rocky sagt:

Sorry ich meinte >>>Namen<<< 😀

King sagt:

stfu zu stf ?!?!? stfu war viiiiiiel besser

chabal sagt:

stf hört sich auch gut an
aber wieso die ganzen änderungen ???

jeff+matt=DX sagt:

bei raw haben cole und lawler im main event auch immer brav STF gesagt aber nie throwback obwohl cena mind. 4mal ansetzte…ist den auch zu blöd aber FU ham sie auch net gesagt

undertaker the best sagt:

original heisst er ja so aber ich finde es trozdem total dumm da frage ich mich was warum das alles

Legend Thriller sagt:

naja, stfu fand ich besser, aber bei wee weiß man ja nie, was denen einfällt^^

TheGhost sagt:

hmmm schon doof.

FU und STFU haben gut gepasst zum hopper Cena. die abkürzungen waren einfach geil^^
cole und lawler haben den FU in der Ausgabe irgendwie andersbenannt, auch nicht „The Throwback“.

Benoit, Gurerro
R.I.P.

MC Punk@ sagt:

Der letzte scheiß wenn cena jetzt ein anderes gimmick bekommt dann passt doch alles einfach garnicht mehr zusammen wwe geht pleite und wir haben kein wrestling mehr außer tna impact.

witz trotzdem kakke.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube