Kategorie | US-Independent

Jim Cornette shootet wieder gegen TNA!

20.03.11, von "wrestling-infos.de"

Bei der gestrigen Ring of Honor Show shootete der ROH Executive Producer Jim Cornette gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber TNA. Außerdem hatte er eine Ankündigung zu machen.

Cornette sagte, dass es bei Ring of Honor Main Events gibt, welche deutlich länger als 1,5 Minuten dauern. Darauf hin wurde er von „Fu** TNA“ Chants unterbrochen. Cornette meinte weiter, falls Fans nun noch immer Geld in PPVs stecken wollen, gäbe es im April zwei iPPVs von Ring of Honor aus Atlanta. Außerdem kündigt er an, dass dies die letzte Show im Manhattan Center sein wird. Ring of Honor muss weiter ziehen, und zwar in den Hammerstein Ballroom! Er pushte die Show am 26. Juni und kündigte das gesamte ROH Roster an. Explizit erwähnte er noch, dass sowohl Charlie Haas als auch Shelton Benjamin bei dem Event sein werden. Ring of Honor wird mit der Show zeigen, warum sie „Best in the World“ sind!

Quelle: rohforum.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




12 Antworten auf „Jim Cornette shootet wieder gegen TNA!“

Richtig so Cornette!

AirBourne sagt:

Yep! 😉

Stinger sagt:

auch wenn er mit so manchem was er sagt recht hat,
er ist und bleibt ein Idiot!

sNade sagt:

RoH macht das richtig, was TNA vergeigt: Sie präsentieren sich abseits vom Mainstreamprodukt und stellen dort den Anspruch, eine echte Alternative zur WWE zu sein. Und das sind sie auch.

Xtream RKO sagt:

Ich finde schon länger das man hier bei SKY und Deutschland TNA mit ROH tauschen sollte.

Main Event A**hole sagt:

einen Tausch halte ich nicht für sinnvoll, TNA wird sich nicht ewig so präsentieren wie derzeit. ZUSÄTZLICH sollte man RoH ins Programm aufnehmen.

BobbyAshley sagt:

@Xtream RKO

die sollen lieber auf Sport 1 Tna zeigen und nicht die billige ausgabe von WWE Superstars oder wie der schrott heisst.Tna ist zurzeit das beste,was es gibt und WWE kann nach hause gehen.

AirBourne sagt:

@BobbyAshley
Das kannst du voll vergessen!
TNA wird niemals wirklich konkurrenzfähig sein,also träum weiter!
Die Liga heißt schließlich nicht umsonst WWE(World Wrestling Entertainment)!
TNA(Total Nutzlose Anstrengung) kann da einpacken,denn ihre Shoots helfen da auch nicht mehr weiter.
STAND UP FOR WWE

Stars sagt:

@AirBourne,
du sagst es!
STAND UP FOR WWE

mimo sagt:

@sNade
da spricht mir jemand endlich aus der seele !!!
roh hat’s drauf – klasse wrestler (auszug aus roster: davey richards, austin aries, eddie edwards, colt cabana, el generico, roderick strong, briscoe’s, world’s greatest tag team, etc.) und wenn man es etwas objektiv sieht versucht tna eben ein abklatsch von wwe zu werden und roh bildet nen gegenpol.
wenn jetzt noch doug williams, fortune und die mcmg zu roh kommen würden oder wieder zurückkommen würden(denn roh hat ja lauter superstars rausgebracht wie: aj styles, abyss, cm punk, aley shelley, doug williams, brayn danielson, kaval, tyler black, paul london, etc. ), dann würde die liga ganz klare nummer 2 sein. denn man darf einfach nicht so vermessen sein und sich mit der wwe messen – einfach zu groß. außerdem setzt die wwe ja auf entertaiment und nicht auf wrestling also nutzt roh mit den technisch wahnsinnigen wrestling die lücke, die die wwe lässt

CookieMonster Punk sagt:

Es fehlt doch wirklich nur mehr ein großer TV-Deal. ROH hat mehr Live-Zuschauer und ich denke, die PPV Zahlen werden sich von ROH noch seigern, während die von TNA wohl rapide sinken werden.

Außerdem macht sich ROH doch schon ganz klar bereit, als Nr.2 Promotion dazustehen..

Schaut mal ins Board, auch hier läuft ne interessante Disskusion zu dem Thema! Ich will eure Beiträge dort auch sehen 😉

http://www.wrestling-infos.de/board/20709-jim-cornette-shootet-gegen-tna.html

Berserker sagt:

@sNade: wahre Worte! *Daumen hoch“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube