WWE Friday Night Smackdown #1390 Bericht und Ergebnisse aus Phoenix, Arizona, USA vom 13.03.2026 (inkl. Abstimmung und Videos)

14.03.26, von Florian "Craggy" Stange

SmackDown beitrag wwe

WWE, SmackDown Logo (2024), bearbeitet, CC BY-SA 2.5

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1390“
Ort: PHX Arena in Phoenix, Arizona, USA
US-Erstausstrahlung: 13. März 2026
Zuschauer: ca. 9.800

Langsam verhärten sich die Fronten für Wrestlemania. Nachdem mit dem Titelwechsel von Drew McIntyre zu Cody Rhodes nochmal der Staub aufgewirbelt wurde, soll er sich jetzt fest setzen. Rhodes und sein Wrestlemania Gegner Randy Orton sollen dafür heute einen Vertrag für ihr Match unterzeichnen. Jade Cargill hingegen ist noch ein wenig auf Abwegen unterwegs und legt sich heute nochmal mit Michin an, während ihre Wrestlemania Gegnerin Rhea Ripley bereits in den Startlöchern wartet. McIntyre hat unterdessen noch eine Rechnung mit Jacob Fatu offen und nicht zuletzt wird Musiker Jelly Roll heute anwesend sein.

Wir starten mit einem Rückblick auf letzte Woche, als Cody Rhodes die WWE Undisputed Championship von Drew McIntyre zurück gewann. Dieser wollte im Laufe des Matches einen Stuhl verwenden, was aber von Jacob Fatu verhindert wurde. Danach sehen wir Cody Rhodes im Gespräch mit Jelly Roll, Randy Orton unterwegs in den Gängen der Halle und Nick Aldis anderswo backstage mit dem Vertrag für später in den Händen.

Drew McIntyre stürmt die Halle und stellt sich auf das Kommentatorenpult. Nick Aldis solle den Vertrag schön stecken lassen und jetzt sofort heraus kommen. Dies alles sei so nicht richtig und Aldis solle es sofort berichtigen. Der General Manager kommt dann auch heraus, sieht aber die Schuld eindeutig bei McIntyre. Dieser habe sich das alles selbst zu verantworten. Der Schotte merkt richtigerweise an, dass Aldis das Match gemacht habe. Und natürlich habe er dies machen müssen, um den Corporate Champion wieder an die Spitze zu setzen. Das hört Aldis gar nicht gern. McIntyre wisse, woher Aldis komme. Zudem habe dieser vorher bereits mehrfach in Rhodes‘ Matches eingegriffen und er verstehe nun auch, warum. Sobald er gegen Rhodes ran musste, verlor McIntyre gleich im ersten Anlauf. Daher habe er wohl versucht, das Match zwischen den beiden zu verhindern. McIntyre stürmt den Ring und meint, dies alles sei Schwachsinn und fordert Aldis erneut auf, die Situation zu korrigieren. Dies ist das Stichwort für Jacob Fatu, der zu den beiden in den Ring kommt. Er und McIntyre starren sich wütend an, bevor Fatu sich darüber lustig macht, dass sein Gegenüber eh nur Champion war, wegen ihm. Er habe letzte Woche wieder alles berichtigt und daher sei der Schotte kein Champion mehr. Es gehe hier nicht mehr um Aldis oder Rhodes. McIntyre könne ruhig weiter jeden anderen für Verantwortlich erklären, am Ende sei es Fatu, der ihn den Titel gekostet habe. Was werde er nun dagegen tun? Das weiß McIntyre zu beantworten. Er habe die Schnauze voll von all dem, daher kündige er hiermit. Er lässt das Mikro fallen und verschwindet aus der Halle, sehr zur Verwirrung von Aldis und Fatu, die im Ring zurück bleiben.

Alexa Bliss, Charlotte Flair, Nia Jax und Lash Legend werden jeweils unter sich im Backstagebereich gezeigt. Sie werden später in Tag Team Action um die Women’s Tag Team Championships sein. The Miz bereitet sich auf eine Ausgabe von MizTV mit Jelly Roll vor, bevor wir zu den MFTs schalten. Solo Sikoa vertraut die Laterne der Wyatts Tama Tonga an. Dann ziehen sie los, aber Tonga bleibt zurück. Er will wissen, was Shinsuke Nakamura von ihm wolle. Dieser kommt dann auch von der Seite ins Bild und will wissen, ob Tonga bereits sein altes Ich wiedergefunden habe. Bevor der darauf antworten kann, kommt Sikoa zurück und fordert Nakamura auf, seine Familie in Ruhe zu lassen.

Backstage sind Nick Aldis und Jacob Fatu immer noch baff ob der jüngsten Geschehnisse. Trick Williams kommt von der Seite und fühlt seine Catchphrase geklaut. (Fatu nutzte die Formulierung „whoop […] ass“ und Williams fand, er sei der einzige, der hier „whoopen“ würde) Fatu kümmert das wenig und er blafft Williams von der Seite an, dass dieser sich an ihr letztes Aufeinandertreffen erinnern solle, bevor er abrauscht. Das mag Williams gar nicht und fordert von Aldis Genugtuung, was der mit einer Matchansetzung kontert. Das war allerdings nicht ganz das, was Williams wollte.

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Sicks (Uncle Howdy & Erick Rowan) w/Dexter Lumis, Joe Gacy & Nikki Cross gewinnen gegen MFT (Solo Sikoa & Talla Tonga) w/Tama Tonga, Tonga Loa & JC Mateo via Pin durch Howdy an Sikoa nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 10:39
Anmerkungen:
– Erst zum Ende des Matches geraten die Fraktionen außerhalb des Ringes aneinander und prügeln sich aus der Halle. Bis auf Solo Sikoa, Uncle Howdy und Nikki Cross. Die kann sich tatsächlich die Laterne zurück schnappen. Sikoa sieht das gar nicht gerne, was zum Matchende führt.

Nach dem Match feiern Howdy und Cross den Sieg und die Rückgewinnung der Laterne. Dies ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn Tama Tonga hat seinen Weg zurück zum Ring gefunden und greift Howdy von hinten an. Dabei kann er ihm auch die Laterne wieder abluchsen und zusammen mit Solo Sikoa zieht er sich danach schnell zurück.

Siehe auch  Drew McIntyre spricht über Zukunft im Ring, Titelregentschaft vor WrestleMania 42 und mögliche Fehde mit Nick Aldis

Backstage unterhalten sich Damian Priest und R-Truth über das gerade gesehene. Immerhin sind sie die aktuellen Herausforderer auf die Tag Team Titel im Besitz von MFT. Truth verwechselt diese allerdings mit dem Judgment Day, als Los Garza hinzu kommen. Die beiden meinen, dass Priest und Truth nur durch ihre gute Vorarbeit das Gauntlet Match gewinnen konnten. Priest schlägt ein Match später am Abend vor, da sie ansonsten heute noch nichts zu tun hätten und diesen Konflikt auch gleich damit beilegen könnten.

Giulia und Kiana James melden sich aus dem Backstage-Bereich und sprechen Tiffany Stratton an. Sie wolle Giulias Championship? Das könne sie sich abschminken und James werde ihr nachher noch eine Lektion erteilen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde zwischen Jade Cargill und Michin, die bereits drei Monate zurück reicht. Michin nutzt die Chance und greift Cargill, die bereits für ihr Match im Ring ist, von hinten an, anstatt über die Rampe herein zu kommen.

2. Match
Singles Match
Jade Cargill gewinnt gegen Michin via Pin nach dem Jaded.
Matchzeit: 08:23
Anmerkungen:
– Trotz des initialen Nachteils durch den Überraschungsangriff Michins kann Cargill das Match klar dominieren.

Nach dem Match versucht Cathy Kelley ein paar Worte von Jade Cargill im Ring zu erhaschen. Die nimmt Kelley das Mikro aus der Hand und scheucht sie aus dem Ring. Dann erklärt sie, dass es für sie keinen Grund gebe, Angst vor Rhea Ripley haben zu müssen. Sie habe bisher noch keine Gefahr gefürchtet und dies fange jetzt auch nicht an. Bei Wrestlemania werde sie Ripley besiegen und damit ihre Aussagen unterstreichen. Die benannte kommt allerdings gleich mal heraus zum Ring und bietet Cargill einen Freischlag. Cargill allerdings zieht sich lieber zurück und Ripley greift sich das Mikro. Sie wundert sich, dass Cargill angeblich keine Angst habe, aber nun vor ihr fliehe. Bei Wrestlemania werde Cargill ihre Bitch sein.

Nick Aldis wird backstage von Cody Rhodes aufgesucht. Dieser reicht Aldis den Vertrag zurück und meint, alles sei damit in Ordnung von seiner Seite. Aldis nimmt das Dokument und zieht von dannen. Dafür kommt Sami Zayn von der Seite an. Er will Rhodes nur gratulieren für dessen Titelgewinn. Dies solle auch nicht wieder so eskalieren, was auch Rhodes‘ so widerspiegelt. Allerdings fragt sich der Champion, was das alles überhaupt solle. Wolle Zayn ein Titelmatch? Er wisse, dass dieser letzte Woche auch mit Orton so geredet habe, wie heute mit ihm. Zayn gibt sich enttäuscht, dass Rhodes so niedrig von ihm denke. Er habe mit Orton geredet, weil dieser eine Legende sei und er zu diesem aufblicke. Zu Rhodes blicke er nicht auf. Sie seien immerhin Freunde und sollten damit auf Augenhöhe sein. Rhodes weiß immer noch nicht, worauf das alles hinaus soll. Wenn Zayn ein Titelmatch haben wolle, dann könne er jederzeit eines von Nick Aldis einfordern. Immerhin sei er Sami Zayn und das bedeute etwas. Er sehe im übrigen zu Zayn auf, denn dieser inspiriere ihn. Wenn dies nicht gegenseitig sei, dann könne er gerne stattdessen auf den Titel auf Rhodes‘ Schulter blicken. Dann geht der Champion und lässt Zayn frustriert zurück. So frustriert, dass er einiges loses Equipment in der Nähe durch die Gegend schmeißt. Zelina und Aleister Black amüsieren sich köstlich darüber. Zayn konfrontiert die beiden darüber und warnt Black, dass dieser sich lieber fern von ihm halten solle.

Anderswo backstage schaut Rhea Ripley nach Michin, die dort von B-Fab versorgt wird. Sie will ein paar Worte mit den beiden wechseln, aber B-Fab scheint daran wenig interessiert und zerrt Michin weg. Ripley bleibt etwas bedröppelt alleine zurück.

Für das folgende Match finden sich schonmal Charlotte Flair und Alexa Bliss im Ring ein. Statt ihrer Gegner kommen allerdings erstmal die Bella Twins heraus und konfrontieren sie im Ring. Sie erklären, dass sie die nächsten Herausforderer stellen werden, wer auch immer heute gewinnen werde. Und sie wollen sich das Match dafür aus der Nähe ansehen.

Siehe auch  Stipulation um "Hangman" Adam Page soll gebrochen werden – Erstes Match für den AEW Dynasty-PPV bestätigt – Vorschau auf AEW Collision #136: Slam Dunk Saturday

3. Match
Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The Irresistible Forces (Nia Jax & Lash Legend) (c) gegen Charlotte Flair & Alexa Bliss endet im No Contest nachdem die Bella Twins in das Match eingreifen.
Matchzeit: 08:09
Anmerkungen:
– Während einer Abfolge außerhalb des Ringes zerrt Jax eine der Bellas in den Weg, um einen Tritt von Flair abzufangen. Auch die andere Bella wird gleich mal hinterhergeschubst, was die beiden dazu bewegt, wenig später ins das Match einzugreifen.

Nach dem Match entsteht eine wilde Prügelei im Ring, die allerdings schnell von den Irresistible Forces für sich entschieden werden kann.

Backstage freut sich R-Truth, Jelly Roll wieder zu sehen und auch Randy Orton kommt hinzu und wechselt ein paar Worte mit dem Musiker. Er gibt ihm den Rat, sich später nicht allzu viel von The Miz gefallen zu lassen.

Charlotte Flair und Alexa Bliss begegnen den Bellas in den Gängen der Halle, immer noch ein wenig angeschlagen von den vorigen Ereignissen. Sie sind aber nicht sehr begeistert über das Ergebnis ihres Matches und stellen die Bellas dafür zur Rede. Diese jedoch sehen das alles nicht so eng, immerhin habe Jax sie zuerst angegriffen. Und nun seien sie als nächstes an der Reihe.

4. Match
Tag Team Match
Damian Priest & R-Truth gewinnen gegen Los Garza (Angel & Berto) via Pin durch Truth an Berto nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 10:59

Backstage versucht Alex Shelley Johnny Gargano aufzumuntern, allerdings ohne Erfolg. Candice LeRae schiebt ihn weg und Chris Sabin konfrontiert seinen Partner.  Er findet, dass Shelley seine Zeit mit Gargano verschleudere. Er habe ihnen ein Match nächste Woche gegen Fraxiom organisiert und er hoffe, dass sie noch auf der gleichen Wellenlänge seien.

The Miz bereitet sich auf sein MizTV Segment vor und wird dabei von Danhausen unterbrochen. Der möchte, dass Miz sein T-Shirt promote, was der allerdings nicht so toll findet. Auch wundert er sich, dass Danhausen überhaupt schon ein eigenes T-Shirt im Shop habe. Dieser will aber nicht nur sein Shirt verkaufen, sondern auch einen eigenen Tisch im kommenden Segment und überhaupt könne man das ja dann mal umbenennen. The Miz unterbricht und stellt ein für alle Mal klar, dass Danhausen gar nichts von ihm bekomme. Der meint darauf, dass er Miz gewarnt habe. Nun sei er verflucht.

Nach einer Werbepause ist The Miz im Ring und heißt uns zu MizTV willkommen. Sein Mikro gibt mittendrin allerdings den Geist auf und er muss sich ein neues reichen lassen. Dann lädt er seinen Gast, Jelly Roll, zu sich in den Ring ein. Der Musiker kommt der Einladung nach und nimmt auf einem der Stühle im Ring Platz. Miz kommt gleich zur Sache und will wissen, was Jelly Rolly heute zu Smackdown bringe. Der erklärt, dass er seine beiden Jungs, Cody Rhodes und Randy Orton, während der Road to Wrestlemania beobachten wolle. Dies könne er auf keinen Fall verpassen. Miz freut sich, aber er findet, dass Jelly Roll einen Mentor gebrauchen könnte und bietet sich selbst dafür an. Roll lehnt ab. Er erinnert sich daran, dass Miz in der Vergangenheit nicht immer der beste Partner gewesen sei, aber dieser glaubt, dass es sein Einfluss gewesen sei, der Roll zum Abnehmen bewegt habe. Das sieht Roll anders. The Miz sei auch kein Anführer in der Umkleide, sondern ein Loser. Dies ruft Kit Wilson auf den Plan und er kommt zu den beiden in den Ring. Wilson sieht das Problem definitiv nicht bei Miz, sondern bei Roll. Die kriminelle Vergangenheit von diesem sei ein Problem. Nur weil er 150kg abgenommen habe, wolle er nun als Held gefeiert werden, dabei habe er nur eine Fett-Phobie und sei toxisch. Er schubst Jelly Roll und der kommt gleich zurück mit einer Clothesline, die allerdings The Miz trifft. Wilson zieht sich schnell aus dem Ring zurück und zieht Miz hinter sich her, während Roll im Ring mit den Fans feiert.

Backstage haben Apollo Crews und Ilja Dragunov dies beobachtet und lachen sich kaputt. Carmello Hayes kommt hinzu und will nochmal über ihr Gespräch von letzter Woche reden. Dragunov erklärt, dass er nur in extremen lebe, aber Hayes versteht das Problem nicht. Er glaube so langsam, dass es noch einen anderen Grund gebe, warum Dragunov nicht gegen ihn antreten wolle. Dieser antwortet frustriert, dass er es halt einfach nicht könne und geht weg.

Tiffany Stratton meldet sich kurz vor der Gorilla-Position zu Wort und direkt an Giulia. Sie wird allerdings von Chelsea Green unterbrochen, die mit ihrem Rollstuhl vorfährt. Stratton gibt ihr einen schwungvollen Stoß und redet dann weiter. Sie werde heute an Kiana James ein Beispiel setzen und dann sei ihr Augenmerk direkt auf die Women’s US Championship gerichtet. Dann geht sie Richtung Ring.

Siehe auch  Terminplan für G1 Climax bekannt – Weitere Teilnehmer für „Best of the Super Juniors“ bestätigt – Letztes Match von Tiger Mask bekannt – NOAH-Titel könnte bei WWE landen – Gabe Kidd schießt gegen NJPW – Will Ospreay spricht über Japan-Zukunft – UND MEHR!

Kit Wilson und The Miz werden kurz gezeigt. Wilson will nach dieser Erniedrigung sofort mit Nick Aldis reden. Danhausen kommt gleich nochmal auf Miz zu, nachdem Wilson weg ist. Er erinnert Miz daran, dass dieser nur seine Forderungen erfüllen müsse, um den Fluch wieder los zu werden.

5. Match
Singles Match
Tiffany Stratton gewinnt gegen Kiana James w/Giulia via Pin nach dem PME.
Matchzeit: 07:35
Anmerkungen:
– Giulia nutzt einige günstige Gelegenheiten, um James kleinere Vorteile im Match zu verschaffen. Auch zieht sie James aus dem Ring, um einen PME zu vereiteln.
– Chelsea Green wird im Laufe des Matches von Alba Fyre in ihrem Rollstuhl an den Ring geschoben. Green will dann zum Ende des Matches auf einem Bein hüpfend eingreifen, wird daran aber von Giulia gehindert, die selber Stratton behindern möchte. Dies endet damit, dass Giulia auf Green und Fyre fällt und Stratton die entstandene Konfusion für sich nutzen kann.

Wir erhalten die Bestätigung, dass nächste Woche ein weiteres Women’s Tag Team Titelmatch stattfinden wird, diesmal zwischen den Irresistible Forces und den Bella Twins. Außerdem will Kit Wilson Jelly Roll nochmal im Ring sprechen.

Cathy Kelley will vor seinem Match noch ein paar Worte von Trick Williams einholen. Der findet die Ansetzung gegen Jacob Fatu nicht ganz so toll, aber das hindere ihn nicht daran, sein Ding durch zu ziehen. Er wird von Sami Zayn unterbrochen, der offenbar ein Problem mit Williams hat. Die beiden tauschen einige drohende Worte und Zayn meint, Williams wisse ja, wo er ihn finden könne.

6. Match
Singles Match
Trick Williams gewinnt gegen Jacob Fatu via Pin nach dem Trick-Shot.
Matchzeit: 11:24
Anmerkungen:
– Zum Ende des Matches kommt Drew McIntyre aus dem Publikum gelaufen und greift Fatu an, unbemerkt vom Ringrichter. Dann rollt er ihn zurück in den Ring, was Williams gleich ausnutzt.

Nach dem Match klettert McIntyre in den Ring und verpasst Fatu noch einen Claymore. Dann wirft er einen langen Blick auf das Wrestlemania-Schild an der Deckenhalle.

Nach einer Werbepause ist im Ring schon alles vorbereitet und Nick Aldis spricht kurz Drew McIntyre an. Nachdem dieser anscheinend doch nicht gekündigt habe, könne er sich nächste Woche direkt mal mit Jacob Fatu im Ring treffen. Jetzt aber zur Vertragsunterzeichnung und dafür ruft Aldis beide Kontrahenten an den Tisch im Ring. Dort angekommen, umarmen sie sich einmal und nehmen dann am Tisch Platz. Rhodes begrüßt die anwesenden Fans. Er sei 2007 in die WWE gekommen und sein erstes Match sei gegen Randy Orton gewesen. Er habe immer gehofft, einmal bei Wrestlemania anzutreten und dann sei er gegangen. Als er zurück kam, hatte er niemanden, außer Orton und dieser habe ihn unterstützt. Er schätze ihn wie einen Bruder. Dann unterschreibt Rhodes. Orton jedoch zögert und greift sich auch erstmal das Mikro. Er sei sich nicht sicher, ob Rhodes die Situation verstehe. Orton brauche dies. Es hätte alles einfach sein sollen…gegen McIntyre. Rhodes unterbricht ihn und hyped Orton ein wenig mit dessen Erfolgen. Er sei sich sicher, dass er gegen die beste Version von Orton bei Wrestlemania antreten werde. Sie werden kämpfen, aber sobald das Match vorbei sei, werden sie immer noch Freunde sein. Orton nickt und unterschreibt ebenfalls. Rhodes freut sich unglaublich, da bekommt er einen Tritt von Orton in die Weichteile ab. Er rastet einmal vollkommen aus und geht wie ein Wilder auf Rhodes los. Außerhalb des Ringes geht’s weiter mit der Ringtreppe und dem Kommentatorenpult. Es dauert nicht lange, da blutet Rhodes aus einer Wunde am Kopf und Orton schubst Nick Aldis einmal weg, der ihn zur Rede stellen will. Dann drapiert Orton den Kopf von Rhodes auf der Ringtreppe, die er an das Kommentatorenpult gelegt hat. Jelly Roll versucht, Orton zur Rede zu stellen, aber auch er wird weggestoßen. Orton scheint von der Security überzeugt, sich zurück zu ziehen, kommt aber kurze Zeit später wieder mit einem Stuhl und zieht den Rhodes über den Kopf, der immer noch auf der Ringtreppe liegt. Dann geht er in den Ring und schnappt sich die WWE Undisputed Championship und setzt sich mit ihr auf den gerade genutzten Stuhl. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown.

Highlights

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




26 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1390 Bericht und Ergebnisse aus Phoenix, Arizona, USA vom 13.03.2026 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Chris Hoff sagt:

what i said Orten turns heel

Maximus sagt:

Diese Fehde hätte keinen Titel gebraucht, Randy hätte Cody schon längst hintergehen sollen und das Match hätte danach bei Wrestlemania in ein HIAC gehört.

Drew als Champ hätte den Titel müssen gegen Jacob verteidigen.

Es wäre alles so einfach gewesen

Rikibu sagt:

Und doch ist Orton vs. Cody so derart ausgenuddelt, weil es nichts neues mitbringt…

Diese Fehde hätte man auch schon zu der Zeit bringen können, als Cody noch in schwarzer Badehose im WWE Ring unterwegs war…

Dass Rhodes – mal wieder – der gepeinigte Lappen ist, der von irgendjemandem hintergangen wird… gähn, wie oft jetzt schon? untermauert zwar sein „ich steh immer wieder auf“ ist aber erzählerisch sooooooo dermaßen ausgereizt, dass es fast egal ist, weil er Orton doch eh besiegt… also was erzählt ihr hier?

Und auch Orton ist langweilig. Hat sich sein Charakter seit Ewigkeiten nicht weiter entwickelt. Wenn seine Darstellung nur darin besteht, dass er mal wieder turnt, ohne dass es da neue Einflüsse gibt, irgend eine Entwicklung … ja, ob nun 10, 20 oder 100 turns…

Und letztlich ist es nur einer der Geronten-Fights bei Wrestlemania… dessen main events gleich 2x mit Opas besetzt sind…

Wundert es da, dass das eher nach Muff statt Zukunft riecht?

Snippy The Chippy sagt:

Thank U Randy !!!!
Wie Orton dafür gefeiert wird ….. herrlich.

Robert sagt:

-Orton als Heel,ganz normal,hätte aber lieber einen Three Way mit McIntyre bei WM.

-Zwei Non Titlematches,die beide ganz stark waren,anscheinend bald wieder Wyatts vs MFT um den Titel

-Nia/Lash vs Alexa/Charlotte war bis zum Eingreifen der Bellas ganz ansehnlich.

-Priest/R-Truth besiegen Los Garza,match war halt da

-Tiffany besiegt Kiana in einem ganz starken Match

-Jacob Fatu kommt auch nicht voran,ein cooles Match gegen Trick

Maximus sagt:

das ist wirklich ein Fiasko ,was hier passiert.
Natürlich ist Bron als heisse Zukunftsaktie verletzt, aber es gibt auch genug andere ,die in den
Main Event gehören.

Cody wird Orton besiegen,fertig….Roman wird Punk besiegen…fertig….da fehlt soviel momentan.

Welche Card möglich gewesen wäre:
WWE Championsship:
MCentyre vs Fatu

Holds no barred Match
Rollins vs Paul Logan

Demon Finn Balor vs Dom Mysterio

World Heavyweight Championsship
6 Pack Challenge
Punk vs Williams vs Breakker vs Oba Femi vs ?????? vs ??????

Gunther vs Brock Lesnar

Hell in a Cell Match
Orton vs Rhodes

Drunkenanaconda sagt:

Also wird es leider keinen Titel wechseln bei Mania geben, schade das Cody nach WM Champion bleiben wird.

Mak74 sagt:

Was war denn das am Schluss? Was für ein mau und schwach gesellter Beatdown war das denn? Kaum berührt und literweise Blut. OMG. Und wir wissen doch alle das Cody bei WM gewinnt. Spannungsaufbau gleich Null. Der Rest der Show ist nicht weiter der Rede wert. Drew wird weiterhin als Depp dargestellt der über alles und jeden jammert und Cody als Cena light 2.0 verkauft.

Herert sagt:

Das ist genau die typische Retour Kutsche, die WWE einfach verdient hat.
Man baut Cody genau so langweilig wie Cena und Reigns auf, so dass die einen so auf den Zeiger gehen, man am Ende jubelt anstatt buht. Einen noch eindeutigeren Heel Turn kann man eigentlich nicht machen, aber die Reaktionen sagen was anderes 😅

Polstar sagt:

Das mit der Laterne ist inzwischen lächerlich; Zayns Verhalten auch; Priest mit Truth in ein Team zu stecken ist unnötig; Johnny Garganos „Nervenzusammenbruch“ ist super-lächerlich; Danhausen, Mit & Kit Wilson sowieso. Und jetzt auch noch Ortons alberner Ausbruch. Wieso nur, WIESO?

Hawk Thua sagt:

Die Storiesegmente werden echt von Jahr zu Jahr flacher und flacher…..du hast mich den Titel gekostet..ok lets go Fede. das is so blöde

Domi1001 sagt:

und trotzdem wird orton als heel mehr gefeiert🤔

Myxin69 sagt:

Da es wohl Ortens letzter Run um den Titel wird, wird es ihn hoffentlich auch gewinnen.

beastslayer sagt:

Orton hat noch 4 oder 5 Jahre Vertrag, warum sollte es sein letzter Run auf einen Titel sein ?

Orton92 sagt:

Grad gesehen: dieses Road lässt mich eiskalt!
Die Midcard ist dermaßen tot, dass selbst die Crowd mittlerweile zu 80 Prozent nicht mehr reagiert!
Wo wollen die hin? jelly vs Kit soll uns auf WM einstimmen?
Sorry das war einmal mehr: nichts

Beckylynchteuchalle sagt:

Orton ist für mich der perfekte Heel gewesen, am besten war er, klar 2009. hoffe in dem Niveau kommt er zurück: Rücksichtslos, psychopathisch und schrecklich.

Dino sagt:

@Drunkenanaconda
ist doch klar, dass Orton nicht mehr World Title aus HHH haben darf und deswegen nicht gewinnen wird.

dtothep sagt:

???
wirklich?
Zum 12ten mal regt drew sich auf über unfaire behandlung(zurecht) und wird suspendiert oder wirft hin, nur um dann kurze Zeit später wieder zu kommen…
Das ist alles vom Creativ Team?

Ja, Orton turnt?
Aber so und warum?

sorry, packt mich nicht das Ganze…

Und wo war Brock?

Lobo sagt:

@Becky…bei Orton hatte man aber auch in 80% seiner aktiven Zeit das Gefühl, dass er nur sein SchemaF in und außerhalb des Ringes abspult. Für mich hat das immer sehr lieb- und lustlos gewirkt und ich war deshalb meist von ihm nur gelangweilt. Nur zu Beginn seiner Karriere und in der Phase mit Riddle hatte man bei ihm das Gefühl, dass er Spaß an seinem Job hat und das auch den Fans vermittelte.

NWOFORLIFE sagt:

Also Aleister Black und Zelina sind einfach 1 zu 1 ausgetauscht mit Kross und Scarlett! Warum sich auch Mühe geben 🤣
Und bei WM gibt es bestimmt ein Ladder Match um die Lampe🤣

Schomsi sagt:

Damit ist dann ein Cody Heel Turn und die letzte Möglichkeit auf eine Interessante Wendung in dieser Geschichte dahin…

K.Ritik sagt:

McIntyre jammert permanent, dass alles so unfair ist und greift selber in jeder Sendung irgendjemand hinterrücks an. Aha. Nervt nur noch. Wenn der auftaucht, denkt doch inzwischen jeder: ‚och nee, nicht der schon wieder‘

Zayn sollte Mal zum Barbier gehen und dann wieder klare Linie fahren. Der war Mal gut, inzwischen nur noch Gejammer und Gelaber.

Truth inzwischen als Cena-Fanboy unterwegs.

orton als Heel ist mir auch lieber, passt besser zu ihm, aber es fehlt die Story hinter seinem Turn.

alles in allem: Mal wieder eine Trash-Talk-Sendung mit kurzen Sports-Entertainment-Einblendungen.

Beckylynchteuchalle sagt:

Lobo

finde ich gar nicht, seine Heel Rolle fand ich schon leidenschaftlich. mit riddle fand ich es furchtbar, kann riddle nicht leiden.mir gefällt es total das er wieder ein Heel ist. als face kann ich mit ihm nichts anfangen, genauso Charlotte. sie gefällt mir viel mehr als Heel.

Carstix sagt:

Gott wie schlimm ist denn Smackdown?
Langweilig, zäh und keine Spannung.
Aber was will man auch erwarten wenn man Truth und Damien pusht.
Ist das langweilig das langweiliger nicht geht.

stonecoldvossi sagt:

@Dino
Ich glaube genau das haben sie vor. Eine Reihe mit 17,16,15,14 liest sich besser als 17,16,14,14. Nur meine Meinung.

Lobo sagt:

@Becky…ich bin auch der Meinung, dass er ein besserer Heel als Face ist, aber trotzdem wirkt er auf mich die meiste Zeit lustlos und seine Kämpfe immer gleich abgespult. Das letzte Mal, dass ich ihn wirklich interessant fand, war halt mit Riddle und die Interaktion untereinander und da schien er auch irgendwie aufzublühen (lag aber vielleicht auch am Gras). Und vor dieser Phase fand ich ihn nur noch nachdem er aus Evolution rausflog für eine kurze Zeit interessant und danach fing es an, dass er alles nur noch nach SchemaF abzog.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube