WWE Monday Night RAW #1715 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas, USA vom 06.04.2026 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

07.04.26, von Florian "Craggy" Stange

RAW Beitrag Ergebnisse WWE

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1715
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 06. April 2026
Zuschauer: Circa 12.700

Wir nähern uns mit großen Schritten dem größten Event des Jahres: Wrestlemania. Nicht zuletzt dafür werden weiter Matches und Fehden ausgebaut und vorbereitet. Oba Femi und Brock Lesnar werden beide anwesend sein. Gunther und Seth Rollins ebenfalls. Letzterer will sich diese Woche zu der Attacke des Ringgenerals von letzter Woche äußern. Auch CM Punk wird natürlich ein paar Worte zu seinem Wrestlemania Match verlieren, aber auch Action erwartet uns. Allen voran Finn Bálor gegen JD McDonagh. Nach dem Rausschmiss aus dem Judgment Day bekommt der Ire heute seine Gelegenheit zur Rache. Rhea Ripley und Iyo Sky treten gegen Michin und B-Fab an, Austin Theory gegen LA Knight und noch vieles mehr.

Einige der angekündigten Wrestler sehen wir dann wie immer in den Gängen der Halle backstage unterwegs. Unter anderem Oba Femi, RHIYO und CM Punk, der gleich auch in die Halle weiter wandert und direkt zum Ring marschiert. Dort schnappt er sich ein Mikro und setzt sich im Schneidersitz in die Mitte des Seilgevierts. Eine Weile lauscht er den Fans, bis er Houston als eine Wrestling-Stadt bezeichnet. Es gebe eine lange Geschichte hier und er höre immer gerne Geschichten über die ganz Alten. Was würde zum Beispiel Harley Race tun? Er sei wach und es sei großartig heute hier am Leben zu sein. Roman Reigns sei nicht hier. Vor einer Weile warf dieser ihn durch den Kommentatorentisch mit Hilfe seiner Cousins. Letzte Woche revanchierte sich Punk ganz alleine. Reigns sage, er hasse Punk und das sei genau das, was Punk wolle. Er sei es gewohnt, von Losern gehasst zu werden. So sehr die Fans auch nach ihm rufen würden, er werde heute nicht auftauchen. Er wisse, warum Reigns ihn hasse. Aber er wolle sich hier die Zeit nehmen und allen erklären, warum er seinen Gegner hasse. Dabei wandert er aus dem Ring auf den Kommentatorentisch. Von dort erzählt er weiter, dass sie beide die Voraussetzungen haben, um die Leiter nach ganz oben zu erklimmen. Aber Punk sei self-made über Jahre hinweg. Reigns hingegen sei Plastik und gekauft. Vor Jahren verstand Punk das alles noch nicht. Warum TKO sich für Reigns entscheide und ihn zu Fallon und Co. schicke, auch ohne den Titel. Aber jetzt verstehe er. Reigns sei die sichere Variante. Aber auch die Langweilige. Bei Punk wisse TKO nicht, was er tun werde. Aber wenn Reigns auftauche, dann komme er zu spät und tue backstage so, als wäre er der Größte. So wie The Rock. Immerhin sei Rock ein Hollywood Superstar. Oh sorry, WAR ein Hollywood Superstar. Punk Cousin sei nicht im Board of Directors. Er sei nicht über Vetternwirtschaft hier, komme nicht aus einer langjährigen Wrestlingfamilie. Er lasse sich nicht kontrollieren und kontrolliere auch nicht sein Umfeld. Wenn Punk oder irgendwer anderes so viele Gelegenheiten versaut hätten, wie Reigns, dann wären sie schon längst gefeuert worden. Aber das sei noch nicht alles, worüber er reden wolle. Pat MacAfee solle schön seine Klappe halten. Er wolle über Ticketverkäufe reden? Er solle lieber seinen Agenten anrufen und die Preise senken lassen. Er habe keine Ahnung, wie man im Wrestling Sitze fülle. Punk wolle möglichst viele Familien bei Wrestlemania haben, damit sie ihn dabei sehen können, wie er Reigns in den Hintern trete und als CM Punk stehe er hinter dieser Aussage. Danach steigt Punk ins Publikum und lässt sich dort von den Fans feiern.

Siehe auch  Dakota Kai, Karrion Kross, Shotzi: Zahlreiche ehemalige WWE-Stars für WrestleMania-Woche angekündigt – „Nach WWE-Zeit war ich sehr verbittert!“: Ehemaliger Damien Sandow über TNA- und NWA-Zeit – Mit AEW-Talenten: Weitere Matches für ROH/MLPW-Show

Wir sehen im Rückblick auf letzte Woche, wie die Usos ihre World Tag Team Titel an The Vision verloren. IShowSpeed hatte dabei eine nicht allzu kleine Rolle. Der Fluch von Danhausen verfolgt diesen auch bei dessen Livestreams, als LA Knight unerwartet dort auftauchte und ihn in seinen Computer warf. Backstage ist Speed jetzt auf der Suche nach Danhausen und findet ihn auch. Um den Fluch aufzuhaben will dieser Speeds Anwesen haben, als Adam Pearce hinzu kommt. Danhausen ist allerdings bereits wieder verschwunden und Pearce rät ihm, lieber wieder heim zu gehen. The Vision kommt ebenfalls hinzu und sie raten Speed, lieber bei ihnen zu bleiben. Sie werden ihn schon beschützen. Dann zerren sie Speed mit sich mit Richtung Ring.

1. Match
Singles Match
Austin Theory w/Logan Paul & IShowSpeed gewinnt gegen LA Knight via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:39
Anmerkungen:
– Paul schubst Speed gegen Ende des Matches gegen Knight. Speed ergreift die Flucht die Rampe hinauf, wird da aber von den Usos abgefangen. Er springt über Knight und rennt zurück in den Ring, wo Knight ihn einholt. Speed kann sich aber losreißen und Theory nutzt die Gelegenheit für das Finish.

Nach dem Match findet sich IShowSpeed alleine im Ring mit den Usos und LA Knight wieder. Die Usos wollen den 1D zeigen, aber The Vision können Speed davor bewahren und ihn aus dem Ring zerren. Knight greift sich ein Mikro und ruft nach Adam Pearce, unzufrieden über das Ergebnis. Er schlägt daher ein 6-Men Tag Team Match bei Wrestlemania vor. Pearce findet die Idee gut und macht es gleich mal offiziell. Speed sieht dem allem mit wachsendem Horror zu und scheint nicht sehr begeistert über das Match.

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Smackdown-Ausgabe, als Pat MacAfee sich als Kollaborateur von Randy Orton herausstellte. Das volle Segment könnt ihr hier nachlesen.

In einem Werbepauseninterview hat Jackie Redmond El Grande Americano (LK) und Los Americanos in der Halle zu Gast. Sie sind unzufrieden, dass sie nicht in das Leitermatch bei Wrestlemania involviert wurden und werden daher heute ihren Frust gegen einige der Teilnehmer auslassen.

Bevor das folgende Match zwischen Finn Bálor und JD McDonagh stattfinden kann, wird Bálor bei seinem Einzug von Dominik Mysterio hinterrücks angegriffen. Dieser kann sich eine kurze Zeit erwehren, unterliegt der Überzahl dann aber als Mysterio einen Stuhl ins Spiel bringt. Der Judgment Day prügelt eine Weile auf Bálor ein, bevor sie sich zufrieden wieder zurück ziehen.

Es folgt ein Promovideo zu AJ Lee, welches Highlights ihrer Karriere von damals und seit ihrer Rückkehr zeigt. Dann sehen wir, wie Michael Cole eher am Tag ein Interview mit Lee führen wollte. Er wurde aber schnell von Becky Lynch unterbrochen, die seien Platz einnahm. Lynch erinnert sich daran, wie Lee damals in den vorzeitigen Ruhestand ging, während Lynch gerade auf dem Aufstieg war. Lee kontert, dass all die Erfolge von Lynch nicht möglich gewesen seien, ohne sie. Alle die Jahre sei sie nie vergessen worden, weder von den Fans, noch von der WWE. Und wenn Lynch ihre Tochter frage, wer ihre Lieblingswrestlerin sei, dann werde dies nicht Lynch sein. Dann geht Lee und lässt ihre Gegnerin frustriert zurück.

2. Match
Singles Match
Bayley w/Lyra Valkyria gewinnt gegen Lash Legends w/Nix Jax via Pin nach einem Crossbody-Splash.
Matchzeit: 08:27
Anmerkungen:
– Jax greift während des Matches zugunsten ihrer Partnerin ein. Valkyria versucht, Jax dafür zu bestrafen, aber erfolgslos. Stattdessen kommen Charlotte Flair und Alexa Bliss heraus und Bayley springt einmal in die Gruppe hinein, bevor sie nach einem Konter auf dem obersten Ringseil das Finish einleiten kann.

Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche, diesmal um die Ergnisse zwischen Seth Rollins, Paul Hemyan und neuerdings Gunther. Der Ringgeneral griff den Revolutionär letzte Woche überraschend an und rettete damit Heyman vor einem Stomp.

Siehe auch  AEW und WWE halten Zuschauer- und Finanzzahlen zunehmend unter Verschluss – AEW Revolution 2026 wirtschaftlich ein voller Erfolg

Während der folgenden Werbepause kommt Danhausen heraus und bringt einen Slammy mit, den er wohl gewonnen habe. Er wolle einigen Leuten dafür danken, unter anderem dem Undertaker, den Fanhausens und verteilt dann wieder einige T-Shirts mit seiner T-Shirt Kanone.

Eine neue Doku über das Leben und die Karriere von Hulk Hogan wird beworben. Sie wird ab dem 22. April auf Netflix verfügbar sein.

Seth „Freakin“ Rollins kommt als nächstes heraus zum Ring. Dort ergreift er auch gleich das Wort. Er sei sechs Monate weg gewesen und konnte es kaum erwarten, die Fans wieder seinen Song singen zu hören, was diese dann auch gleich tun. Jetzt sei er zurück und in zwei Wochen bei Wrestlemania werde er sich dem Ringgeneral Gunther stellen. Er habe noch seine Probleme, all diese Entwicklungen unter einen Hut zu bringen. Er habe keine Geschichte mit Gunther. Die einzige Erklärung, die ihm einfalle, sei dass Gunther von Heyman angeheuert wurde. Dies alles solle ihn aber nicht von seinen zwei Zielen abhalten. Er wolle die World Heavyweight Championship zurück haben und The Vision killen. Logan Paul und Austin Theory seien jetzt in einer Blutfehde mit den Usos, Bron Breakker und Bronson Reed im Krankenstand und Brock Lesnar auf dem Silbertablett für Oba Femi, der definitiv die Zukunft des Business sei. Daher bleibe ihm jetzt nur noch Heyman und Gunther auf dem Weg zu diesem. Der Ringgerenal lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und versucht, Rollins von hinten anzugreifen und in den Sleeperhold zu nehmen. Rollins war darauf aber vorbereitet und kann das Ganze umdrehen. Gunther rollt schnell aus dem Ring und schon ist die Security da, um die beiden zu trennen. Gunther kann noch einen Tritt anbringen und zieht sich dann zurück, währen Rollins wütend im Ring zurück bleibt. Wir folgen derweil Gunther backstage, wo dieser auf Paul Heyman trifft. Der Manager wisse nicht genau, womit er dies alles verdiene, aber er sei Gunther unglaublich dankbar. Das freut diesen, denn so sehr es ihm Spaß mache, Rollins wütend zu sehen, es sei umso wichtiger dass Heyman ihm so einiges schuldig sei.

Liv Morgan und Stephanie Vaquer gerieten letzte Woche nach einigen Beleidigungen aneinander. Morgan hatte mit Roxanne Perez allerdings ein Ass im Ärmel. Nun meldet sich Vaquer per Videopromo zu Wort. Sie findet, dass Morgan erbärmlich sei. Sie verlasse sich auf Mom-Jokes, wie ein Teenager. Vaquer habe viel gekämpft und sich ihren Weg geschmiedet. Bei Wrestlemania werde sie beweisen, dass sie genau da sei, wo sie hin gehöre.

3. Match
6-Men Tag Team Match
Penta, Je’Von Evans & Dragon Lee gewinnen gegen El Grande Americano (LK) & Los Americanos (Rayo & Bravo) via Pin durch Evans an Bravo nach dem OG Cutter.
Matchzeit: 07:45
Anmerkungen:
– Kofi Kingston verfolgt das Match aus dem Backstagebereich auf einem Monitor, mit besonderem Blick auf Evans.

Nach dem Match feiern die Sieger im Ring, als das Theme von Rey Mysterio ertönt. Der Hall of Famer kommt heraus zu ihnen und gratuliert den Siegern. Besonders aber richtet er das Wort an Penta. Das Leitermatch bei Wrestlemania habe die Chance, Geschichte zu schreiben. Aber es fehle da noch etwas. Letztes Jahr habe Mysterio WrestleMania verpasst. Dieses Mal habe er bereits mit Adam Pearce geredet und er werde an dem Match teilnehmen. Penta freut sich sehr darüber.

Siehe auch  Ehemaliger US-Champion gibt Entwarnung nach Ellenbogenverletzung – Tony D’Angelo spricht über ursprüngliche Tag-Team-Pläne mit Bron Breakker

Wir sehen nun den zweiten Teil des Smackdown Rückblicks, diesmal die Promo von Cody Rhodes später am gleichen Freitag Abend.

Cathy Kelley hat Bayley und Lyra Valkyria in einem Werbepauseninterview in der Halle zu Gast. Valkyria erklärt, dass heute nur eine Kostprobe gewesen sei und sie beide haben vor, die Women’s Tag Team Titel bei Wrestlemania zu gewinnen. Auch Bayley gibt an, dass sie das ganze Jahr bereits für diese Chance kämpfen und heute hätten sie bewiesen, dass sie mit in das Titelgeschehen gehören.

Die bisherige Geschichte zwischen Brock Lesnar und Oba Femi wird nochmal per Videopaket zusammengefasst. Die beiden sollen heute den Vertrag für ihr Match bei Wrestlemania unterzeichnen.

Asuka meldet sich per Videopromo zu Wort. Sie ist immer noch sauer auf Iyo Sky, dass diese sie verraten habe. Und nun versuche sie, auch noch Kairi Sane gegen Auska zu stimmen? Sky habe Asukas Nettigkeit nur ausgenutzt und nun werde die Empress of Tomorrow dafür ihrer ehemaligen Schülerin alles nehmen.

4. Match
Tag Team Match
RHIYO (Rhea Ripley & Iyo Sky) gewinnen gegen Michin & B-Fab w/Jade Cargill via Pin durch Sky an B-Fab nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:23
Anmerkungen:
– Cargill hält sich während des Matches vornehm zurück.

Nach dem Match gehen Michin, B-Fab und Jade Cargill auf Iyo Sky und Rhea Ripley los. Michin bringt einen Kndostick mit, den sich Cargill schnappt. Während Michin und B-Fab Ripley festhalten, geht Cargill damit auf Sky los und verpasst ihr noch einen Jaded zum Abschluss, bevor sich die Heels zurückziehen und Ripley nach ihrer Freundin schaut.

Finn Bálor hat auch noch eine Videopromo aufgenommen. Darin erklärt er, dass es eine Seite an ihm gebe, die er seinen ehemaligen Freunden niemals gezeigt habe. Die beiden hätten sie aber wieder aufgeweckt und bei Wrestlemania werden sie damit konfrontiert werden. Backstage sind sich Dominik Mysterio und JD McDonagh nicht ganz sicher, was Bálor damit meinte. Aber Mysterio ist sich sicher, dass er gewinnen werde und McDonagh sich die Intercontinental Championship sichern werde. Die beiden ziehen ab und lassen die Frauen des Judgment Day unter sich. Liv Morgan und Raquel Rodriguez unterhalten sich kurz, als Roxanne Perez hinzu kommt und Morgan ein paar Worte allein mit ihr wechseln will. Etwas abseits im Clubhouse erklärt Morgan dann, dass sie Perez sehr dankbar sei. Sie verstehe auch, dass Bálor diese in den Judgment Day gebracht habe, aber er habe sie nun verraten und Morgan will sicher stellen, dass Perez auf ihrer Seite sei. Bevor diese antworten kann, kommt Stephanie Vaquer angerannt und schubst sie gegeneinander. Dann greift sie sich Morgan und wirft sie in einen Fernseher.

Zurück in der Halle kommen Adam Pearce und HHH heraus zum Ring, der für die kommende Vertragsunterzeichnung vorbereitet wird. Pearce erklärt, dass dieses Match eine wahre Konfrontation der Titanen werde, als Paul Heyman heraus kommt und ihn unterbricht. Auch er hypt das Match und kündigt Brock Lesnar an. Der Ruler könne sich nicht mit dem Biest messen, egal was die Fans davon halten würden. Lesnar kommt damit heraus in den Ring. Danach kündigt Pearce Oba Femi an und auch dieser kommt unter lautem Jubel in den Ring. Doch Lesnar will nicht warten und geht sofort auf Femi los. die beiden prügeln sich wild. Schnell ist ein Haufen Security da, aber niemand kann diese beiden aufhalten. Sie bewerfen sich mit den Bürostühlen und damit endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw.

Highlights und Recap:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




18 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1715 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas, USA vom 06.04.2026 (inkl. Videos & Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Rapid Wien sagt:

Günther ist eine Schande für Österreich der soll Mal richtig eine Lexion bekommen. Uso Undertaker rules

Austria Wien sagt:

Günther braucht eine Lexion RAW wird nett besser Undertaker usos rules

Andy D. sagt:

Völlig wirr und trotzdem todlangweilig. Am liebsten würde ich mehrfach die Note 6 geben.

Allein wenn ich Dannhausen sehe ist schon Hopfen und Malz verloren und der ganze Abend bekommt die Note 6, selbst wenn Spartacus noch einreiten würde.

Und mit ist schon mehr als ein Maskenschlumpf bereits zuviel. Haute gab es einen ganzen Ring voll von diesen Clowns. Wenigstens hat LeVonn, oder wie der Flummy heißt, den Pin gezogen. Aber denn kann ich auch nicht wirklich gebrauchen. Ich will Titanen und Fleischberge sehen!

Dann noch das übliche und viel zu viele BlaBla und noch das nächste „MegaMatch“ für WM2026. 6-Mann incl IshowSpeed. Jungee, da hätte ich lieber Fusspilz. Ich erwarte bisher nur ein wahrscheinlich geiles Zerstörungsmatch mit Femi als Endsieger. Alles andere wird eine Unterhaltungskatastrophe.

Ich sehe das schlimmste WM-Wochenende der Geschichte auf uns zukommen. Und sehenden Auges, kann nicht ausweichen. Heute die mieseste Note 6 die ich jemals vergeben habe, Grauenhaft ist noch untertrieben!

PLöm sagt:

An dieser Wrestlemania reizt mich bis auf das Ladder Match bzw das von Gunther absolut nicht..Die Card wirkt einfach viel zu lieblos dahingerotzt ohne jegliche Spannung..Dazu noch dieser Schwachsinn mit diesem Social Media Heini der auf der Card steht obwohl man so viele Talente hat die sich jeden Tag den Arsch aufreißen…..Mein Hypelevel ist unter 0 Prozent

Torti1308 sagt:

Von dem was ich in den Highlights gesehen habe wäre ich auch so im Schulnoten Bereich zwischen 5 und 6.

Zum einen verstehe ich das Rey noch einen WM Scheck abgreifen will, aber sind wir mal ehrlich Rey ist schon weit über seinem Zenit. Das er jetzt nochmal bei WM antreten will um dann das restliche Jahr wieder verletzt zu sein das geht doch auch nicht ewig gut.

Des weiteren werde ich aus Heyman auch nicht schlau. Lesnar gehört nicht zu The Vision aber Heyman ist an seiner Seite. Gunther gehört nicht zu The Vision aber unterstützt Heyman gegen Rollins für einen „Gefallen“ was wir nun auch schon vom letzten Jahr bei Punk kennen. Ist Heyman jetzt der Dschini Flaschengeist der WWE bei dem jeder drei Wünsche frei hat wenn er an Heymans Salami reibt oder was ist da los?

Und was war das bitte für ein Kaffeekränzchen Face to Face zwischen Lee und Lynch? 1993 hat man das noch halbwegs anständig mit Video Face to Face gemacht. Aber das man sowas jetzt zu einem Kaffeekränzchen dekradiert war schon echt schlecht gemacht.

Und 4 Matches in 2 Stunden oder sind wir mittlerweile wieder bei 3 Stunden? Und keines der 4 Matches kam an die 10 Minuten Marke heran das ist schon traurig. Erinnert schon fast an die Tyson Boxkämpfe als Tyson noch gut war und man sich den Wecker gestellt hatte und dann 15 Minuten nachdem man aufgestanden war schon wieder ins Bett konnte weil der Kampf schon wieder vorbei war.

Snippy The Chippy sagt:

der Kopftreffer zwischen Liv und Perez sah verdammt übel aus…..also ich bin froh das WM auf Netflix ünertragen wird denn irgendwie ist das alles irgendwie nix ….Oba da hab ich Bock drauf denn der IS the Next Big Thing

Realtalk (Original) sagt:

Zunächst fand ich die Pipebomb sehr gelungen. Das war mal ne gute Promo. Auch das mit IShowSpeed gefällt mir langsam. Der Typ will einfach seinen Fluch loswerden und in Ruhe gelassen werden. Jetzt steht er in einem Tag Team Match, was ihn einfach nur fertig macht. So kann man Youtuber einbinden. Danach kommt ganz schön viel Leerlauf. Das Laddermatch hat absolut keine Story und wirkt maximal lieb- und planlos. Positiv ist noch zu erwähnen, dass die Mädels heute mehr Screentime bekamen, als sonst. Brock vs Femi finde ich weiterhin viel zu früh. Gefällt mir nicht. Alles im Allem, 3+.

Lobo sagt:

@Torti…es gibt für WM keine Extrabezahlung mehr. Da gab es eine Meldung vor einigen Wochen zu. Das ist mittlerweile alles im normalen Gehalt inkludiert und wird nicht mehr extra bezahlt wie früher. Das wird eher ein kläglicher Versuch sein, noch einige Tickets zu verkaufen.

Nagge sagt:

ca. 33 Minuten Matchzeiten, kommen da wieder alte Vinnie Zeiten hoch,schade

Miguel307 sagt:

@Snippy:

Ich nahm zuerst an, dass das einfach nur der Absatz von Liv’s Stiefel war. Oder von sonst wem der Absatz beim Auftreten. Dieser Klonk-Sound war aber Schädel auf Schädel. Yikes! Da muss man um eine Gehirnerschütterung fürchten. Hoffe nicht, dass das Auswirkungen hat bezüglich Wrestlemania-Teilnahmen. Das wäre ultraschade.

NWOFORLIFE sagt:

Gesehen: Schwere Kost. Man macht tatsächlich sein eigenes Produkt schlecht und fordert per Storylines „günstige Tickets“. Was geht in deren Köpfen vor?
Dazu eine dermaßen zusammengewürfelte Show, die aus etlichen Elemeneten der letzten Wochen in dauerwiederholung bis zu WM gestreckt wird. Dazu wieder ordentlich Crowdreaktionen vom Band. Danhausen als Merchkasper der Shirts verschenkt.
Wenn es „gut“ läuft haben sich Liv und Roxanne verletzt: Hab grad gelesen, das beide auf Gehirnerschütterungen getestet werden. Das sah auch wirklich übel aus und hat ordentlich geknackt. Gut das nächste Woche schon WM ist. Dann ist es überstanden.

Cara Trivet sagt:

Wenn man wirklich Änderungen will, dann sollte man sich mal endlich über andere Anschaumöglichkeiten Gedanken machen. Denn wenn es etwas gibt worauf man bei WWE wirklich achtet, dann sinkende Zuschauerzahlen. Numbers don’t lie und es wäre doch schon auffällig, wenn sich die Menge der Zuschauer von einem Platz auf einen anderen verschiebt…um es mal nett zu formulieren. 🙂

Herert sagt:

Kaum eine Reaktion auf die Pipebomb in den Kommentaren?
Ist die WWE so Tod gespielt worden? 😂

Edelmann sagt:

@ Herert

Ich denke entweder haben es die meisten nicht gesehen sondern nur gelesen. Oder die meisten interessieren sich schlichtweg nicht für das Match (& die Fehde) zwischen Punk & Reigns.
User Rikibu hat es vor Tagen treffend genannt: Einer der denkt er hat was zu bedeuten vs. einer der für nix steht. Wrestlerisch wird es wohl eher Richtung Rohrkrepierer gehen.

DDP81 sagt:

@Herert ich lese ja seit ein paar Jahre auch keine WWE Berichte mehr und höre nur noch Andys und Chris Podcast. aber hier hat mich auch die Reaktion auf die Pipebomb interessiert. …und wie du schon schriebst… erstaunlich wenig.

Beckylynchteuchalle sagt:

wie würde Damian priest sagen „wepaaa!“. gute Besserung den beiden. warum Rey misterio wieder, er verletzt sich so schnell, er soll in verdienter Rente gehen.

Grillmaster sagt:

CM Punk ist einfach ein Promogott!

dtothep sagt:

Ist ja klar welchen Gefallen Heyman ihm gewähren wird.
Da geht es um Lesnar.
Gunther wird sein letzter Gegner

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube