Hulk Hogan und Stone Cold bei Wrestlemania 25?

12.01.09, von "wrestling-infos.de"

Woran erkennt man am Besten, dass Wrestlemania naht?
Richitg, Hulk Hogan bringt sich wieder ins Gespräch und möchte anscheinend wieder an der größte WWE Veranstaltung teilnehmen. Dieses mal entwickelte es sich folgendermaßen:

Jim Ross war kürzlich bei einer Radio Show zu Gast, deren Host ein guter Freund von Hollywood Hulk Hogan ist. Eben jener Gastgeber war es, der behauptete, bei Wrestlemania 25 solle es zu einem Match Hogan vs. Stone Cold Steve Austin kommen. JR meinte dagegen nur, dass dieses Match aus einem Grund wohl nie stattfinden werde: Keiner von beiden würde freiwillig verlieren. Dafür schlug JR aber vor, dass ein Tag Team (z.B. Miz & Morrison) das Match durch einen Run-In zerstören sollten. Dies würde beide in ihrer Heel Rolle bestärken und die Babyfaces Hogan und SCSA könnten beide dann abfertigen.

Kurz darauf rief Hogan persönlich in der Show an und meinte, dass er dieses Finish für das Match nicht gut finden würde. Ferner hätte er kein Problem damit, sich für SCSA auf die Matte legen zu müssen, falls es jemals zu diesem Match kommen sollte.

An dieser Stelle sei nochmals angemerkt, dass Hogan sich bei jeder WM gerne ins Gespräch bringt und man davon nicht allzu viel halten sollte. Allerdings wäre dies wirklich ein phänomenales Karriereende für Stone Cold, welcher seine Karriere offiziell nur in Texas beenden wollte, wo WM 25 zufällig stattfindet.

Letztendlich muss man wohl festhalten, dass die WWE mit dieser Matchpaarung sicherlich ganze Schaaren zu WM bringen würde und auch die TV Verkäufe sicherlich noch um einiges steigen würden. Immerhin träfe der größte Star der WWF Anfänge auf den größten Star der Attitude-Ära.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier.




46 Antworten auf „Hulk Hogan und Stone Cold bei Wrestlemania 25?“

eXt@sY sagt:

Hoffen wir es kommt so.
Aber ich warte erstmal bis es “bestätigt“ wird. ^ _ ^

Der Kleine sagt:

Ich weis das schln länger :mrgreen:

Rey the Champ sagt:

also ein mathd er beiden weiss man nicht aber ein tag team match ginge ja

Jeff619Hardy sagt:

Wär ja cool STSA kann ich mir vorstellen aber nach dem ganzen Streit zwischen WWE und Hogan kann ich mir nich vorstellen dass er dabei aber hoffe es natürlich.

JEFF HARDY sagt:

also ich fände es genial wenn die beiden bei wm dabei wären aber es muss erst noch bestätigt werden

Batze sagt:

unglaublich das hogan sich pinnen lassen würde oder!!!!!Aber das match wäre so geilhoffe es kommt so

JeffHardy_freak sagt:

ich hoffe das die beiden dabei sein werden das währe soo hammer aber denke nicht das hulk hogan dabei sein wird aber stone cold steve austin schon er will ja seine karriere in texas beenden…

Bruce McGivern sagt:

hm glaub nicht, dass es soviele hevorreißen würde… Die 80er Jahre vs. die Attitue Ära hatten wir ja schon mit Hogan vs. Rock. Jetzt Hogan vs. Austin ist dann doch bloß ein neuversuch. Ich mein persönlich hätte ich nichts dagegen aber so DAS Match des Jahrhunderts und etwas ganz neues wäre es wohl nicht^^

tommy sagt:

wowow 🙂 hoffees kommt so 🙂 aber glaube ich wiwie net xD

Triple Punk sagt:

Austin DARF in Texas garnicht verlieren 😮
statt Hogan hätte ich mir lieber Rock gewünscht was leider unmöglich ist…

Kool S@v@s sagt:

hoffentliche kommt es zu diesem match aber ich glaub eig. nicht.

Jürgen sagt:

ja ich hoffe es und hoffe stark das hogan gewinnt hauptsache austin verliert 😀
naja ich find ihn eh ganz gut aber ich bin halt eher sehr für rocky 😀

CTC sagt:

besser wäre wenn *The Rock* wieder 1 match machen würden

Steel Tormentor sagt:

wär schon genial, wenns dazu kommen würde.

Wrestlemania sagt:

Wär cool, glaubs aber au ned 😉

big taker fan sagt:

Meine wm25 card:

Cena vs undertaker(rr sieger) for the whc
Stone Cold vs shawn michals
Triple H vs Edge (wwe title match)
Matt Hardy vs umaga (ecw titel match)
Victoria vs michelle Mcool vs maria vs maryse (divas title match)
MITB ladder match
jeff vs cristian cage
MVP vs Vladimir Kozlov (MVP gewint mal wieder und fügt kozlov seie erste niederlage zu und wird damit zum main eventer gepusht

rey619RKO sagt:

yeah wie ich gesagt hab 🙂

Jeff Michaels sagt:

Wenn dann sis geil 😉

Maxi King XXL sagt:

The “Best“ vs. The Best!!!

Wäre ein unglaubliches Match!!

Jeff Michaels sagt:

Bor wär das geil
SCSA würde abba wieso gewinnen.Ist ja Texas^^
Hulk Hogan gegen SCSA
Oh God Yeah!

Jony sagt:

Wow das wäre geil!!!

Hell Yeah!!!

Triple HBK sagt:

ich würde ja the rock vs scsa bevorzugen aber hulk hogan wäre wahrscjeinlicher

Hollywood Hulk Hogan wie auch Stone Cold Steve Austin sind echt brutale Faces wo die Arena schnell mal laut wird.Ich hoffe,dass die beiden gegeneinander antreten würden.Das wäre mal ein geiles Main Event find ich 😆 😀

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Finde es klasse wenn es zu diesen Match kommen würde 😀

Juan Alonso sagt:

wenn, dann wär das ein traum.. das würd ich mir sogar live angucken.. dafür würd ich am liebsten nach texas fahrn.. hogan gegen stone cold.. geiles main ecent.. auch wenns warscheinlich nichts wird

German Bull sagt:

hoffn wir ma dass es so kommt, aber der run-in von M&M müsste irgendnen hintergrund haben

Jägermeister sagt:

das wär richtig geil so dann wär das rating für wm 25 auf 1000:D:D

G-Anthony sagt:

wie scheis*e will nicht dass das passieren würde möchte lieber stone cold – the rock das wäre vill cooler vill spannender als hogan der wird ja schon so langsam langweilig er sollte zwar ein match bei wrestlemania haben aber nicht gegen stone cold

matzen cena sagt:

ich glaub da mal nicht dran…wäre zwar total geil,aber wohl net realistisch….

hoffentliche kommt es zu diesem match aber ich glaub eig. nicht.

Meikel sagt:

boaaa biitte ich will das match oder scsa vs the rock

wrestle maaaaa nii iiiii aaaaa 25 ich komme

Miguel sagt:

Das wäre cool, aber wird nicht passieren.

matzen cena sagt:

kann mir schlecht vorstellen das einer von beiden verlieren will….hogan bestimmt nicht…und austin ..nur wegen texas ??? nunja ich bin gespannt….

rey_cologne sagt:

WWE Championship: Edge(C) vs Triple H
World Heawight Championship: John Cena(C) vs Randy Orton
Trish Stratus vs Michelle McCool
Jeff Hardy vs Christian
Stone Cold Steve Austiv vs Hulk Hogan
Shawn Micheals vs JBL
Chris Jericho vs Rey Mysterio
The Big Show vs The Great Khali
Money in the Bank: Mr. Kennedy vs MVP vs Shelton Benjamin vs CM Punk vs Kane vs
John Morrison vs Bibiase vs Matt Hardy
Nach meiner Meinung sieht die WM 25 Matchcard so aus 😀

THE ANIMAL sagt:

Dreammatchcard für WM25:
WWE-Championship: Edge (c) vs. Triple H
World Heavyweight Championship: John Cena (c) vs. Batista
Trish Stratus vs. Michelle McCool
Jeff Hardy vs. Christian Cage
Stone Cold Steve Austin vs. Randy Orton
Shawn Michaels vs. John Bradshaw Layfield
Chris Jericho vs. Rey Mysterio
The Big Show vs. The Great Khali
Money in the Bank: Mr Kennedy vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Evan Bourne vs. The Boogeyman vs. Ted Dibiase Jr.

rey_cologne sagt:

ahja und taker vs umaga xD

Raul (The Bull) sagt:

Wenn es zu diesen match kommt wer das sau geil

Patrace sagt:

Das wäre natürlich hammer

dead man the undertaker sagt:

währe geil wenn sie dabei sind

King sagt:

das wäre echt HAMMMMER

chabal sagt:

das wär cool
auf jeden fall mit scsa 😀

King Dave sagt:

Wäre ja geil

Joker sagt:

das wär cooool 😀

undertaker the best sagt:

hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wär so was von coolllllllll

stone cold vs. hogan bei wm 25 dwenn es dazu kommt geht ein traum für mich in erfüllung

Legend Thriller sagt:

wär ja schon geil scsa gegen hogan zu sehen^^
aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt… gerüchte gibts schließlich immer massenhaft^^

Main Event Mafia sagt:

wie wär’s mit nem TagTeam:
SCSA & HH vs. DX ????

Ich weiß, kranke Vorstellung…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube