Kategorie | TOP Wrestling News

Hannibal Lecter bald in der WWE?

21.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Husky Harris, der letzten Monat durch einen Punt Kick von Randy Orton aus den Shows geschrieben und wieder zu Florida Championship Wrestling geschickt wurde, debütierte vor kurzem als maskierter Charakter in der FCW.

In Bezug auf seinen Großvater, WWE Hall of Famer Blackjack Mulligan, trat er als Axl Mulligan auf. Sein Auftritt war stark an den Hannibal Lecter Charakter aus Das Schweigen der Lämmer angelehnt. Harris trug Jeans und ein schwarzes Misfits T-Shirt in Kombination mit der Maske.

Als Finisher benutzte Harris den Stone Cold Stunner. Er besiegte Ricardo Rodriguez mit diesem Move am vergangenen Mittwoch, ehe es zu einem Brawl mit Brodus Clay kam.

Siehe auch  FTR kehren nach Pause wieder in den Ring zurück – AEW All Out 2026: Über 6.000 Tickets vergeben + Tony Khan erklärt Terminwahl für Chicago-PPV

Es ist allerdings unklar, wann und ob der Charakter wieder auftreten wird. Bei den letzten Tapings trat er wieder unter dem Namen Husky Harris an und wurde vom Publikum auch als Babyface akzeptiert.

Hier könnt ihr euch Fotos des neuen Gimmicks anschauen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über Husky Harris

4 Antworten auf „Hannibal Lecter bald in der WWE?“

Xtream RKO sagt:

Das wäre ja mal super ihn so bei SmackDown oder RAW zu sehen, dass Gimmick passt auch besser zu ihm.

AnetteViertelstunde sagt:

Ja, so ein Maskenmann täte wieder einmal richtig gut (bei Luchadores ist das ja was anderes).

The Gatecrashers!!! sagt:

auf jeden fall mal was anderes und auch was sehr schönes, da seine familie eine große wrestling vergangenheit hat und ich mir für ihn wünschen würde, dass er unter der großen verantwortung nicht zusammenbricht!!!
das selbe gilt natürlich für seinen bruder bo!!!

hornswoggle-fan sagt:

mich erinnert der mehr an michael myers aus halloween.








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube